Jump to content

eigenes sperma schlucken

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...

Habe letztens in ein Glas gespritzt und dann mein Sperma getrunken, war ganz lecker

Ich schlucke mein sperma seit ich 13 bin , beinahe täglich und liebe es immer noch 

Sperma an sich würde ich jetzt nicht als lecker bezeichnen, ich schlucke es wenn der Sex geil ist, meist dann als "Rücknahme" 

• 2 Wochen später...

Spritze gerne in ein Glas mit etwas rotwein. Schön dieser Farbkontrast und dann genüsslich austricksen!

• 4 Wochen später...

So habe ich auch angefangen meiner Frau die Titten besamt und abgelegt  dann aus der pussy 

Du willst einen Schritt weiter gehen dann ist es soweit du wirst zu Spermaschlampe wie ich es ist geil und also ich werde dabei immer geiler mehr von mehrenen 

IMG_9094.jpeg

So habe ich auch angefangen meiner Frau die Titten besamt und abgelegt  dann aus der pussy 

Du willst einen Schritt weiter gehen dann ist es soweit du wirst zu Spermaschlampe wie ich es ist geil und also ich werde dabei immer geiler mehr von mehrenen 

• 11 Monate später...
Creampieeater1

Ich schlucke mein Sperma fast jeden Tag . Kein Orgasmus mehr ohne anschließend zu schlucken

Ich schaffe es nicht mein Sperma zu schlucken. Wenn ich gekommen bin, ist irgendwie die Lust direkt weg... leider

vor 1 Stunde, schrieb NickiSun71:

Ich schaffe es nicht mein Sperma zu schlucken. Wenn ich gekommen bin, ist irgendwie die Lust direkt weg... leider

Wieso leider?
Wenn die Lust darauf nachlässt, ist es doch genau in deinem Sinne, es nicht mehr zu tun.
;)

"Schlucken" wird meines Erachtens generell überbewertet - egal ob man sein eigenes Sperma schluckt oder jemand anderes bei einem zugange ist. Wer's mag, macht's halt. Ich hab's mit meinem eigenen Sperma sehr früh in meinem Leben ausprobiert und diese Praktik für wenig relevant befunden.

Hatte mal das Vergnügen über den Umweg ihres Mundes als Spermakuss. Alleine würde ich nicht - aber ich schlug es vor - über die Dynamik der Situnation war es für mich okay und ich hatte nicht wirklich damit gerechnet - Sie so cool wie Eis: Klar - gerne.. Was hat Sie mich am Sack gehabt mit der Aktion... himmlisch. Das sind Dinge an die denkt man noch länger....

• Neu erstellen...