Pierre00000 Geschrieben Dezember 7, 2014 Ich bin gerne gefesselt und mag es an der Leine zu sein wie ein Hund. Ich mag es wenn man mir Anweisungen gibt. Ich liebe es einer Frau in Strumpfhosen die Füße zu verwöhnen und am liebsten habe ich es wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und ich sie lecken kann. Gibt es hier vielleicht noch jemanden der so denkt? ? Würdemich freuen wenn ihr schreibt
he**** Geschrieben Januar 4, 2015 Ich denke auch so und liebe es,mich total devot einer Frau hinzugeben.
UKMNylon Geschrieben Januar 10, 2015 hy, kann es auch für euch ein geiler DWT, TV sein.?? l.g. Uschi.
thomsick Geschrieben Januar 14, 2015 Hallo, das klingt sehr spannend... Würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2015 Das trifft auch ziemlich auf mich zu In Lübeck aber leider bisher noch nicht gefunden...
Pierre00000 Geschrieben Januar 31, 2015 Autor Geht eig ;-) Schreibt leider nur nicht jede Frau zurück. Ich habe Glück gehabt. Hab ne Klasse Frau kennen gelernt die es liebt in Strumpfhosen und Nylons rum zu laufen. Und dazu kommt das Sie sich gerne verwöhnen lässt in Ihren Dessous. Die weis wie sie dich zum Höhepunkt führt und du sie gleichzeitigauch :-)
Empfohlener Beitrag