Jump to content

Die Ehrung für den Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Sie im Paar schreibt)

Ich hatte paar mal das Vergnügen mit Herren gehabt, die einen etwas nach oben gebogenene Schwänze haben. Fand ich immer wieder geil und habs hinterher auch gesagt, dass ich es geil fand. :heart_eyes:

Geschrieben

Mir wurde mal gesagt das ich den perfekten schwanz habe

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkvampir:

.... was hilft mir der geilste Schwanz wenn der Träger damit nicht umgehen kann?

Du weißt wo du hier bist? Der Typ an sich ist sche...egal, Hauptsache der Schnipi ist 1A.

Geschrieben

Also direkt gelobt wurde er jetzt nicht unbedingt...aber währenddessen werde ich oft „oh mein Gott, ooooh meeeein Gooooooott“ genannt...zählt das auch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Du weißt wo du hier bist? Der Typ an sich ist sche...egal, Hauptsache der Schnipi ist 1A.

Oh darauf hab ich gewartet ja ich weiß wo ich bin auf der ich lass mein Hirn draußen Platform

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich sollte mir eine TO DO Liste anlegen nach was man bei/nach dem Sex alles fragen und sagen sollte ;)

Ja find das langsam auch beängstigend.... sag ja so langsam macht mir Sex glaub kein Spaß mehr ist mit zu vielen Dingen gespickt die man vorher währenddessen und danach tun muss .... ist so eine Telepromter (wie auch immer man das schreibt das Teil was der Moderation im Fernsehen hilft) eigentlich sehr teuer?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

@darkvampir oder man bleibt einfach "altmodisch" und hat einfach nur guten Sex 

Ja Moment der gute Sex kommt doch nur wenn ich meine ganze Liste abgearbeitet habe .... erzähl doch nicht dass der Sex den wir vor diesen ganzen Hilfen besser war ... hallo niemand lobt deinen Penis explizit 

Geschrieben

Zählt "der ist klein aber riecht wien großer "auch?

Mich würde mal interessieren ob jemand schonmal das gegenteil von komplimenten gehört hat..? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustspender17x4:

Eine Muschi wird ja auch nicht gelobt

doch :$

vor 16 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Mich würde mal interessieren ob jemand schonmal das gegenteil von komplimenten gehört hat..?

ja - ich musste leider schon mal sagen, dass "er" nicht passt :confused:

Geschrieben

Und ich kloans Depperl hab geglaubt, dass es auf den Schwanzträger ankommt..!?
Dann haben die wohl danach gar nicht mit mir geredet..? Sachen gibts!

Geschrieben

Wenn mir danach ist lobe ich gerne mal davor und/oder danach. ;)

Geschrieben

Französisch kann ich... wurde mir gesagt von mehreren Damen. Ansonsten mit dem besten Freund noch nicht wirklich. ;)

Geschrieben

Was für eine bescheuerte Frage... Als ob man selbst irgendwelche Dinge dafür tat, dass der Schwanz so ist, wie er ist. Das Dingenskirchen wird einem angeboren und dann hat man das. Bei manchen wächst es, bei anderen stinkt er nur so groß - was an der Hygiene des Besitzers liegen mag. Aber mal ehrlich: WER bitte lobt denn einen Schwanz? Was hat man als Besitzer besonderes beigetragen, damit er so groß, steif, klein, dick, gerade oder krumm ist?

Geschrieben

Ach, du meine Güte, gut, dass die Frage mal gestellt wird. Da habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht. Ich sehe es ganz pragmatisch, er ist da und gehört zu mir und wenn es darauf ankommt, muss er funktionieren. Mehr nicht.

Tatsächlich habe ich es aber doch schon erlebt, dass er als schön betitelt wurde, Eine frühere Partnerin hat ihn mal raus geholt, hart gewichst und ihrer Schwester gezeigt und ihr gesagt, dass sie ihn schön findet.

Das zweite Mal war in der Sauna mit einem befreundeten Paar, Der Mann des Paares sagte zu seiner Frau, sieh mal, der ist doch schön, willst Du den nicht mal spüren. Das lustige daran war, der Schwanz war in der Situation schlaff.

Geschrieben

Klar, ich werde immer gelobt für meinen Schwanz, weil er einfach soooooooooooooooooo schön und groß ist :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich kenne nur Lobpreisungen und Bewunderungsschreie - sind das auch Komplimente?:P

 

Voll die Zecken hier...;)

Geschrieben

Bekommt der Maler ein Lob für seinen Pinzel oder für sein Bild? Manche Fragen sind einfach total ...

Geschrieben

Wenn ich entzückt von einem bestimmten Fleisch bin, benenne ich das auch.

 

Aber ich hab diesbezüglich bisher nie was von einem Mann gehört. Das dieser meine intimen Bereiche lobend hervorhebt.

Über die beiden weiter oben schon. Wieso eigentlich werden diese Stellen mit netten Worten begünstigt, die unteren vernachlässigt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Hallo zusammen, geht es euch gut? 

Ich hoffe doch sehr. Und falls nicht, Kopf/Schwanz hoch. 

Mich interessiert, ob ihr für euren Schwanz schon einmal, bestenfalls nach dem Sex, gelobt worden seid? Vielleicht war er für den Partner ja besonders hübsch, gerade, groß, dick oder standfest, um ein paar Beispiele zu nennen.

Ist das eher selten oder kommt das doch häufiger bei euch vor? 

Ich fühle mich immer voll geehrt und es schmeichelt mir sehr. 

Was habt ihr denn so für Komplimente bekommen beziehungsweise ausgesprochen?

Ich gehe mit "ihm" regelmässig auf Ausstellungen. Die vielen Preise, die er für Schönheit, Grösse, Ausdauer und Einzigartigkeit bekommen hat, verschicke ich hier bei meinen "Bewerbungsschreiben" an die Frauenwelt immer im Anhang mit. Das zieht viel mehr als plumpe Schwanzfotos und die Reaktionen der Damen sind überwältigend positiv! Natürlich macht mich das enorm stolz, ist ja wirklich eine tolle persönliche Leistung und übertrifft alle meine IQ-Tests und meine soziale Kompetenz............aber die sind ja auch nicht soooo wichtig:clapping:.

Lieber TE....nicht persönlich nehmen, aber sich derartige Gedanken hirnmäßig in den Vordergrund zu schieben, betrachte ich persönlich als geistige Dünnbrettbohrerei.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Likeable007:

Wieso eigentlich werden diese Stellen mit netten Worten begünstigt, die unteren vernachlässigt?

Vielleicht ja weil die eher ins Auge stechen als "die da unten".

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Likeable007:

Wenn ich entzückt von einem bestimmten Fleisch bin, benenne ich das auch.

..

...

Beim Metzger mache ich das auch immer so...

Aber wenn die Fleischereifachverkäuferin an der Theke ist und mich nach meiner Fleischwurst befragt, dann antworte ich auch immer, dass meine viel größer, dicker und auch viel hübscher ist...;)

×
×
  • Neu erstellen...