Jump to content

Warum gehen kaum Solofrauen in Swingeclubs


Kaum Solofrauen in Swingerclubs  

24 Stimmen

  1. 1. Kaum Solofrauen in Swingerclubs

    • Ich traue mich nicht
    • Fühle mich nicht wohl
    • Bin sexuell noch nicht soweit
    • Ja, ich gehe regelmässig als Solofrau in Clubs ich mag den HÜ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist eine Aussage, die inhaltlich zu diesem Thread passt.

Da kann ich mithalten:
Ich versteh auch nicht, warum da immer so wenige Frauen sind. Wann immer ich nicht da war, habe ich auch keine Frauen dort gesehen...

Das ist wie bei der Blonden, die immer ne leere Bierflasche im Kühlschrank hat, falls mal einer nix trinken will...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Zu meinen Swingerzeiten hab ich als Solofrau höchstens 10 euro bezahlen müssen...ich glaub nicht das sich das sooo dolle geändert hat



Nee das ist heute auch noch so


Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in manchen (!) Clubs Solofrauen nicht nur nix bezahlen, sondern vom Betreiber sogar Geld kriegen. Ich hab da selber keine Erfahrung, aber vielleicht wisst ihr mehr darueber ...


Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass in manchen (!) Clubs Solofrauen nicht nur nix bezahlen, sondern vom Betreiber sogar Geld kriegen. Ich hab da selber keine Erfahrung, aber vielleicht wisst ihr mehr darueber ...



es wird jeder betreiber hier sofort abstreiten..........und alles andere sind gerüchte...schmunzel..und nun denke dir den rest dazu....


Geschrieben


Das ist wie bei der Blonden, die immer ne leere Bierflasche im Kühlschrank hat, falls mal einer nix trinken will...



Du fängst an dich unbeliebt zu machen!
Bei mir steht immer eine leere Flasche Wein und Bier im Schrank, woher soll ich denn vorher schon wissen was er nicht trinken will und da möchte ich doch vorbereitet sein!
Noch so ein Mann der Blondinen für blöd hält!
Aber nicht mit mir!


Geschrieben

Ach sinnliche Sinnliche: der Witz geht halt offiziell mit Blondinen, oder Ostfriesen. Rat mal, warum ich Blondinen genommen habe...


Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

Weil du es dir mit den Ostfriesen nicht verderben willst??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh halt auf dem maritimen Typ Frau, und wenn ich mal an die See komme...
und da einen Swingerclub besuchen will, um zu schauen, ob auch Frauen da sind.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich steh halt auf dem maritimen Typ Frau



Nennt man das nicht Trampling?


Geschrieben

Clubs Solofrauen nicht nur nix bezahlen, sondern vom Betreiber sogar Geld kriegen.



Eine gute Idee: Ich trinke, esse, poppe (eventuell)..
und kassiere Geld.

Oder ist mit allem ein "Muß" verbunden?



Geschrieben

Folgendes selber erlebt:

Ich war mit einer Freundin in einem Club, der bekannt war dass immer die selben "Singlefrauen" erschienen so bald ein Männerüberschuss auftrat...

Wir zogen uns um: ich war schneller fertig, bin schon mal hoch, Richtung Matten: Eine dieser "Singlefrauen" sah das und lief mir hinterher...
...bis eine andere der "Singlefrauen" rief. "Der ist mit seiner Partnerin da!"
Die Frau hinter mir machte sofort kehrt, murmelte ein "Ach soooo..." und ging wieder an die Bar...

....ein Schelm wer da an Abschussprämien denkt *zwinker*

...ich schrieb Abschuss, nicht Abwrack!


Geschrieben

Du arme Socke, Strich.........
wie gut, dass sie Dich nicht für die........
Abwrackprämie schnappen konnten.


Geschrieben


Oder ist mit allem ein "Muß" verbunden?



Ja, wenn du Geld kriegst, dann wird dafür auch etwas erwartet. Denke ich mal. Betreiber, die für Solofrauen zahlen, tun das ja, um die gut zahlenden Herren bei Laune zu halten.

Aber ist ja alles nur ein Gerücht


Geschrieben

Richtischhhhhhhhhhhhhhhh
Genau so wie es ein Gerücht ist
........
das für Männer aber 41 ein Abwrackprämie kassiert wird.


Geschrieben

I Solofrauen nicht nur nix bezahlen, sondern vom Betreiber sogar Geld kriegen. ..


es ist mitunter wirklich so und da wundern sich frauen, das sie wie nutten behandelt werden


Geschrieben

Wir zogen uns um: ich war schneller fertig, bin schon mal hoch, Richtung Matten: Eine dieser "Singlefrauen" sah das und lief mir hinterher...
...bis eine andere der "Singlefrauen" rief. "Der ist mit seiner Partnerin da!"
Die Frau hinter mir machte sofort kehrt, murmelte ein "Ach soooo..." und ging wieder an die Bar...



Damit hast du sehr schön beschrieben, lieber Bruchstrich, warum es für echte Single-Frauen problematisch werden kann, wenn sie ganz alleine in Swinger-Clubs gehen, die nicht nur für frei swingende Privatpersonen ein anregendes Ambiente schaffen, sondern auch hauseigene Prostituierte beschäftigen.

Wenn eine Frau alleine dorthin kommt, ist es für Stammgäste leicht zu erkennen, ob sie zum Personal gehört oder nicht. Wenn sie in männlicher Begleitung dorthin kommt, reduziert sich der Eintritt für beide zusammen deutlich gegenüber dem Eintritt eines Solo-Herren und steigt nur geringfügig gegenüber dem Eintritt einer einzelnen Swingerin.

Typische Preisstruktur:

Solo-Mann: 110 bis 120 Euro
Paare: 35 bis 70 Euro
Solo-Frauen: 0 bis 15 Euro.

In solche Clubs gehe ich grundsätzlich nur in Begleitung einer anderen Frau oder eines vertrauten Mannes. Um Verwechslungen vorzubeugen und um mich zu schützen.

Die Huren dort sind gehalten, die Männer, die für relativ kleines Geld in weiblicher Begleitung erschienen sind, nicht zu bedienen. Nur die Solo-Herren, die gegen ein hohes Eintrittsgeld den Hurenlohn gleich mit entrichtet haben.

In echten Swinger-Clubs (ohne hauseigene Prostituierte) bekommen Stammgäste gelegentlich auch Rabatte o.ä. Vergünstgungen. Wenn sie dazu beitragen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der auch Neue sich wohlfühlen und dann wiederkommen. Es ist dasselbe Prinzip, als wenn Stammkunden in einem Buchclub, Versandhaus, Indoorspielplatz oder Fitness-Studio dazu beitragen, Neukunden zu gewinnen und zu binden. Oder wenn man als treuer Leser eine Prämie dafür bekommt, einen weiteren Abonnenten zu werben.

Das finde ich aus Sicht der Betreiber des Clubs durchaus legitim.

Sie stellen die Räumlichkeiten, Wasser, Handtücher, Heizung etc. zur Verfügung, ggf. noch Sauna, Getränke und Buffet und sind darauf angewiesen, dass zufriedene Kunden wiederkommen. Am besten öfter als einmal. Wenn zufriedene Stammgäste dazu beitragen, spricht wenig dagegen, diesen auch mal Rabatt zu gewähren. Dass zahlende Gäste 10mal zahlen und die elfte Mahlzeit umsonst bekommen, gibt es auch in ganz seriösen Speiserestaurants.

Die Preisstruktur in diesen Clubs spiegelt die unterschiedliche Kalkulation sehr deutlich wieder:

Solo-Mann: 20 bis 40 Euro
Paare: 0 bis 20 Euro
Solo-Frauen: 0 bis 10 Euro

Die Preise variieren nach Angebot (Getränke inklusiv oder extra?) Ausstattung (Sauna? Pool? Außengelände?), Zeitraum (Happy Hour? Wochenende? Motto-Party?) und Nachfrage. Ein Sondertarif der Single-Männer für hauseigene Prostituierte ist erkennbar nicht einkalkuliert.

In diesen Clubs sind Frauen und Paare vergleichsweise selten Übergriffen durch aufdringliche Solo-Männer ausgesetzt. Weil völlig klar ist, dass niemand dafür bezahlt wird, einem anderen zu Willen zu sein. Missverständnisse und Verwechslungen sind dort nahezu ausgeschlossen.

Außer durch Gäste, die diese beiden sehr unterschiedlichen Geschäftsmodelle nicht kennen.

In echte Swinger-Clubs (also keine verkappten Bordelle) gehe ich sehr gerne.
Und ich kenne etliche Frauen, die dasselbe tun.Just for Fun.
Allein, zu zweit oder mit männlichen Begleitern.
Wie es sich gerade ergibt

Manchmal ergibt sich nicht mehr als ein Kaffee an der Theke - für Männer und Frauen.
Manchmal finden sich nette Bekannte für lustvolle Begegnungen - Männer und Frauen.
Manchmal trifft man neue Bekannte in der Sauna oder an der Bar Männer und Frauen.
Manchmal auch auf der Matte - Männer und Frauen.

Vollkommen freiwillig und situationsabhängig, je nach Tagesform und Mitbesuchern.

Damit möchte ich zugleich die Frage des TE beantworten:

Warum gehen kaum Solofrauen in Swingerclubs?

Weil es Clubs gibt, in denen private Single-Frauen Gefahr laufen, mit Prostituierten verwechselt zu werden. Darum.

Lg Molli


Geschrieben

@Steelpaar
Stimme deiner ansicht zu ,habe mich aber schon offt gewundert das sich gerade Paare und Frauen die sich nach dem angebot erkundigt oder es wahrgenommen haben am meisten darüber ärgern wenn sie dann entsprechent behandelt werden ?

Denn genau diese Clubs werben dann mit aufgeschlossenen privat oder amateurpersonen, das heist für die soloherren fi..en sicher (autsch böses wort mit F)!

@moli 63

Ja auch männer kriegen vergünstigungen wie 10erkarten rabatt ,Treuebonus,Mr club ect.pp.
Das ist umsatzorientierter rabatt für heufiches erscheinen

Dann gibts da noch die partycanonen ,charmeur jungs und lokalunterhalter !?!?!?!
Das sind die jungs die mit allen Quatschen,jedem freundlich gegenüber treten,blödsinnmachen und auch auf der matte von den damen geschätzt werden !!!
Diese Jungs werden von den Clubbetreibern kontaktiert zahlen den halben eintritt oder keinen, wenn die hütte brennt ?


Geschrieben

O[COLOR="Purple"]h man, lasst doch diesen Mist sein.

Ich war 3 mal in Swingerclubs und die Herren..........
konnte man da in der Pfeife rauchen also...........
genau so wie im net...........
nur angeberische idioten.........
die nichts, aber nichts von dem rüberbrachten...
was sie vorgaben zu sein"
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

@ Totalxhell

Du sprichst nur von den Männern.

Allerdings muß ich dir etwas wiedersprechen, das Wörtchen "NUR" ist übertrieben, sagen wir es mal so, es ist viel Fallobst dabei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@totalxhell

Beim Swingen ist es total egal was,wer,wo ist oder sein will es geht um spass haben ,Party machen,rumpoppen; swingen eben Vom/von einer/einem hin und her schwingen !!

Oder Hart gesagt , der Typ der von sich glaubt eine frau mit ausschlieslich seiner potentz restlos befriedigen zu können ist genauso unwissend wie die frau die meint ihr mann ist der größte ficker vor dem Herrn !!!!!!

Irren ist menschlich und pasiert jedem ,unwissend sein und bleiben ist tragisch kann aber jeder selber ändern !

Aber immer aufpassen ,den geist den du aus einer flasche entläst must du auch beherschen können,um nicht sein opfer zu werden ! (Schau mal wieder simpad und die 40 räuber,kommt bestimmt wieder zu weihnachten als wiederholung,die metrogoldwinmayer version mit dem brüllenden löwen am anfang)


Geschrieben

grins böserbub

Weisst Du, wenn ich in einem Swingerclub bin...
und zig Draculas kommen.......
dann kann ich noch so heiss sein...........
ich werde (oder sie) mich nicht anfassen!

Und Simbad............na ja, wenn er mir das Tor zu den..............
Wundern öffnet..................vielleicht nehme ich ihn.


Geschrieben (bearbeitet)

.... [COLOR=purple]Ich war 3 mal in Swingerclubs und die Herren..........
konnte man da in der Pfeife rauchen also...........
.... [/COLOR]



dann warst du 3x im falschen Club! Schade, dann hast du einen echten Swingerclub versäumt...
es gibt sie, wie Molli_63 und andere sie beschrieben haben und es läuft auch ohne bezahlte dort prima.


.... In diesen Clubs sind Frauen und Paare vergleichsweise selten Übergriffen durch aufdringliche Solo-Männer ausgesetzt. .... Außer durch Gäste, die diese beiden sehr unterschiedlichen Geschäftsmodelle nicht kennen.
In echte Swinger-Clubs (also keine verkappten Bordelle) gehe ich sehr gerne.
Und ich kenne etliche Frauen, die dasselbe tun.Just for Fun.....



du hast es sehr gut und teilweise drastisch geschildert


was es aber auch in den echten Swingerclubs gibt, und das vermiesst Betreibern und den anderen Gästen oft die Laune, das sind Schmarotzer-Paare aller Art, die nur erscheinen, um günstig an das Büffet und an Getränke zu kommen. Dann wird gefuttert, was das Zeug hält, aber für die Clubathmosphäre kommt da nichts rüber. Die sitzen nur rum, essen, trinken und klönen stundenlang miteinander ohne sich um andere zu kümmern.
Kann mich erinnern, dass an so einem Abend meine Begleitung und ich das einzige aktive Paar auf der Matte für etwa 2 Stunden war. Dementsprechend zudringlich waren die Solo-Herren natürlich. Schliesslich wollten wir keinen Gangbang veranstalten, sondern nur gelegentlich einen schon länger bekannten dazu nehmen. Da hilft dann nur ein Machtwort, wenn es nicht anders geht oder den Betreiber informieren.
Aber das sind einzelne Auswüchse und die Betreiber und viele Stammgäste legen sehr viel Wert darauf, dass einzelne Frauen bei ihrem Nein in Wort oder Gestik geschützt werden. So kenne ich es aus mehreren Clubs.


bearbeitet von nighty6
Änderung
Geschrieben

Warum Solo-Frauen nicht oft in Swingerclubs gehen ?

kurze Antwort: guck dir mal die Typen in Swingerclubs an, dann weißt du's.


Ich selber war ein paar mal in Swingerclubs und dachte mir schon oh mein Gott, hier sind ja nur Leute mit denen ich nicht so gerne in eine Schublade gesteckt werden will.
Mich haben die Leute dort schon extrem gestört und das als Typ, was soll die im allgemeineren feinfühligere Frau, die dann auch noch angemacht wird erst davon halten ??

Ich war im Übrigen nur wegen Bukkake Partys in solchen Clubs, weil ich da mal mitmachen wollte und es sonst keine andere Möglichkeit gab.
Es wurden aber ungefähr so alle Vorurteile bestätigt, die man so hat.

Wenn die Frauen sicher wären das es auch ein paar hübschere/bessere Männer gäbe würden sie sicher auch in die Clubs gehen.

Und, was hält mich, der ich mich zu diesen zähle davon ab ?
Ganz einfach, ich brauche doch nicht für Sex zu zahlen. Das kann ich auch so kriegen und ich muss mich dabei nicht mit nervigen Leuten umgeben.
Und ganz ehrlich scharf darauf in den Clubs solche Frauen wie "kleinesRubensEngelchen" oder "geileMolliXXL" zu treffen bin ich auhc nicht.
Solche Frauen würde ich doch sonst noch nichtmals beachten, warum sollte ich also noch gerade für sowas zahlen ??

Meine Meinung.

Und ich denke mal jetzt kannst du dir auch vorstellen, warum jede Single-Frau die was Besseres in Aussicht hat nicht gerade davon träumt in so einen Club zu gehen.


Geschrieben

@Kurt, ich kann mir nicht helfen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, Du hast eine völlig falsche Vorstellung oder Erwartungen von einem Swingerclub.

Ganz einfach, ich brauche doch nicht für Sex zu zahlen. Das kann ich auch so kriegen und ich muss mich dabei nicht mit nervigen Leuten umgeben.



Man zahlt im Club ja nicht, um Sex zu haben, sondern, um einen Ort in einem definierten, neutralen Rahmen zu haben, mit Angeboten, die der Betreiber irgendwie finanzieren muss, und nicht für irgendeine Fickgarantie. Klar, es gibt durchaus auch Clubs, wo bezahlte Frauen für sexuelle Handlungen zu finden sind, um sicher zu stellen, das nicht nur Männer sich die Füße platt stehen und nicht mehr kommen.

Ich kenne genügend Solofrauen, die gern in einen Club gehen, ganz einfach, weil sie bewusst einen neutralen Ort wünschen, gleichzeitig aber auch möchten, das zur Not jemand eingreifen würde, wenn sich ein Mann nicht an die Spielregeln hält. Allerdings haben die Frauen oft bereits im Vorfeld die Wahl des Partners für den Besuch organisiert und nutzen den Club lediglich als Treffpunkt.


×
×
  • Neu erstellen...