Jump to content

Ideensuche bei der Bestrafung des Sklavens


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

doch, das glaube ich. zumindest soll es ihm dabei keinen spaß machen, wohl aber hinterher einen kick verschaffen. solche sklaven gibt es, ich weiß das. ich bin eine davon. warum sonst sollte man sich sonst strafen lassen, hm?

mir ging es eher darum, das schmerz, also richtig aua, als lust empfunden wird, widerrum dabei. das man sich hinterher befriedigt fühlt streite ich nicht ab.  das wort strafe wird im sm anders bewertet als im gängigen strafvollzug, nur mal so nebenbei ....

Ich denke, dass man auch im BDSM eine strafe mit einer wie man sie im "normalen Leben" empfindet gleichsetzen kann...es sei denn, diese strafe gilt als Synonym für Belohnung...das sollte aber wohl vorher abgeklärt werden...ob es so oder so zu verstehen ist...denn wenn ich doch will, dass mein Sklave eine bestimmte Sache NICHT mehr macht, so gebe ich ihm doch nicht etwas was ihm gefällt...dann würde er dieses Fehlverhalten immer wieder machen, da er sich diese "Strafe" immer wieder wünscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Ich denke, dass man auch im BDSM eine strafe mit einer wie man sie im "normalen Leben" empfindet gleichsetzen kann...es sei denn, diese strafe gilt als Synonym für Belohnung...das sollte aber wohl vorher abgeklärt werden...ob es so oder so zu verstehen ist...denn wenn ich doch will, dass mein Sklave eine bestimmte Sache NICHT mehr macht, so gebe ich ihm doch nicht etwas was ihm gefällt...dann würde er dieses Fehlverhalten immer wieder machen, da er sich diese "Strafe" immer wieder wünscht.

ich glaube, es ist recht müssig zu erklären, was in jedem einzelnen kopf von smern vorgeht, der mit strafen spielt. da gibt es viele unterschiede, was perverse nutzen, um das in ihren kopf als etwas lustvolles umzusetzen, davor, dabei oder danach ist da völlig latte.  am ende bleibt es ein spiel.

wie bekommt man eigentlich einen hund dazu, etwas zu machen oder nicht zu machen? strafe erzeugt angst, steht nicht jeder drauf. ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich glaube, es ist recht müssig zu erklären, was in jedem einzelnen kopf einens smer vorgeht, der mit strafen spielt. da gibt es viele unterschiede, was perverse nutzen, um das in ihren kopf als etwas lustvolles umzusetzen, davor, dabei oder danach ist da völlig latte.  am ende bleibt es ein spiel.

wie bekommt man eigentlich einen hund dazu, etwas zu machen oder nicht zu machen? strafe erzeugt angst, steht nicht jeder drauf. ^^

 

Natürlich erzeugt eine Strafe in gewisser Weise Angst ( wobei ich da vielleicht nicht von angst reden würde, sondern von Respekt )...vor der konsequenz etwas machen zu müssen, weil man eine verfehlung hatte. Nichts desto trotz kann man es schaffen, dass derjenige einem Vertraut und keine angst hat, sondern Respekt und man kann gleichzeitig noch die Tabus eines jeweiligen Spielers wahren...und ein hund hat auch nicht GRUNDSÄTZLICH angst vor dir, sondern Angst vor der zu erwartenden Strafe...denn er vertraut dir als leitendes Herrchen...wenn ein Hund ansonsten IMMER Angst vor dir hat, hast du in deiner erziehung einiges falsch gemacht

Natürlich ist jeder spieler da anders, da gebe ich dir Recht...aber wie soll man aufgrund dieser kleinen Beschreibung der TE wissen, wie sie dies Art Strafe meint. mir ist das zu schwammig

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Natürlich erzeugt eine strafe Angst...vor der konsequenz etwas machen zu müssen, weil man eine verfehlung hatte. Nichts desto trotz kann man es schaffen, dass derjenige einem Vertraut und keine angst hat, sondern Respekt und man kann gleichzeitig noch die Tabus eines jeweilgien Spielers wahren

ist doch toll. ihr habt (auch) euren spielweg gefunden.

ich fand strafspiele lange zeit ziemlich albern, heutzutage bitte ich darum, das er mich abstraft, damit ich das gefühl habe, das etwas gesünhnt ist, von dem ich das bedürfnis habe, das es gesühnt wird. dafür geb ich zb hinweise darauf, wo und womit es bei mir schmerzlich klappen könnte.   anders funzt das bei mir nicht. so rum machen wir es auch nur, weil wir uns vertrauen. ich kann auch davon ausgehen, das meine tabus nicht angerührt werden bzw das er zufällig eines davon erwischt und er davon, das ich nicht versuchen werde ihm schmerzhaft dafür (meint die strafe) einen reinzuwürgen, weil wehtun solls ja schon.

 

ok, edit

gut, ist nicht viel aussage im ep und trotzdem hats mich reizen können ihr vorschläge zu unterbreiten. was sie letzendlich aus ihrem tread mitnimmt ist ihre sache. antworten wie 'ich hab keine ideen' sind zwar richtig, aber bei ihrer frage eher unsinnig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

 wie kommst du darauf, das masochisten schmerz geil finden? ist das nicht auch eine urban legends oder schließt von dir auf andere?

das ist hier die falsche Plattform...gerne kannst du mich dazu in der SZ anschreiben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

das ist hier die falsche Plattform...gerne kannst du mich dazu in der SZ anschreiben

gleicher nick wie hier? schreib du mich doch an, mein nick ist dort allerdings ein anderer. so rum ist das doch viel spannender, du scherzkeks.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tinatinchen751:

Brauche mal euche Hilfe ich müßte mal mein Sklaven bestrafen aber weiß einfach nicht wie ich das mache soll 

Mir ist nur in den Kopf gekommen das er mal von einer anderen Frau oder Mann verwöhnt werden kann oder er eine andere Frau vor meinen Augen ficken tut 

Bei mir drängt sich die Frage auf, wofür er mit Sex bestaft werden knnte... was hat er denn verbrochen?

vor 5 Stunden, schrieb Forenuntertan:

Na ob das eine Bestrafung ist wenn er eine andere Frau ficken darf, klingt eher nach Belohnung.

Das war auch mein erster Gedanke.

vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Ähm...und wo ist da Bitte die Strafe? Du solltest die Finger von BDSM lassen, oder dich erst mit dem Thema beschäftigen, bevor du dir einen Sklaven hälst

Nanana... Kritik ja, aber das ist nicht konstruktiv, weil es ihr nicht hilft. Auch dein Hinweis, dass sie dich in der SZ anschreiben soll bringt ihr nichts, weil sie in anderen Sphären schwebt, als du. männliche und weiblich Doms ticken zu unterschiedlich.

vor 3 Stunden, schrieb bigtits90d:

Bei dir wären jetzt wohl einige gerne Sklave...

Schmink ihn und schick ihn so zum einkaufen. Lass ihn den ganzen Tag einen Plug tragen. Halte ihn über mehrere Tage keusch. Steck ihn in Damenwäsche und lass ihn das Bad putzen. 

Nur mal so als Anreiz...

Das wäre ein Ansatz

 

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

ich glaube, es ist recht müssig zu erklären, was in jedem einzelnen kopf von smern vorgeht, der mit strafen spielt. da gibt es viele unterschiede, was perverse nutzen, um das in ihren kopf als etwas lustvolles umzusetzen, davor, dabei oder danach ist da völlig latte.  am ende bleibt es ein spiel.

Für einen echten SMer ist das kein Spiel und pervers sind Kinderschänder...

wie bekommt man eigentlich einen hund dazu, etwas zu machen oder nicht zu machen? strafe erzeugt angst, steht nicht jeder drauf. ^^

Anscheinend hast du nocht nur von SM nur rudimentäre Kenntnisse. Hunde werden seit der Zoppzeit nicht mehr bestraft, sondern erzogen, das funktioniert besser, als ihm Angst zu machen. Ist wie bei Kindern, auch da sollte mancheiner nen Führerschein für machen.

 

vor 49 Minuten, schrieb Dominus63:

das ist hier die falsche Plattform...

Ich denke, sie ist hier in der BDSM-Ecke gut aufgehoben, solang sich die Nicht-SMer zurückhalten, ihr Etwas erzählen zu wollen, von dem sie nur in Fifty Shades of Grey gelesen haben. Es darf auch soften SM geben, Hauptsache, es passiert in beiderseitigem Einvernehmen.

Geschrieben

Du kannst ihn Richtig Bestrafen in dem du ihn ,zum Beispiel Anal richtig rannimmst,mit Prostata Anal Dildo .Oder Ihn von einem Mann reifer rannehmen lest mit Dildo und Schwanz,außerdem bist du dabei nackt und lest dich vor seinen Augen,dabei schön Lecken,er hat Dildo oder Schwanz im Po wird hart bearbeitet und muss sehen und hören wie du Verwöhnt wirst und vor Lust stöhnst .

Geschrieben

Coffee, was sind echte smer? haben die ein gütesiegel? und der dominus63 wollte nicht nur mich damit beeindrucken, das er auch ein Profil in der pappnasenzentrale hat? wat ne kleine schlampe ... ^^

könnte es sein, das du ein büschen arg was durcheinander bringst in deinem belehrungsversuch? ach, ist auch egal, weils eh ums meinungskämpfen , anstatt um erfahrungsaustausch geht. nix für ungut. 

Geschrieben

Was eine Dominana weiß nicht wie sie ihren Sklave n behandeln soll bist du überhaupt Dom oder ein osyeudo Dom sory über sowas lach mich kaputt

Geschrieben

Fessel ihn , mit nem Dildo im Hintern und laß dich von nem anderen nehmen und wenn der andere vorm kommen ist lasse ihn deinen Sklaven ins Gesicht spritzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer bringt denn jetzt hier noch die Hundeerziehung mit rein? Die erzieht man nun wirklich ausschließlich über positive Verstärkung. Unerwünschtes Verhalten wird negiert. *kopf kratz*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jaaaha also Das wär echt ne Strafe 😂

Geschrieben

Was bist du denn für eine Herrin wenn du noch nicht mal weißt wie Bestrafung läuft???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bicolour:

Wer bringt denn jetzt hier noch die Hundeerziehung mit rein? Die erzieht man nun wirklich ausschließlich über positive Verstärkung. Negatives Verhalten wird negiert. *kopf kratz*

ich, aufgrund dessen hier:

 

vor 3 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

denn wenn ich doch will, dass mein Sklave eine bestimmte Sache NICHT mehr macht, so gebe ich ihm doch nicht etwas was ihm gefällt...dann würde er dieses Fehlverhalten immer wieder machen, da er sich diese "Strafe" immer wieder wünscht.

gut, bringt einem nichts, wenn einen strafspiele kicken. war mehr als angebotener blickwinkel auf andere spielvarianten a la 'verdrängung von unerwünschten verhalten' gedacht. hätt ich zum besseren verständnis vllt mehr verdeutlichen sollen. mein fehler.

 

 

vor 16 Minuten, schrieb love_it_wet:

Jaaaha also Das wär echt ne Strafe 😂

kommt darauf an, was man dir für mitspieler aussucht ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Komm mit ihm zu uns und lass dich neu einkleiden. Er muss bezahlen. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fingerqueen:

Einen Sklaven verwöhnen? Thema verfehlt, würde ich sagen!

Das wäre glaube ich zumindest kontraproduktiv. Da ich selbst ( nicht nur ) eine devote Seite habe, müsste doch die Frage lauten:

WIE VERWÖHNT EIN SKLAVE SEINE DAME

Geschrieben

Auch Sex kann zur Strafe werden, wenn zb.

A.) Die Dame nicht seinem Geschmack entspricht

B.) Er über Zeitraum x nur ihre Wünsche erfüllt und nicht selber kommen darf

C.) Er einer Damenrunde zur Verfügung stehen muss ( das artet in Arbeit aus  ;)

D.) Liste lässt sich beliebig erweitern......*lach

Geschrieben

Die TE könnte mit einem weiteren Post mal etwas Licht ins Dunkle bringen.

Geschrieben

öhm..dein sklave fickt nicht gerne oder wo ist jetzt die strafe? "zur strafe haben wir jetzt mff" ...jeeaaarrr..ich will auch niewieder artig sein!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

gleicher nick wie hier? schreib du mich doch an, mein nick ist dort allerdings ein anderer. so rum ist das doch viel spannender, du scherzkeks.

you made my Day!

vor 2 Stunden, schrieb Holger1562003:

Du kannst ihn Richtig Bestrafen in dem du ihn ,zum Beispiel Anal richtig rannimmst,mit Prostata Anal Dildo .Oder Ihn von einem Mann reifer rannehmen lest mit Dildo und Schwanz,außerdem bist du dabei nackt und lest dich vor seinen Augen,dabei schön Lecken,er hat Dildo oder Schwanz im Po wird hart bearbeitet und muss sehen und hören wie du Verwöhnt wirst und vor Lust stöhnst .

Ohhhoooooo, da galloppiert das Koppkinopferdchen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CoffeeFee:

you made my Day!

oh, bitte, gern geschehen so kurz vor weihnachten ... obwohl mich dein totschlagargument SoG eher zum gähnen gebracht hat. ich kanns echt net mehr hören.

×
×
  • Neu erstellen...