Jump to content

Es im Rachen krachen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es fühlt sich beschissen an.......aber es ist schön wenn es meinem Partner gefällt und ihn geil macht. Es ist Dienst am Herrn.

Geschrieben

Was DT nun mit Unterwürfigkeit zu tun hat, erschließt mir nicht. Dann müsste ja auch "normales" blasen dafür sprechen. Ich mag es, aber fühle mich dabei nicht unterwürfig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frontalaufp1188:

ich liebe es, deepthroat gelutscht zu werden! Am liebsten ficke ich schön tief in den Hals!

Du hast die Frage nicht verstanden. 

Geschrieben

Doch, ich habe es verstanden 

habe nur mitgeteilt, dass ich das mag 

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic und die dazu gehörigen Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wo sind denn nu all die ganzen Frauen, die das mögen ??? Konnte bis dato nur 3 ausmachen, dafür umso mehr Kerle. Was mich im Prinzip nicht unbedingt wundert...“Mann“ muss sich ja nichts in den Rachen werfen.......:crazy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...verschiebe ich die Statistik jetzt, wenn ich sage, da stehe ich ABSOLUT nicht drauf? Ich denke auch nicht, dass es so viele frauen sind, die es mögen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Off Topic und die dazu gehörigen Reaktionen entfernt.

LoL ... das gehört schon hier her wenn mann und frau über Sinnhaftigkeit von deepthroat ... diskutiert.

Lebhafte Diskussion findet nicht in Echokammern statt .

LG 

Geschrieben

Oh Gott...es gibt doch weibliche Wesen die DT praktizieren. Ein Wunder ist geschehen...leider musste ich bis jetzt Geld dafür investieren und dann war es bei einer Professionelle auch noch schlecht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb takota:

LoL ... das gehört schon hier her wenn mann und frau über Sinnhaftigkeit von deepthroat ... diskutiert

LG 

Da gebe ich Dir sogar recht....wenn es aber darum geht warum das eigene Thema nicht eröffnet wurde, gehört dies als Frage an den Support, und nicht in einem Thema was man "doof" findet.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Für mich ist DT das genaue Gegenteil von Unterwürfigkeit. ICH bestimme nämlich ob ich es grad einsetze um den Mann -so er denn drauf steht- verrückt zu machen, und ich bestimme auch ob ich ihn zwischendurch"zappeln" lasse und wann ich aufhöre. Ich spiele, und genau das ist es dann was mir daran gefällt. Und wenn er ganz lieb bettelt mach ich noch etwas weiter. Das Gefühl ansich finde ich alles andere als erotisch, genau deshalb praktiziere ich DT auch extrem selten und nur wenn ich so richtig Bock darauf habe ihn verrückt zu machen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb darkmother:

Hm...verschiebe ich die Statistik jetzt, wenn ich sage, da stehe ich ABSOLUT nicht drauf?

Ich verschieb mal mit.... Überhaupt nicht mein Ding und führt zu Brechreiz. Unerotisch und eklig.

Geschrieben

Sorry das wir scheinbar  OT sind, aber so kontrovers wie Deepthroat devot oder dominant gelebt werden kann.... 

Ich bin der Meinung wenn jemand seine Zähne um mein bestes Stück hat ist das eher dominant... LoL

Egal wie heftig ich gerade bin...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Unerfahren239:

Oh Gott...es gibt doch weibliche Wesen die DT praktizieren. Ein Wunder ist geschehen...leider musste ich bis jetzt Geld dafür investieren und dann war es bei einer Professionelle auch noch schlecht.

Das tut mir wahnsinnig leid, das dein Geld rausgeworfen war. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb licksuckfuck:

Das es für uns Männer ein ziemlich geiles Gefühl ist, den Schwanz so tief wie nur möglich in den Hals des Gegenübers zu schieben

sagt wer????

Ich finde das nur vollkommen abtörnend, wenn ich sehen oder hören MUSS, wie sie sich da quält....

vor 4 Stunden, schrieb licksuckfuck:

Ich stell mir das ehrlich gesagt etwas unangenehm vor... 

Probier es doch aus... Veilleicht überdenkst Du dann Deine Einstellung noch mal...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Die Frage stell ich mir auch. Ich gehöre zu den Menschen mit ausgeprägtem würgereflex. Alleine Zähne putzen geht schon nicht ohne Probleme...

Auweja :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb licksuckfuck:

 

Ich stell mir das ehrlich gesagt etwas unangenehm vor... 

Ist es auch!  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb licksuckfuck:

Auweja :D

Für mich kein Verlust, sexuell gesehen 😂 es reicht was ich beherrsche. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens_XXL:

Das ist wohl dein Wunschdenken - die Realität ist eine ganz andere !

Ähmmm... Nein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

...blase gerne, aber werde DIESEN "fetisch" NIE verstehen! schiebt euch mal selbst eine salami in den hals und lacht dabei... 🤔 lg, tina

lach..es gibt auch BiFi (Minisalami)...

Geschrieben

Leute Leute, was redet ihr denn von Statistik!? Ich gucke hier das eine oder andere Profil von Frauen an und lese oft (nicht immer) bei den Vorlieben DT. Und genau von DIESEN Frauen rede ich auch, warum es DENEN gefällt und was daran gefällt. 

 

Es geht nicht darum das mir irgendwer erzählen soll das es total abartig ist - das interessiert mich schlichtweg und ergreifend nicht, sondern genau das Gegenteil und warum das so ist. 

vor 3 Minuten, schrieb Rubens_XXL:

Sondern ?

Einfach nein. 

Geschrieben

ich finde dabei schön das gefühl, dass mein mann komplette kontrolle über mich hat und mich dominiert.. und das macht mich unglaublich an... obwohl ich deep throat selbst jetzt nicht wirklich angenehm finde.. hoffe du verstehst was ich meine ;)

Geschrieben

Es ist unangenehm und nur mit Technik und viel Übung möglich es erträglich zu machen ohne würgereiz.

Geschrieben

Es wird nicht als angenehm empfunden aber man macht es wegen dem Partner. Ok, dann bin ich wohl egoistisch.🙄

×
×
  • Neu erstellen...