Jump to content

Ein eher überraschender Fick


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist dunkel.. Ich glaube es ist Nacht... Ich sehe etwas flackerndes Licht an den Wänden und ansonsten nur dunkle Wände.
Es ist warm, ich glaube Ich liege in einem Bett, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich hier hin kam und wo ich bin.
Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich auf dem Geburtstag eines Kumpels war und ordentlich einen getrunken habe. Doch mehr Erinnerung vermag ich nicht zusammen zu bekommen. 
Plötzlich werde ich aus meinem Versuchen mich zu erinnern herausgerissen, als ich merke, dass sich etwas neben mir im Bett bewegt.
Ich muss mich umdrehen um näher heraus zu bekommen, woher es kommt. Und sehe neben mit eine Frau nur mit einem zu grosen schlafshirt bekleidet neben mir liegen. Wunderschöne haare und eine vermutlich traumhafte Figur lässt sich trotz des shirts erahnen.
Ich versuche mich zu erinnern, was gestern Abend passiert ist, doch ich habe keinerleid Möglichkeit mich zu erinnern...
Ich tippe dir leicht an die Schulter und warte darauf, dass eine Art Lebenszeichen kommst. Du atmest tief ein und ich denke, dass du wach bist, somit Frage ich "Hey. Sorry aber ich hab n filmriss. Wo waren wir gestern und besonders wer bist du?"
Du zuckst zusammen, drehst dich um und guckst mich an. Ich sehe dich und sehe das schönste Mädchen der Welt, welches mir schon länger immer mal wieder aufgefallen ist.
Ich sah dir in die Augen, aus welchen keinerlei Verwunderung abzusehen ist.
Du sagst, dass ich dich gestern auf der Party als du Grad gehen wolltest angesprochen habe und wir ins Gespräch gekommen sind und ich gar nicht so betrunken gewirkt habe. Dann hast du mich eingeladen mit zu dir zu kommen, natürlich ohne Hintergedanken und ich nahm dankend an, da ich deshalb kein Taxi rufen musste.
Bei dir angekommen wäre ich sofort eingeschlafen und du hast dich dann einfach dazu gelegt um deinen Rausch auszuschlafen.
Ich bin total erstaunt und bin sprachlos.. Ich habe durch das zuhören dar nicht mitbekommen, dass ich eine Morgenlatte habe. Ich drehe mich errötet um. Du lächelst und sagst. dass das doch kein Problem ist, rutschst langsam an mich heran und fasst mir über mich hinweg an meinen Penis und küsst mir meinen hals.
Du hauchst mir in mein Ohr, dass es nicht deine Art ist, den ersten Schritt zu machen, aber du hättest gerade so Lust auf mich. dass du es nicht mehr aushalten würdest. Du packst mich an der Hüfte, ziehst mich auf meinen rücken und kniest dich hin. Du nimmst meinen harten Schwanz in den Mund und bläst mir einen.
Ich habe noch nie zuvor etwas wo geiles fühlen gelernt. Die Mischung aus Talent und aus weichen Lippen macht es zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
Ich packte dich am haarschopf und zog dich hoch, warf dich aufs Bett und ziehe dir in einem Ruck das Shirt von Leib.
Ich packe dich an sowohl armen als auch Beinen und halte sie zusammen fest. Ich bewege mich kussend vom Hals bis zu deinen Brüsten.
Ich halte kurz inne und beiße dir leicht in deinen Nippel.
Dansch setze ich meinen Weg nach unten fort.
Küssend passiere ich langsam deinen bauchnabel, deinen unterbauch und komme langsam an deinem Lusthügel an. 
Ich lecke von da an vorsichtig mit der zungenspitze weiter und umspiele quasi deine Klitoris.
Du atmest tief und hart und man merkt, dass dich diese Hilflosigkeit noch geiler macht.
Du genießt es und schreist auf in dem Moment als ich anfing dich richtig zu lecken.
Du versuchst dich aus meinem Griff zu lösen, doch schaffst es nicht wirklich. Du stöhnst, du verkrampfst, du reißt dich mit einem mal los, packst mir fest in meine Haare und ziehst mich hoch. Erst jetzt merke ich, dass du am gesamten Körper zitterst und du von der Luft her am stocken bist.
Du schaust mir in die Augen und sagst " ich will dich in mir spüren".
Ich lege mich auf dich, nehme meinen Schwanz und stecke ihn rein.
Du schreist auf, kratzt mir den drucken blutig und packst mich am Handgelenk und ziehst es an deinen hals mit dem Kommentar "bitte würg mich".
Ich packe fester zu und werde schneller und härter her von der Art.
Dein stöhnen wird eher zu einem hauchen, du fällst in extase und kommst in dem Moment richtig hart.
Du verkrampfst, du kratzt mich und verschränkst deine Beine hinter meinem rücken. Du beißt mir in meine Schulter und reißt mich von dir runter.Du schmeißt mich auf den Rücken und du setzt dich oben auf.
Du kannst Kaum noch selbstständig gerade sitzen deshalb stützt du dich mit beiden händen auf meinem Brustkorb ab. Du reitest mich zu Beginn langsam. Aber trotzdem richtig intensiv. Dieses ständige auf und ab zusammen mit unbändiger geilheit und einem unvergleichlichen Gefühl mit dieser Hammer Frau es machen zu können bewege ich meine Hüfte so mit, dass wir beide uns ergänzen und es immer härter, schneller und geiler wird.
Du stöhnst rhythmisch dazu und ich beginne auch so langsam damit
 Du sackst in dir zusammen und landest auf meiner Brust mit deinen brüsten und dein Kopf verharrt neben meinm Kopf.
Ich haue dir auf deinen arsch und drücke dich fest an mich und beginne die Arbeit zu machen.
Ich halte dich fest an mich gedrückt und beiße dir leicht in den hals.
Zuerst führe ich nur leicht die Spitze ein. Ziehe ihn wieder langsam raus, Spiele ein wenig mit meinem Schwanz an deinem Eingang rum. In dem Moment als ich dir vom arsch den ganzen rücken hoch kratze stecke ich ihn mit einem mal komplett rein. Du schreist auf, verkrampfst total und beißt mir in meine Schulter um nicht noch lauter zu werden.
Ich lechze vor Geilheit wegen dem Schmerz und werde immer schneller und härter. 
Du hauchst mir zwischen deinen Orgasmen zu, dass ich bitte kommen soll.
Ich drehe uns beide um, sodass du auf dem Rücken liegst, schaue dir in die Augen, ficke dich schnell und hart und beiße dir dabei zart in deine Nippel.
Du krallst dich in meinen Haaren fest und ziehst mich hoch. Du küsst mich leidenschaftlich und durch diese Ablenkung bin ich voll aus der Fassung. Ich kann es nicht mehr zurück halten und komme in dir. Du kommst und verkrampfst total, du kratzt mir den rücken noch weiter auf und beißt mir einen knutschfleck in den Hals.
Es ist richtig Geil, du schaffst es nicht ein Wort zu sagen und bleibst einfach regungslos liegen.
Ich selbst bin auch total sprachlos und lasse meinen total verschwitzten Körper einfach neben dich fallen und muss selbst einmal meine Luft wieder finden.

Geschrieben

Oh WOW...na hoffentlich ist das Bett nicht total blutig von deinem zerkratzten Rücken...lach

Aber ansonsten ein echt wilder Fick !!!

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...