Jump to content

Trennung weil es keinen Sex gab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karaschnute:

Danke sehr lieb 

Ich sollte vielleicht erwähnen wir waren 6 Monate zu sammen und hatten nur 2 mal Sex ich habe alles versucht was in meiner Macht stand aber es tat sich nichts 

 

Schön wenn man den ganzen Tag befummelt wird aber sein Körper nicht mitmacht 

 

Ist alles nicht einfach wenn der Kopf sagt 

Es wird schon 

 

Aber am.Ende tut es weh 

Ich habe gefragt und gemacht und getan und er meinte nur das er das nochhh nie hatte ich habe in der Zeit abgenommen weil ich so gefrustet war und gereizt 

 

Und Tränen 

 

 

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber 6 Monate, ist ja grad mal die Kennenlernphase. Da hat es von Anfang an nicht gepasst, würde ich sagen. Grad in der Anfangszeit, wenn man sich kennenlernt, vögelt man sich doch die Seele aus dem Leib, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Du schreibst, ihr habt in dieser ganzen Zeit, 2x Sex gehabt. Für mich liest sich das so, dass das ganze eher einseitig war. Von deiner Seite aus. Nu hast du das ganze beendet und er muss sich keine Gedanken mehr drum machen, wie er da wieder rauskommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Espri75:

In einer Beziehung gehört Sex als elementarer Baustein dazu....als Partner erwartet man ja eine gewisse „Exklusivität“ will heißen das man der einzige ist, mit dem der Partner Sex hat. Liebe ist zwar ein starkes Band aber wenn man in der Beziehung unbefriedigt ist und die körperlichen Verlangen lassen sich nun mal nicht ausschalten.

Spinn  doch  mal die  Situation das  du  deinen  Partner pflegen musst und es  in  der  Situation keinen Sex geben  kann. Würdest du  dann  deswegen gehen? Das  verlangen kann  man  in  bestimmten Situationen sehr gut im  Zaum  halten .Es  ist  lediglich eine Frage des Anspruchs an  eine Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karaschnute:

Ich fragte ihn ob es anatomisch nicht passt oder er etwas anderes bräuchte usw

Es geht darum.das ich mich Frage ob dies nicht oberflächlich von mir ist 

Ich Frage mich was es mit einem.Mann macht der nicht kann.aber auch nicht auf Spurensuche geht 

 

 

Nein, oberflächlich ist das nicht von dir. Jetzt kommt das Aber. Vielleicht wolltest du einfach nur zu schnell, zu viel. Du hast ein Kind, wenn ich das richtig gelesen habe. Er war ganz einfach mit der ganzen Situation überfordert und hatte nicht den Arsch in der Hose. Deshalb hat er es auf diese Art gemacht, weil er hoffte/sich denken konnte, du würdest das so auf Dauer nicht mitmachen. Wie schon erwähnt, 6 Monate ist Kennenlernphase.....

Ist nicht böse oder so gemeint, ist aber meine Meinung(wenn ich deine Zeilen lese, kombiniere, 1und 1zusammen zähle) 

Geschrieben

Schon witzig, was hier für Kommentare kommen von schwul bis vielleicht hast du zuviel zugenommen. Kopfklatsch.. Hast du dich jetzt mit ihm hingesetzt und gefragt, Warum? Vielleicht habe ich das auch überlesen,nur zu einer Beziehung gehört auch Kommunikation. Letztlich kann nämlich nur er dir die Antworten darauf geben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomesh:

Kann ja aber sein. Ist doch nichts negatives.

Als Kinder haben wir immer gesagt: Wer es sagt, ist es selbst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomesh:

Kann ja aber sein. Ist doch nichts negatives.

Du zitierst dich selbst, um DIR zu erklären, dass schwul sein nix negatives ist.....hach ja. 😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Espri75:

In einer Beziehung gehört Sex als elementarer Baustein dazu....als Partner erwartet man ja eine gewisse „Exklusivität“ will heißen das man der einzige ist, mit dem der Partner Sex hat.

Auch wenn`s für manche unvorstellbar sein mag... es gibt Paare, bei denen Sex nicht der wichtigste Baustein der Beziehung ist!

Und nur weil ein Partner keine/weniger Lust auf Sex hat, heißt das doch noch lange nicht, daß der andere Part sich den Sex woanders holt!

vor 56 Minuten, schrieb Alvarorodrigues:

Er hatte bestimmt ne andere am Laufen ...

Stellt dir vor... es gibt wirklich Menschen, die einfach wenig bis keine Lust auf Sex haben! Dazu muß dieser Mensch weder homosexuell sein, noch `nen anderen Menschen am Start haben o.ä.!

Geschrieben

Sex ist klasse, Sex ist geil!!! Aber niemals der Grund, seinen Partner, den man liebt, aufzugeben, wenn weniger gevögelt wird!!!!

Der Mensch ist doch wichtig nicht die Speilzeuge, welche ausgepackt werden können, und auch wieder eingepackt werden!!!!

Der Mensch bleibt doch,oder?!!!!! Nein, ist kein Trennungsgrund!! Also grösstenteils  nicht!!

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du zitierst dich selbst, um DIR zu erklären, dass schwul sein nix negatives ist.....hach ja. 😱

Kenne mich hier nicht so gut aus wie sowas funktioniert, eigentlich wollte ich die Antwort der Antwort zitieren :)

Geschrieben

Ich habe schon seit Jahren keinen Sex mehr " bekommen" Zuhause. Doch ich liebe meine Frau über alles und würde sie niemals deswegen verlassen. Allerdings habe ich das Thema Sex und Liebe für mich klar getrennt. Sex hole ich mir eben ab und an woanders. Das ist für mich kein Betrügen, denn es ist nur Sex.

Geschrieben

Wenn es aber überhäuft keinen sex in der beziehung gab kann ich das sehr gut nachvolziehen denn das ist das intimste und innigste was es in einer beziehung gibt und das kann und darf nicht fehlen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tomesh:

Kenne mich hier nicht so gut aus wie sowas funktioniert, eigentlich wollte ich die Antwort der Antwort zitieren :)

Dann übe doch noch ein wenig in der Testversion von poppen.de 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BS-Affair:

Dann übe doch noch ein wenig in der Testversion von poppen.de 😂

Du solltest Komiker werden. :)

Geschrieben

ein sehr nahegehendes Schicksal... und trotz aller möglichen Gründe auf seiner Seite für mich nicht mal ansatzweise nachvollziehbar, wieso er dich nicht wollte/konnte.

Geschrieben

Wäre ein Seitensprung denn wirklich Betrug gewesen? Oder eine Hilfe für deine Beziehung?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AN8983:

Sex zählt doch auch mit zu den Grundbedürfnissen. Bzw zu den Säulen einer soliden Beziehung. Wenn das nicht wirklich passt, ist doch Stress auf kurz oder lang vorprogrammiert... meine Meinung! Mit einem Mann, mit dem es in der Kiste nicht passt, kann ich nichts anfangen. 

Wenn es nicht passt, ok, da bin ich bei dir! Oft passt es perfekt aber es ist zu selten, da leben sich fast alle hinein, frag deine Verwandten und Bekannten oder Freunde, trotzdem muss es weiter gehen, da das spätestens im hohen Alter zum Thema wird...dafür alles aufgebaute hinschmeissen??? ...da müsste dich jedes zweite Paar trennen.

Geschrieben

Oh je..Zum Sex, bzw zum funktionieren einer Beziehung gehören immer 2... Sorry. Aber ihm allein Vorwürfe zu machen, finde ich falsch.

Geschrieben

Du hast dich entschieden und das ist okay... Trauer darf sein - aber blicke nach vorne...

Geschrieben

Glückwunsch das du den Schritt gegangen bist... Viele trauen sich nicht zu trennen wegen Matrieellen Dingen und das die Kinder keinen neuen Partner akzeptieren werden etc etc. Auch die Kirche ( ehe... Bis das der Tod euch scheidet) sollte im 20 Jahrhundert kein Grund sein zu sagen sorry tut mir Leid.... Erfüllender Sex gehört genau so dazu wie die Luft zum Atmen.... Möge er noch soviel Geld haben etc etc etc.... Für Geld kann man sich nicht alles kaufen.... Auch nicht mit Mastercard.... Man sollte Verständnis aufbringen keine Frage... Wenn es jedoch ein Dauer Zustand ist... Das Gespräch suchen und dann auch den Mut haben sich zu trennen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DuracellHase4:

Glückwunsch das du den Schritt gegangen bist... Viele trauen sich nicht zu trennen wegen Matrieellen Dingen und das die Kinder keinen neuen Partner akzeptieren werden etc etc. Auch die Kirche ( ehe... Bis das der Tod euch scheidet) sollte im 20 Jahrhundert kein Grund sein zu sagen sorry tut mir Leid.... Erfüllender Sex gehört genau so dazu wie die Luft zum Atmen.... Möge er noch soviel Geld haben etc etc etc.... Für Geld kann man sich nicht alles kaufen.... Auch nicht mit Mastercard.... Man sollte Verständnis aufbringen keine Frage... Wenn es jedoch ein Dauer Zustand ist... Das Gespräch suchen und dann auch den Mut haben sich zu trennen...

bei 6 Monaten kann von all dem noch wohl keine Rede sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DuracellHase4:

wegen Matrieellen Dingen und das die Kinder keinen neuen Partner akzeptieren werden etc etc. Auch die Kirche ( ehe... Bis das der Tod euch scheidet)

Die TE war, wie sie hier schrieb, mit ihrem Freund 6 Monate zusammen! Nicht verheiratet, gemeinsame Kinder fallen wohl auch raus, ebenso eine materielle, gemeinsame Basis!

Geschrieben

Bei einer "guten" Beziehung kann es sicher auch mal eine Zeit ohne Sex gehen.

Ganz ohne könnte ich mir aber auch nicht vorstellen.

 

 

Geschrieben

Nunja, es wird bestimmt seine Gründe gehabt haben, jedoch gehe ich mal nicht davon aus das diese bei dir lagen. Ihr seid zusammengekommen, sprich da wirds wohl eine gewisse Anziehung gegeben haben. Das diese im Endeffekt nicht ausreichend war ist schade, jedoch eght meines erachtens davon die Welt nicht unter. Es hat nicht sollen sein, was immer eine bittere Pille ist, wenn jedoch Kommunikation und es zu versuchen nicht hilft, dann hilft nix. Mach nen Haken dran, lass dich davon nicht runterziehen und stell die Uhr auf 0, es kann nur besser werden ;).

Geschrieben

vielleicht meldest du dich ja und wir tauschen uns aus. hatte schon mehrere jahre kein sex mehr und überhaupt nur gegen geld. ich bin es leid

Geschrieben

Hab ich schon oft gehört das es deswegen Trennungen gab. Ich kann es ein wenig nachvollziehen es ist ja auch eine wichtige Sache in der Beziehung und näher als beim Sex kann mN dem Partner nicht sein. Naja vieleicht findest du ein wo beides passt Sex und Beziehung. Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...