Jump to content

Die Ehrung für den Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, geht es euch gut? 

Ich hoffe doch sehr. Und falls nicht, Kopf/Schwanz hoch. 

Mich interessiert, ob ihr für euren Schwanz schon einmal, bestenfalls nach dem Sex, gelobt worden seid? Vielleicht war er für den Partner ja besonders hübsch, gerade, groß, dick oder standfest, um ein paar Beispiele zu nennen.

Ist das eher selten oder kommt das doch häufiger bei euch vor? 

Ich fühle mich immer voll geehrt und es schmeichelt mir sehr. 

Was habt ihr denn so für Komplimente bekommen beziehungsweise ausgesprochen?

  • Gefällt mir 4
Romantik-Hanno
Geschrieben

Habe ich ... erst gestern .... so ähnlich wie : genau richtig, liegt gut in der Hand, ich spüre ihn sehr gut ....... klar, sowas geht jedem Mann runter wie Öl

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Er wurde klein und dünn tituliert. Fand ich niedlich. Mach halt zuviel Sport. 👋

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ganz oft, genau überlegt 🤔... eigentlich immer😊 Gerade erst hab ich ne LKW-Ladung Bettelbriefe entsorgt. Im Ernst, kam schon vor und ist echt gut für‘s Ego und die nächste(n) Runde(n). Wenn das ein Sexpartner gut beherrscht und den kleinen mit Händen, Lippen ... und verbal lobt nach dem Akt, ist immer wieder eine weitere Runde drin😊

  • Gefällt mir 1
Pokalsiegerapen
Geschrieben

Wurde ich grad...am Wochenende, geiler Sex, geiler Schwanz und langes Stehvermögen....geht runter wie Butter..grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Also ich häng meinem Schatz seinem, IMMER danach ne Goldmedaille um und setz ihm ein Krönchen auf's Küppchen. Den tosenden Applaus und die Hurra-Rufe, spiel ich vom Band ab.

wie bei der Olympiade....schmunzel!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Normalität

Roman_Tische
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

wie bei der Olympiade....schmunzel!

Und dabei ist er nicht mal der Erste, der durchs Ziel stürmt. :P

  • Gefällt mir 4
Star_Gazer
Geschrieben

Nein, das ist mir aber auch gar nicht wichtig. Ich will merken, spüren, fühlen dass meine Partnerin glücklich ist, wenn wir miteinander spielen. Dann sind ausgesprochene Komplimente auch überflüssig, egal ob für meinen Schwanz, meine Hände, Lippen, Zunge oder sonst was...

  • Gefällt mir 5
ABCD1234
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MGer1971:

Wird dann etwas gekrault und bekommt ein Leckerli.

Da fällt mir ein, was unbedingt  noch mit auf die Einkaufsliste muss....Kinderschokolade. 

  • Gefällt mir 4
Cougar-MKK
Geschrieben

Ich hatte mal einen Sexpartner, der wollte immer nach dem Sex hören, was für nen tollen Schwanz er doch hat. Genauso kommst Du mir auch vor. Solche Männer nerven. Das war dann auch, obwohl er nen schönen (sehr "funktionsfähigen" Schwanz hatte), mich von ihm zu trennen :D

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wer souverän ist , weiß was er kann ,und muss nicht ständig die Bestätigung der Frau haben !

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ach Herrje. So etwas hat mir wirklich noch nie jemand gesagt. Ind ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, ob die Person das in dem Moment ernst meint. 

Dann doch lieber mal ein Witz nach dem Sex, bei dem beide herzhaft lachen können. 

  • Gefällt mir 2
Freundplusx
Geschrieben

ganz schön dick und: " Da kommt aber viel" hat mich mächtig angespornt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Hallo zusammen, geht es euch gut? 

Kann man die Frage nach dem Wohlbefinden nicht einfach verbieten hier ? *seufz*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hast du ein niedriges Selbstbewusstsein oder warum brauchst du die Bestätigung für deinen Schwanz? O_o

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...