Jump to content

Trennung weil es keinen Sex gab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

...und bist trotzdem auf der Suche hier. Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

Ich habe ja nicht gesagt das ich damit aufhöre ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Sie ist erst seit zwei Tagen hier angemeldet.

Hat sie irgendwas hier davon geschrieben, dass die Trennung erst danach erfolgte?

Die TE war doch gar nicht gemeint. 

Geschrieben

Kopf hoch! Der Schritt ist der richtige und bringt Dich zurück in die Spur. Du hast ultima ratio an Dich gedacht und das ist gut so.

Geschrieben

Ach Karaschnute,

das dachte ich auch....aber mal ehrlich: Wenn es da keinen Sex mehr gibt...leidet doch auch die Liebe. Ich meine wenn es pathologisch ist...also aus einem med. Grund nicht mehr geht(meist beim Mann) das kann eine echte wahre Liebe kompensieren...doch wenn es "nur so" passiert....ist auch die Liebe passe. Lass dich nicht hängen....hol dir das was du die letzte Zeit verpasst hast und lass dich und deinen Körper feiern.....

Liebe, Sex, Zärtlichkeiten sind doch unser aller Grundbedürfnis und wenn es körperlich geht sollte man(und Frau) auch ausleben dürfen.

In diesem Sinne ich trink auf dich Karaschnute

 

Lieben Gruß

Mike

Geschrieben

Versteh dich vollkommen ging mir nicht anders in meiner letzten beziehung ...war einfach nicht der richtige für dich und deinr interessen ;)

Geschrieben

Liebe und Beziehung ist leider nicht immer das gleiche. Zu einer Beziehung gehört auf lange Zeit vieles mehr. Wie heißt es so schön im Song "steh auf wenn du am Boden liegst ....."

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor... nur von der anderen Seite. Man lebte sich auseinander, gemeinsame Interessen gab es nicht mehr viele... es war eine Beziehung, welche eher einer Freundschaft glich. Zweisamkeiten gab es keine mehr... man schlief nebeneinander und ging auswärts "essen" (ich konnte und wollte sie nicht fic... es verging mir, regelrecht die Lust darauf)...

Man wollte weg, es beenden... nur war dieser Mensch neben einen... irgendwie doch nicht so egal, wie man es gern haben wollte... und so vergingen Monate und Jahre und man hatte eine Beziehung, welche eigentlich nur noch von einer Seite ausging... 

 

Es war nicht die Angst davor, einen Schlussstrich zu ziehen... es war auch keine Feigheit und dergleichen... man hoffte einfach nur, dass das Feuer sich wieder entfachte... das das...was einmal war, wieder kam...

 

Aber nach mehr als 2,5 Jahren... haben wir dann im gemeinsamen Gespräch dies beendet (man hat die Schuld nicht dem anderen gegeben)... es ist verlorenene Zeit, in der jeder etwas anderes... vielleicht sogar besseres, hätte haben können. 

 

Mit gemeinsamen Gesprächen sollte man es rechtzeitig feststellen... warum und wieso?!?!

 

Und zwar sobald als möglich... denn es frisst einen sonst auf 

 

Geschrieben

Ohne zu wissen warum es zur sexlosen Zeit gekommen ist kann ich da gar nix zu sagen .

Da die Entscheidung eh getroffen worden ist , auch müßig da noch noch weitere Gedanken bewußt zu investieren . 

Geschrieben

Mir fehlt der Teil warum du das so schreibst, denn eine Frage ansich hast du ja nicht. Einfach Mal von der Seele schreiben? Wenn man nach deinem Profil geht bist du ja nicht unaktiv und zumindestens offen für neues. Das ist doch ein guter Weg. Besser als ne Falsche Wodka seinen neuen Freund nennen ;). Leider kommt schnell der Gedanke von Aufmerksam haschen, nicht nett ich weis.😕

Geschrieben

Man(n) Frau frage sich woran hat es gelegen!Das könnt Ihr nur miteinander Besprechen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Lieber Alexander,

es ist schon spät und ich sehe großzügig darüber hinweg, dass du mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast. Bitte gehe noch einmal ein paar Kommentare zurück und lese nach worauf sich meine Aussage bezieht.

Auweia.

Ich sollte tatsächlich genauer lesen.

Oder es ganz sein lassen, wenn es schon später Abend ist und ins Bettchen gehen.

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OneNo:

Mal überlegen: Könnte eventuell, möglicherweise, vielleicht daran gelegen haben, daß es ihr wichtig war - und zwar wichtig genug, sich beschissen zu fühlen. Eine Beziehung mag zuweilen zwar aus Kompromissen bestehen; in der Regel sollte sie jedoch nicht aus "Mir geht es scheiße, aber ich mache einfach gute Miene zum bösen Spiel." bestehen. Zwischen diesen beiden Dingen liegen Welten.

Und die Frage, warum sie sich getrennt hat und was dazu geführt haben mag, ist jetzt sowieso nur noch rein akademisch. Sie hat sich getrennt, sie ist jetzt hier (und wenn sie nicht bereits innerhalb der ersten Seite dieses Threads angesichts einiger Antworten die Erkenntnis gewinnt, daß eine Zeit ohne Mann doch gar nicht so verkehrt ist, kann man sie eigentlich nur bewundern) - und damit hat es sich auch schon.

Danke sehr lieb 

Ich sollte vielleicht erwähnen wir waren 6 Monate zu sammen und hatten nur 2 mal Sex ich habe alles versucht was in meiner Macht stand aber es tat sich nichts 

 

Schön wenn man den ganzen Tag befummelt wird aber sein Körper nicht mitmacht 

 

Ist alles nicht einfach wenn der Kopf sagt 

Es wird schon 

 

Aber am.Ende tut es weh 

vor 14 Minuten, schrieb wwspaar:

Einfach reden und absolut ehrlich sein....das hilft meist und klärt viel........und Angst davor verdrängen ......denn wenns am Ende so wie bei dir ist waren beiden nicht ganz offen und ehrlich

Ich habe gefragt und gemacht und getan und er meinte nur das er das nochhh nie hatte ich habe in der Zeit abgenommen weil ich so gefrustet war und gereizt 

 

Und Tränen 

 

 

Geschrieben

vlt hätte man gründe erörtern sollen, dann hätte es womöglich für dieses problem auch ne lösung gegeben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb realXdate:

vlt hätte man gründe erörtern sollen,

Das hat sie lt. eigener Aussage intensiv versucht.

Geschrieben

Ne wenn er nix gesagt hat außer " ist mir noch nie passiert " gibt´s auch nichts weiter zu reden .

Geschrieben

23 Jahre her bei mir. Aber es war derselbe Trennungsgrund. :0(

×
×
  • Neu erstellen...