Jump to content

Warum gehen kaum Solofrauen in Swingeclubs


Kaum Solofrauen in Swingerclubs  

24 Stimmen

  1. 1. Kaum Solofrauen in Swingerclubs

    • Ich traue mich nicht
    • Fühle mich nicht wohl
    • Bin sexuell noch nicht soweit
    • Ja, ich gehe regelmässig als Solofrau in Clubs ich mag den HÜ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja liebe Swinger diese frage würde ich gerne mit euch erörtern!

Es wäre schön wenn sich auch Frauen zu Wort melden würden.

Bin gespannt

Liebe Grüsse aus Berlin

Harald


Geschrieben

Weil der eintritt für eine Solo-frau zu hoch ist! Und sie findet doch meist einen Begleiter!


Geschrieben

Das Beste sind Männer,die Solofrauen ansprechen, ob man sich dem gemeinsamen Eintritt nicht teilen könne...


Geschrieben

Der Eintritt für Solofrauen bewegt sich in moderaten Regionen, Mandarina. Entgegen Soloherren müssen sie keinen Hunderter hinlegen für den Eintritt.

Das hat auch seinen Grund: Da Frauen eh die Minderzahl sind, sollen die eintrittswilligen Frauen durch einen hohen Eintrittspreis nicht abgeschreckt und der Herrenüberschuss durch hohe Preise für die Männer in Zaum gehalten werden.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Frauen gehen vermutlich deshalb selten solo in einen Club, da sie durch ihre männliche Begleitung einen gewissen "Schutz" vor allzu eifrigen Übergriffen der anwesenden Herren haben.


Geschrieben

... durch ihre männliche Begleitung einen gewissen "Schutz" vor allzu eifrigen Übergriffen der anwesenden Herren haben.



So isses.

Falls Spaß mit anderen abgemacht ist, übernimmt der Herr die Rolle des Beschützers, der das ganz steuert und ggf. andere Herren abweist.


Geschrieben



Frauen gehen vermutlich deshalb selten solo in einen Club, da sie durch ihre männliche Begleitung einen gewissen "Schutz" vor allzu eifrigen Übergriffen der anwesenden Herren haben.


das ist der knackpunkt!

nur weil solo-frau anwesend ist, ist so noch lange kein freiwild für die solo-herren....


Geschrieben (bearbeitet)

übernimmt der Herr die Rolle des Beschützers, der das ganz steuert und ggf. andere Herren abweist

wie beknackt ist das denn? Ok, wenn einer zu zudringlich wird, aber als genereller Türsteher für eine Vagina? Außerhalb so einer ulkigen Dom-Dev-Kiste klingt das doch ein bisschen sehr dämlich.

Gibt die Frau ihr Hirn und ihr Mundwerk beim Eintritt ab?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Also zu den Zeiten als ich noch in Swingerclubs unterwegs war (ohje hört sich das alt an!!!)
war es teilweise in meinem Lieblingsclub so, dass zuviele Singledamen anwesend waren!

Und der Clubbesitzer hinter seinen männlichen Stammgästen hertelefoniert hat, um diese in den Club zu bekommen

Ich denke, der Club ansich (Besitzer und Angestellte) spielt auch eine große Rolle, ob Frau da alleine hingehen mag oder nicht. Auch spielen die anderen Stammgäste eine Rolle. In dem besagten Club war es so, dass es doch sehr familär ablief und sich die alteingesessenen verantwortlich fühlten, dass alles "richtig" ablief.

Ich war zwar meist in männlicher Begleitung, aber nur aus dem Grund, da ich eine Mitfahrgelegenheit brauchte.

das luderchen


Geschrieben

...

Gibt die Frau ihr Hirn und ihr Mundwerk beim Eintritt ab?



Nein, aber manche Herren verstehen nur ein Nein eines Herrn. Manche.


Geschrieben

Weil der eintritt für eine Solo-frau zu hoch ist! Und sie findet doch meist einen Begleiter!



Zu meinen Swingerzeiten hab ich als Solofrau höchstens 10 euro bezahlen müssen...ich glaub nicht das sich das sooo dolle geändert hat


Geschrieben

Alleine war ich noch nie in einem Club und weiß auch nicht, ob ich alleine hingehen würde. Als Frau riskiert man doch als frei verfügbar zu gelten. Auch wenn ich weiß, dass ich mich im Notfall wehren könnte, so ist es mir doch lieber, einen Mann an meiner Seite zu wissen, der aufdringliche Typen verscheucht und überwacht, dass wirklich ein Gummi verwendet wird. Außerdem will ich dort manchmal auch nur mit meinem Liebsten Sex haben..

Im Grunde fände ich es erstrebenswert, dass Frauen genau so selbstverständlich hingehen wie Männer, aber persönlich würde es mich wahnsinnig viel Überwindung kosten.
Normalerweise ist Swingerclub für Frauen sehr günstig, manche sogar gratis, denn mit einem hohen Frauenanteil sollen einfach die Männer angelockt werden, die die eigentliche Kohle bringen.


Geschrieben

Ich bin immer mit ner Clique hingegangen.....ganz alleine wäre ich nicht gegangen....


Geschrieben

Als erstes stört mich die Fragestellung:

Stimmt es denn dass sich die Singlefrauen nicht in einen Club trauen? sind das wirklich so wenige?

In meinem Lieblingsclub sind immer mal wieder Singlefrauen, wobei diese sich sehr oft einen Begleiter vorher suchen und eine Zweckgemeinschaft bilden:
Einerseits sicherlich um auch die 10,- € noch einzusparen,
Anderseits ist es doch relaxter wenn Frau weiß dass jemand angenehmes dabei ist auf den man dann "zur Not" zurückgreifen kann.

Und Freiwild? Meist bahnt sich ja etwas im Vorfeld an der Bar an und dann ist es sicher auch eine Frage des Clubbetreibers wie denn die Singles in dem jeweiligen Club "erzogen" wurden...


Geschrieben

...

In meinem Lieblingsclub sind immer mal wieder Singlefrauen, wobei diese sich sehr oft einen Begleiter vorher suchen


Eben


Einerseits sicherlich um auch die 10,- € noch einzusparen,


Nö.
In viele Clubs gehen Frauen ganz kostenlos rein.


Geschrieben

was will man janz alleine da?? da sucht man sich ne begleitung oder schleift andere mädels mit und schon....steht der mann wieder vor einer uneinnehmbaren bastion

paare haben immer die option auf spass miteinander
solofrauen kann der abend aber auch schon mal.....nun ja...

deswegen gehen solofrauen, um sich zu amüsiren, nicht alleine in den club - und werden somit auch nicht mehr als solofrauen gehandel


Geschrieben

In einem gut geführten Club sind eigentlich immer genügend einzelne Frauen anzutreffen...
Wenn ein Mann ein "Nein" nicht versteht, dann wird er den Betreibern gemeldet und in guten Clubs halt fix vor die Tür gesetzt.


Wenn ich in unmittelbarer Nähe eines tollen Clubs wohnen würde und quasi "hinstolpern" könnte, würde ich da mit Sicherheit auch alleine hingehen.
Seit ich allerdings bei einem GB mal erlebt habe, dass einer der Herren sich mir von hinten näherte und sich das zuvor angelegte Kondom schnell wieder runterzog und versuchte, "ohne" in mich einzudringen (was mein damaliger "Aufpasser" rechtzeitig bemerkte *puhhhh), kann ich mich alleine nicht mehr so fallen lassen *seufz*
Da finde ich es denn doch schöner, wenn mich eine Person meines Vertrauens (im Idealfall mein Mann) begleitet.


Frau lucky


Geschrieben


Nö.
In viele Clubs gehen Frauen ganz kostenlos rein.



Doch.
In viele vielleicht, aber in den hiesigen (guten) kostet der Eintritt für Frauen...


Geschrieben

Mag ja sein. Hab ich ja nicht ausgeschlossen.
Das ist aber eben nicht der Grund.
Sondern die Begleitung.
Und die wird vorher ausgemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach, wirklich?

Na, wenn DU das sagst...

Dann werde ich mal ein paar Worte mit den Mädels wechseln die mich angelogen haben und das Gegenteil behaupten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war schon alleine in clubs.das problem ist, das du dann oft entweder als freiwild oder als hausnutte angesehen wirst...oder schon vor der tür von typen angelabert wirst, die sich das soloherreneintrittsgeld sparen wollen.
drum nur noch mit meinem mann!


Geschrieben

weil die notgeilen männer denken sie müssen ihr eintrittsgeld was ja unverschämt hoch ist , voll ausnutzen lg jürgen


Geschrieben (bearbeitet)

Also allein würde ich mich nicht trauen hinzugehen, ich weiß ja nicht, ob ich das Ambiente mag, Geschweige denn die Herren dort. Außerdem ist mir wilder Partnerwechel mit unbekannten Größen zu unhygienisch.
Und mit Partner brauche ich ja nicht hinzugehen, da habe ich ja schon jemanden.
Was anderes wäre es, wenn dort meine Musik gespielt wird, ein schöner Holzfußboden drin ist ... und was ich sonst so mag und nicht zuhause habe ... und ich weiß wer da hin geht, dann ist es mir schon egal, ob ich jemanden beim Sex zugucken muss oder mal freundlich gefragt werde. Ich würde aber wohl kaum so eine Situation aufsuchen, ich konzentriere mich, wie gesagt, am liebsten auf einen Partner. Am ehesten käme für mich eine gepflegte Disco mit aktionsorientierten Nebenräumen in Frage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



nur weil solo-frau anwesend ist, ist so noch lange kein freiwild für die solo-herren....



Es ist schon sehr seltsam, es scheint gerade so als würden nur Männer in Clubs aufdringlich sein. Dabei, meines Wissens nach gibt es durchaus auch Frauen die Männer belästigen und ein "Nein" nur sehr schwer verkraften oder überhaupt akzeptieren.


Geschrieben

Ich denke mal gerade im Club ist "Frau" mehr als sicher. Sollte ein Typ aufdringlicher sein als gewollt, würden mit Sicherheit die anderen Herren der Schöpfung (und nicht nur die) sofort zur Hilfe eilen.

Ein ONS mit einer Diskobekanntschaft ist mit Sicherheit 100x gefährlicher.

Außerdem ist es ja wahrlich auch nicht so, das im Club nur Rudelbumsen angesagt ist. In einem guten Club kann man sich auch zu zweit zurückziehen.

Ich denke mal einige (viele) Mädels haben einfach einen völlig falschen Eindruck vom Swingerclub, gerade unter Swingern gilt doch "Alles kann - nichts muss".

Eine schöne Beschreibung hat der Treff53 in Neuvrees auf seiner Seite, die URL darf ich hier ja nicht posten, aber wer googelt wird schnell fündig. Auf der Seite mal den Link "richtig Swingen" durchlesen, find ich nett beschrieben :-)

Und nein, das soll keine Werbung sein, ich find den Text einfach nur interessant zu lesen.


×
×
  • Neu erstellen...