Jump to content

Alles wichtiger als Sex


joerg1967m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran kann es liegen, wenn alle wichtiger ist als SEX.
In der Partnerschaft ist alle ok. Streicheln, Kuscheln und Schmusen
ist ok. Lecken oder mehr hat sie keine Lust.
LG


Geschrieben

kann die unterschiedlichsten Gründe haben...


warum fragst du sie nicht einfach? Wenn einer die Antwort weiß, dann doch sie


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Hab ich, die Antwort ist:"Hab gerade keine Lust"


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Dann hast du doch die Antwort erhalten die du suchst.


Geschrieben

Es gibt Zeiten, da ist Kuscheln einfach *genug*, da fehlt einfach die Lust auf mehr.
Das kann vielerlei Gründe haben, wie z.B. Stress u.ä., manchmal ist`s einem aber auch einfach so nicht nach mehr.


Geschrieben

Ich kenne das Gefühl nicht in der Partnerschaft. Ich hatte immer Bock drauf und auf meinen Freund. Wenn ich mal stressbedingt oder aus anderen Gründen (Krankheit schließe ich jetzt mal aus, da ist einem einfach nicht danach) keine Lust hatte, wußte er genau, welche Knöpfe zu drücken sind.


Geschrieben

Woran kann es liegen, wenn alle wichtiger ist als SEX.
In der Partnerschaft ist alle ok. Streicheln, Kuscheln und Schmusen
ist ok. Lecken oder mehr hat sie keine Lust.
LG


ist doch gut,ist sie schonmal nicht mit dir zusammen nur wegen des sex.wenn du auch nicht viel kohle haben solltest noch besser also musst du andere qualitäten haben.....versuchs doch mal über diesen ansatz


Geschrieben

klär ab warum sie keine lust hat... stress, probleme usw oder obs einfach nur daran liegt, dass es ihr so nicht gefällt wie du es machst.
danach kann man sich auch gedanken machen wie man es ändern könnte


Geschrieben

Liegt an ihrer Psyche. Hat oft keine Lust, soll an den Tabletten liegen


Geschrieben

Libidoverlust bei der Einnahme bestimmter Medikamente ist nichts ungewöhnliches.
Wirklich helfen kann da aber nur ein Arzt.


×
×
  • Neu erstellen...