Jump to content

Inspiration zum fixieren :)


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fremdehaut65:

Wenn es nicht im Stehen sein muss, kannst Du mit einem einfachen Fesselset jemanden fast bewegungslos im Bett fixieren

Das weiß ich ;) aber es geht um diese eine Position

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Decke ist so hoch das mein Bett auf einer Ebene ist die 2m hoch ist - darunter sind Haken und Ringe zum befestigen - Und der Vorteil zum Kreuz ist man kann drum herum gehen. Möglichkeit das als Befestigung für einen sling zu nutzen wäre auch da.

Suche evtl. mal nach einem Steh Andreaskreuz bei www-SM-KREUZ.de.tl

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Vielleicht eine Art Ring, gibt es glaube ich auch für Bandage. Der fällt vielleicht nicht gleich auf..

Das klingt auch gut,dezent...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Das weiß ich ;) aber es geht um diese eine Position

Wenn es nicht in der Mitte des Raumes sein muss, kannst Du Dir ein Bild an die Haken an der Wand hängen.

Dann sieht es niemand und du musst nur das Bild abnehmen.

Geschrieben

Ich hatte gerade ne vielleicht doofe Idee. Denke gerade an einen Block, so wie er auf Segelboote verwendet wird. 

Die gibt es ja in verschiedenen Größen und Materialien.  

Geschrieben

Benutze dazu einen Tisch 80cm x 80cm und zum Fixieren Bondageseile (sind einfache 8mm Baumwollseile). Die Sub kann bäuchlings mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegen. Dann sind ihre Beine an den Tischbeinen fixiert und die Hände am anderen Ende vom Tisch. Hier ebenfalls an den Tischbeinen. Man kann auch eines ihrer Beine anwinkeln und am Tisch fixieren. Po und Pussy für was auch immer Du vorhast sind gut zugänglich. Vor allem schön fürs Spanking und Benutzen. Sub lässt sich aber auch rücklings auf dem Tisch liegend prima auf dem Tisch fixieren. Hände jeweils an ein Tischbein und ihre Beine gespreizt nach hinten über die Schulter an den gleichen Tischbeinen wie die Hände fixiert. Hierbei kann man auch zusätzlich eine Spreizstange benutzen. Damit sie dabei nicht nach hinten rutscht, kann man auch den Körper mit einem Seil auf der Tischplatte fixieren. Wem Seile zu heftig sind, benutzt einfach Ledermanschetten und fixiert diese dann per Seil oder Kabelbinder an den Tischbeinen. Viel Spaß beim Ausprobieren der hier genannten Möglichkeiten.

Geschrieben

Welche Position soll es denn genau sein? Aufrecht stehend oder auch über etwas gebeugt oder an was stehendem festgebunden (Poledancestangen etc.)

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt - wo ihr drüber redet - alternativ wäre evtl Kletterwand - die gibt es als 120x60 mit 10mm Einschlagschrauben von hinten. Unauffällig an die Wand montiert normal für  Regalträger nutzen aber sonst für 10mm Schraubösen zum befestigen. Jede Öse macht 250kg , Einschlagmuter ca 150kg. - sollte reichen - zum klettern reichht es ja auch. 4. Platten ca. 150 € und etwas Arbeit. Das wären 240 hoch und 120 breit

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Ich habe mir einen stabilen,Quaderförmigen Holzrahmen um das Bett gebaut.So läßt sich die Sub wahlos fixieren....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eros69son:

In jede Ecke vom Rahmen eine Ösen-schraube dübeln .....

Ja, so meinte ich das, aber im Türrahmen auch sehr auffällig, dann eher nen großen Bilderrahmen bauen mit Andreaskreuz dinnen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuststudentHGW:

Welche Position soll es denn genau sein? Aufrecht stehend oder auch über etwas gebeugt oder an was stehendem festgebunden (Poledancestangen etc.)

Aufrecht stehend,arme nach oben und keine bewegungsfreiheit..

liegende Positionen sind uninteressant..

vor 6 Minuten, schrieb eros69son:

In jede Ecke vom Rahmen eine Ösen-schraube dübeln .....

Sieht aber auch doof aus, es soll ja auch hübsch sein ;) an zb hacken in der Decke könnte man Pflanzen machen als deko (wenn nicht gespielt wird)

vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Ja, so meinte ich das, aber im Türrahmen auch sehr auffällig, dann eher nen großen Bilderrahmen bauen mit Andreaskreuz dinnen 😉

Für ein Kreuz fehlt der platz leider, die Idee ist aber gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Ja, so meinte ich das, aber im Türrahmen auch sehr auffällig, dann eher nen großen Bilderrahmen bauen mit Andreaskreuz dinnen 😉

Deswegen meinte ich Kletterwand - die gibt es vorgebohrt mit allen 15cm Löcher für 10mm Einschlagmuttern. Davon 4 an die Wand montieren, lackieren und wenn man Slave fixieren will schraubt man die Ösen ein wo man sie braucht. 240cm x120cm sollte ausreichen. und die vielen Löcher bieten viele Optionen.

Zur Info :

Ich habe ein so ein Teil lackiert quer im WZ an der Wand und in den Löchern Haken eingeschraubt und Blumenpötte mit Grünlilien drin als Deko in drei 3 Reihen.

bearbeitet von Arteras
Info ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sieht aber auch doof aus, es soll ja auch hübsch sein ;) an zb hacken in der Decke könnte man Pflanzen machen als deko (wenn nicht gespielt wird)

Wenn du passende Haken und Dübel suchst: wend dich mal an den Klettershop deines Vertrauens. Die haben viel Erfahrung damit wie man Menschen sicher in Räume hängt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Sieht aber auch doof aus, es soll ja auch hübsch sein ;) an zb hacken in der Decke könnte man Pflanzen machen als deko (wenn nicht gespielt wird)

Für ein Kreuz fehlt der platz leider, die Idee ist aber gut

Das ist ja schade, dass kein Platz vorhanden ist :confused: 

Freut mich aber dennoch, dass dir die Idee gefällt.:kissing_heart:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

@Steph_D die/der sub soll STEHEN nicht liegen...

Ah ok, hatte ich im Eingangsthread überlesen. Jetzt habe ich es gecheckt. Geht wohl mehr um den dezenten Deckenhaken... Meine Idee ist aber auch nur ein Angebot. Darf gern jeder für sich selbst entscheiden, was er daraus macht. 

LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mik3-Molly:

Das ist ja schade, dass kein Platz vorhanden ist :confused: 

Freut mich aber dennoch, dass dir die Idee gefällt.:kissing_heart:

:kissing_heart:

vor 3 Minuten, schrieb LuststudentHGW:

Wenn du passende Haken und Dübel suchst: wend dich mal an den Klettershop deines Vertrauens. Die haben viel Erfahrung damit wie man Menschen sicher in Räume hängt ;)

Werde ich beherzigen ;)

Geschrieben

Man kann auch den Türrahmen durchbohren und in der darunter liegenden Mauer (sofern tragfähig) mit entsprechendem Zement (mir ist grad der Fachbegriff entfallen) eine Gewindehülse einsetzen. Blindstopfen in Farbe des Türrahmens drauf und schon ists verschwunden. Augenschraube rein und schon ists spielfertig.

Eine Gardinenstange für Vorhänge (als Türersatz/ Raumtrenner) in ausreichend stabiler Ausführung ist auch eine Option.

 

mfG

Geschrieben

Du kannst Bänder in Fenster oder Türen klemmen Arm oder Beinspreitze kannst du mit einem Besenstiel oder ähnlichen herbeiführen

Geschrieben

Versuchs mal mit zwei Baustützen, Brett oben und unten an die Baustütze, zum Schutz von Boden und Decke. Hebt Bombensicher und ist schnell auf-und abgebaut.Querstange dazwischen und Du hast alles was Du brauchst.Gleich wird mein Tip zerpflügt. griens

Geschrieben

Sub muss nicht immer an irgendwas fixiert werden. Manchmal reicht die Fixierung als solche auch nur bei der Person. Ich persönlich bevorzuge japanisches Bauwollseil mit Seele (auch für Hängebondage geeignet).

Geschrieben

ich hab in der Wohnung eine Treppe, das Geländer eignet sich wunderbar, ich bevorzuge Bänder mit Klettverschluss.

×
×
  • Neu erstellen...