Jump to content

Es im Rachen krachen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgen miteinander. Jetzt kommt mal wieder eine dieser blödsinnigen Fragen aber es interessiert mich nun mal sehr.

Das es für uns Männer ein ziemlich geiles Gefühl ist, den Schwanz so tief wie nur möglich in den Hals des Gegenübers zu schieben, ist es absolut verständlich warum wir Kerle auf "Deep Throat" stehen. 

Ich lese hier aber bei verdammt vielen Frauen, dass sie voll darauf stehen und merke es ja im echten Leben auch. Was aber macht es für den/die Rachengefickte/n so geil? 

Ich stell mir das ehrlich gesagt etwas unangenehm vor... 

Geschrieben

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass deine Statistik lügt :-). Meiner Erfahrung nach sind es eher "wenige" Frauen die auf sowas stehen. Ich kann es mir ja nicht vorstellen, aber vielleicht stehen diese Frauen auf das Gefühl kurz vom Würgereiz wieder erlöst zu werden --- jeder hat seinen Fetisch, wems gefällt. Urteilen will ich da nicht drüber - aber mein Ding wäre es nicht.

Geschrieben

ich liebe es, deepthroat gelutscht zu werden! Am liebsten ficke ich schön tief in den Hals!

Geschrieben

Ich als Mann durfte es passiv mal erleben, ja...es war auf der einen Seite unangenehm (etwas Würgereiz, noch mehr Tränen in den Augen) aber auch sehr geil...würde ich gerne mal mit einem passenden Gegenüber wieder mal erleben. Eine Frau, die sowas mag, kenne ich nicht.

Geschrieben

Nehme dir mal eine Banane und schieben sie dir tief um Hals mit deiner Statistik und wenn sie bin zum Anschlag im Hals ist und dir kommen die Tränen und korzgefuhl dann frag dich mal ob das angenehm ist wobei ich mich dann frage was ist der Reiz bei so einem scheiß 

Geschrieben

Eine kleine Info am Rande: das gilt nich für alle Männer. Ich ziehe eine geschickte Zunge einem tiefen Rachen vor. Was nützt mir ein tiefer Rachen, wenn der Penis dann doch nur quasi in der Luft schwebt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb licksuckfuck:

Ich lese hier aber bei verdammt vielen Frauen, dass sie voll darauf stehen und merke es ja im echten Leben auch.

Keine Ahnung, woher Du weißt, dass das viele Frauen mögen. Aus vergangenen Threads zu diesem Thema (...es gab ja diesbezüglich schon einige:crazy: )ist mir eigentlich genau das Gegenteil in Erinnerung. Klar, es gibt natürlich Frauen, die das mögen, aber “verdammt viele“???:clapping:

Da gehen wohl eher viele Männer steil, denn Frauen......

Geschrieben

@Weehhl und Rench Welche Statistik meint ihr denn? Der TE hat keine Statistik erwähnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann gehöre ich einer Minderheit an.😊

 

( Für die, die es nicht verstanden haben. Ich gehöre nicht zu seiner Statistik).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@VR6bi: Er hat indirekt seine eigene "Statistik erstellt" da er sagt er "ließt bei verdammt vielen Frauen" --- das heißt im Umkehrschluss "bei verdammt wenig Frauen steht es nicht" und schon haben wir eine Art "Statistik" - darauf war das bezogen. Und den Vergleich mit der Banane wollte ich auch noch bringen :D

Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen.!!!! Der Abspritzer den ich bei Deepthroat bekomme ist immer bombastisch es kommt alles was ich habe.

Geschrieben

@Rench Vielleicht steht es ja bei verdammt vielen professionellen Frauen.😂😂😂 Ich befürchte nur das ist dann keine Representative Umfrage.

Geschrieben

Ich stelle mir das für den passiven Part auch unangenehm vor, aber vielleicht ist es u.a. genau das, was jenem daran gefällt. Das und dieses Gefühl, benutzt zu werden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass "verdammt viele" Frauen darauf abfahren. Und vor allem nicht bei jedem Schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb licksuckfuck:

Ich stell mir das ehrlich gesagt etwas unangenehm vor... 

.... und deshalb ist es wohl auch nur eine Fantasie.

Ich lese auch Profile hier und würde eher sagen - es sind "verdammt" wenige.

Und in der "praktischen" Erfahrung sogar keine. 

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Ich mag es, weil ich dann bei meinem Herrn so einen unglaubliche Geilheit auslöse und das macht mich dann richtig scharf :P Es ist nicht unangenehm es ist sehr , sehr geil :P

Geschrieben

Muss noch ergänzen dass Gagging im SM Bereich oft zu sehen ist und dass diese Personen klar unterworfen werden. Wieviele sich auf diese Art gerne den Rachen putzen lassen, kann jeder normal denkende erahnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl dein Wunschdenken - die Realität ist eine ganz andere !

bearbeitet von Rubens_XXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Es ist nicht unangenehm es ist sehr , sehr geil

Jup, es kann sehr, sehr geil sein!

Geschrieben

Ich als bi Mann habe es auch schon ein paar mal erlebt und muss sagen es war jedes mal geil . Es ist wohl die mischung aus vertrauen und unterwürfigkeit .Dazu der Schleim und die Tränen in den Augen  die für mich das ganze etwas härter machen , es ist mal ne klasse geiler wie der gewöhnliche sex . 

Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich AnnaDesire zu. Es geht um die Geilheit die es beim Mann auslöst, die mich an der Sache so an macht. Ich denke aber auch nicht, dass die Mehrheit der Frauen darauf steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat vergessen
×
×
  • Neu erstellen...