Jump to content

Ohh Frau Doktor (Teil 4)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ohh Freu Doktor / Teil 4

Oh mann, diese Nachtschicht zieht sich mal wieder, während ich im Ruheraum auf der Pritsche liege und meine Gedanken wirr umherschweifen. In den letzten Wochen ist so unglaublich vieles, geiles aber auch surreales passiert. Was ich als Sven wie als Svenja mit Susan und Anja erlebt habe, bringt meinen Kopf zum schwirren... An dösen wird diese Schicht nicht zu denken sein, vielleicht bleibt es wenigstens ruhig. Susan ist Diensthabende Arztin in der Aufnahme heute Nacht, Da würde ich nur noch mir Kopfkino bekommen. Anja wird wohl wohlig schlummernd in ihrem Bett liegen... 3 Tage frei, die Glückliche.... mich erwarten noch zwei weitere Nächte....

Brrrr...Brrrrr.....Brrrr, vibriert mein Handy auf dem Nachtschrank. 2.30 Uhr in der Frühe, wer schreibt mir denn um diese Zeit? Susan? Nee, die wird doch kaum Ruhe finden im Krankenhaus.... denk ich mir so als ich zum Handy greife....

Eine WhatsApp von Anja... Bist du wach?

„Ja“ , tippe ich zurück“, „liege im Ruheraum, der Kollege schnarcht durch die Wand das sich die Balken biegen. Der zweite Wagen hat ja Feierabend und ich döse hier so rum.“

„KOMM zum Tor 2, ich kann auch nicht schlafen, die letzten Wochen gehen mir durch den Kopf. Ich hab ne Kanne Kaffee dabei“ steht in ihrer Antwort...

ich schwinge die Beine von der Pritsche, greife Schlüssel und Melder, öffne leise die Tür und schleiche durch die Wache Richtung Fahrzeughalle schleiche um den Kollegen nicht zu wecken. Ich betrete die Halle, das Licht blendet im ersten Augenblick, gehe zur Tür im Tor 2, öffne diese und lass Anja herein. Mit neugierigen Blicken betritt sie unsere Halle, kennt sie ja noch nicht, fällt mir ein....

„Tja Maus, willkommen in unserer Welt“ sage ich und nehm Sie erstmal in den Arm.

„Zeig mir eure Welt“ flüstert Anja mir mit einem Unterton ins Ohr, bevor sie mich küsst. Nehm wir den Wagen da, der ist außer Dienst, falls wir doch los müssen“ antworte ich... geh mir ihr zum letzten Rettungswagen, öffne die Schiebetür und steige mit ihr ein. „Wie bei euch, nur beengter“ möchte ich grad sagen, als Anja mir um den Hals fällt, und mir die Worte mit einem Kuss abschneidet... Sie presst sich an mich und ich spüre ihre vor Erregung harten Brustwarzen an meinem Oberkörper. „Anja... ich bin hier auf der Arbeit“versuche ich zu stammeln, aber Ihr beherzter Griff in meinen Schritt straft meiner Worte Lügen. Mein Glied pocht in der Einsatzhose....

„ Geht das grelle Licht auch weniger“ fragt sie mich lüstern. Klar, ich dreh mich um, schalte von Grell-Weiß auf Sanft-Blaue Beleuchtung um,“So besser“ frag ich beim umdrehen und der Anblick dann verschlägt mir den Atem. Anja hat Ihre Hose so schnell fallen lassen, sitzt an sich verkehrt herum auf der Trage, Ihr frisch rasiertes Fötzchen feucht glänzend mir präsentierent, ein Bein links, das andere rechts auf der Trage aufgesetzt.

„Wow“ raune ich , gehe vor der Trage auf die Knie, und während ich sanft durch ihre Spalte lecke, zuckt Anja in Ihren ersten Orgasmus..

 

Ich glaube so bekomm ich die Nachtdienste gut herum... und hoffe das wir keinen Einsatz bekommen.....

 

In dem Augenblick klingelt mich der Melder aus meinem Traum, holt mich in die Wirklichkeit zurück, während ich zum Rettungswagen eile.....

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...