Jump to content

Inspiration zum fixieren :)


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Samira-cat ich weiß :) aber es ging genau um diese eine fixierung. Ich weiß das es viele Varianten gibt :)

Geschrieben

@alexbc nicht jeder hat leider eine Treppe ;) wobei die Idee auch gut ist

Geschrieben

Ich habe meiner stute eine Spreizstange angefertigt für die Doggy Position. Ansonsten fessle ich sie auch gerne nur mit dem Seil. Bei YouTube gibt es tolle Tutorials in dem Kanal EpicRope.

Geschrieben

Besen Stiel über die Schultern und Arme antappen

Geschrieben

D-Rings, in Verbindung mit Paracord und VA-Karabinern...easy Geschichte...

Das Ganze am oder mit dem Bett verbunden und der Spass kann beginnen...alternativ dazu, drehbarer Kleiderschrank mit A-Kreuz..schreib mich an, ich schick dir Bilder..

Geschrieben (bearbeitet)

Von diese ganzen Dingen zum in die Türrahmen klemmen halte ich nicht besonders viel, gibt genug Videos im Netz wo man sieht wie es schief geht. 

Du solltest beim Haken in der decke bleiben. Wenn er nicht benutzt wird kann man so einen Hängesessel dran hängen. Der Vorteil, meistens ist entsprechendes Befestigungsmaterial dabei. 

Ich kaufe mein Fesselmaterial sowieso am liebsten auf dem Baumarkt, da steht am Seil dran, welche Tragkraft es hat. 

Ein Beispiel:

Du brauchst eine Kette (Meterware, Tragfähigkeit min. 100kg, lieber etwas länger kürzen kann man sie immernoch), zwei Schekel (ebenfalls min. 100kg Tragkraft), vielleicht einen Wirbel falls die Sub gedreht werden soll, einen Karabiener (Karabieber und Wirbel tragen das gesamte Gewicht daher min. 150 kg), ein Aluminiumrohr ( der Durchmesser sollte doppelt so groß sein wie der Durchmesser der Schekelbolzen, die länge 100 bis 150 cm, je nach dem wie weit die Hände gespreizt werden sollen) und ein Seil als Handfessel, falls du nicht schon welche hast.

In das Kettenglied in der Mitte hängst du den Karabiner und darin den Wirbel ein. Der Wirbel wird in den Deckenhaken eingehängt. In das Rohr muss an den beiden Enden ein Loch gebohrt werden (etwas größer als die Bolzen der Karabiner sind). Die Schekel so in die Kette einhängen, dass sie zu beiden Seiten die Gleiche Anzahl glieder hat und die Kette, wenn es hängt einen Winkel von etwa 45° hat, fertig.

An den Enden der Kette die jetzt runter hängen können die Habdfesseln nach beliebiger Höhe eingehängt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Rahmen einfach Gewinde Hülsen einlassen.... oder ein Loch bohren. Dann mit Hilti Hit heist es glaube ich, ist ein 2 Komponenten Mörtel ins Mauerwerk lassen. Blindstopfen drauf fertig.

Geschrieben

Die gewindehülsen kannst du auch in jede Wand machen wo sie gebraucht werden. Blind stopfen und beim Spiel Ösen rein und ab ins Vergnügen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Es soll ne Befestigungs Möglichkeit sein die man permanent lassen kann und die nicht sofort ins Auge springt das jeder weiß wofür es gedacht ist

Wenn es in einem "Sportraum" ist, könntet ihr einen Boxsack an einem entsprechend stabilen Deckenhaken hängen. Dieser Haken wäre dann natürlich auch zum "Spielen" ;) geeignet.

Oder ihr baut eine Holzbalken-Konstruktion in Form eines umgedrehten "Us" für eine Hängematte. Und für den Spielpartner...

Geschrieben

Also Türrahmen finde ich persönlich nicht so günstig da man nicht so leicht um die zu behandelnde Person herumgehen kann und diese schön von allen Seiten behandelnden kann. Ich habe in meiner Werkstatt einen Flaschenzug, der muss ab und an für sexuelle zwecke herhalten. Gut, nicht jeder hat eine Werkstatt zuhause. Aber wenn in der Garage ein Flaschenzug hängt, na ja, ist ja eher auch unverfänglich 😄

Geschrieben

@Kaminski787:  Für Dategesuche gibt es einen Extra-Suchbereich, da musst du nicht hier und in anderen Threads posten!

Geschrieben

Bzgl. Kletterwand Amaz.... nachschauen - Anbieter Gartenpirat Kletterwand für innen. Ist alles bei, ausser der Befestigungs-Ösen und evtl. Farbe um die Multiplexplatten zu lackieren. Man kann auch wenn gewollt das ganze von hinten beleuchten und als extravagantes Belechtungsobjekt verkaufen. Gibt Pakete mit einer bis acht Platten von je  120x60cm. Wenn man den Sub nicht dran hängen will reicht die Kiddi-Version.

Ansonsten ist x-factory.at eine Adresse für versteckte sm-Möbel. Da kommt man aber unter 1000€ nicht weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kaminski787:

Such frau

Wo hast du sie denn verloren?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Aufrecht stehend,arme nach oben und keine bewegungsfreiheit..

liegende Positionen sind uninteressant..

...

Schon mal an einem massiven Küchentisch aus Holz, gedacht?

Wenn Du ihn hochkant stellst, hast Du 4 Fixierpunkte an den Tischbeinen...

Geschrieben

Ich würde da keinen Heckmeck machen , da wo Du gedenkst zum Stehen zu kommen ein Loch in die Decke , 

Dübel rein und den Haken dann eben nur beim Spielen reindrehen .

Wenn das kleene Loch den fraulichen Blick noch stört einen Stopfen rein machen , gibt es für Gardinenleisten in allen möglichen Größen . 

Geschrieben

Die günstigste Variante mit überschaubarem Aufwand sind solide Gewindehülsen in der Wand. Würth hat da exquisite Artikel im Angebot und die können auch beraten, was zugfeste Verankerungen in Wänden angeht.

Du brauchst halt eine Verankerung für einen "Galgen" (da gibt es verzinkte Tragekonstruktionen) an der Wand, der einen kleinen Flaschenzug tragen soll. Diese "buyers-story" ist schlüssig und beantwortet jede Frage, die ein guter Verkäufer stellt: "Wozu benötigen Sie das und was genau soll befestigt werden? Traglast? Woraus besteht die Wand?"

Klingt doch anders als "Muss das Gezappel meines Sub - xxKG - aushalten"

Kaschieren einfach.

Eine solche Hülse in der Decke zu verbergen ist sowohl kostengünstig als auch einfach möglich durch einen Feuermelder ohne Funktion. Ähem - bis auf seine physische Anwesenheit für gute Zwecke... :heart_eyes:

 

Eine Rückmeldung von Dir, welche Variante mit welchem Ergebnis umgesetzt wurde, ist wünschenswert.

LG und viel Spass,

ein Glückshormon

Geschrieben

Ich hab mir einfach ein schönes Kreuz gebaut damals.... Sah optisch sehr dekorativ aus.... Und sehr praktisch.... Da du ja die Fixierung wunderbar nach Wunsch verändern kannst..

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lili-me:

Ich hab mir einfach ein schönes Kreuz gebaut damals.... Sah optisch sehr dekorativ aus.... Und sehr praktisch.... Da du ja die Fixierung wunderbar nach Wunsch verändern kannst..

Komm

bearbeitet von Kaminski787
Sexi
Geschrieben

Augenbinde Handschellen auf dem Gynstuhl.

Geschrieben

Eine massive Garderobe aus Holz oder Metall funktioniert auch sehr gut zum Fixieren, und man kann sie überall in der Wohnung anbringen ohne einen Verdacht zu erregen.

Geschrieben

Bett lässt sich auch wunderbar dafür her nehmen mit seitlich angebrachten s häufen und Ösen...... Und sieht kein Mensch.....

×
×
  • Neu erstellen...