Jump to content

Warum gehen kaum Solofrauen in Swingeclubs


Kaum Solofrauen in Swingerclubs  

24 Stimmen

  1. 1. Kaum Solofrauen in Swingerclubs

    • Ich traue mich nicht
    • Fühle mich nicht wohl
    • Bin sexuell noch nicht soweit
    • Ja, ich gehe regelmässig als Solofrau in Clubs ich mag den HÜ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne genügend Solofrauen, die gern in einen Club gehen, ganz einfach, weil sie bewusst einen neutralen Ort wünschen, gleichzeitig aber auch möchten, das zur Not jemand eingreifen würde, wenn sich ein Mann nicht an die Spielregeln hält. Allerdings haben die Frauen oft bereits im Vorfeld die Wahl des Partners für den Besuch organisiert und nutzen den Club lediglich als Treffpunkt.



Das kann ich ganz genauso unterschreiben, lieber Prickel.

Bischen OT in diesem Thread, aber vielleicht auch ganz interessant für die vielen Nicht-Singles, die hier oder in Clubs heimlich nach Abwechslung suchen:

Nicht zu toppen sind Clubs auch für Menschen, die in enger häuslicher Gemeinschaft mit nahen Verwandten oder unverträglichen Nachbarn leben.

Ein Kinobesuch mit Abendessen für zwei Erwachsene kostet auch nicht mehr als ein Clubbesuch zu zweit.

Ein Clubbesuch in einem angenehmen Club ist für das ungezwungene Liebesleben in anregender Atmosphäre jedoch deutlich nützlicher. Ob und wieweit Dritte dabei einbezogen werden, finde ich dabei erstmal nachrangig. Weil in der ungezwungenen Atmosphäre sicher geführter Clubs sich Dinge ergeben können, die der Noch-nicht-Swinger sich nicht hat träumen lassen.

Was zugleich die Gefahr der Untreue in schwierigen sexuellen Zeiten (mit pflegebedürftigen Angehörigen oder kleinen Kindern im selben Haushalt) deutlich verringert. Jedenfalls dann, wenn beide sich einig sind, dass sie ihr Ehe- bzw. Liebesleben lieber außer Haus als gar nicht pflegen. Und lieber gemeinsam mit dem/der Liebsten, als heimlich und verstohlen ohne den/die Liebste.

Mit solchen Verabredungen könnten etliche frustrierte Solo-aber-nicht-Single-Herren in Clubs dem von ihnen selbst beklagten Damen-mangel auch selbst abhelfen ... ;-)

LG Molli


Geschrieben

simpad und die 40 räuber,kommt bestimmt wieder zu weihnachten

Simpad, der simpadische Junge mit dem offenen Sesambrötchen kommt zu Weihnachten mit seinen 40 Räubern in den Club? Dann wird es aber Zeit, dass ein paar Solofrauen kommen.


Geschrieben

Na gut, komm ich auch mal ... nur wohin


Geschrieben


Gibt die Frau ihr Hirn und ihr Mundwerk beim Eintritt ab?



Sehr oft ist es gar nicht erst vorhanden.
Also ich verstehe unter gutem Sex mehr als rein, raus, runter.
Von daher sind Swingerclubs völlig ungeeignet, wirklich intim sein zu können. Und wer mich blöd anmacht oder antatscht, kriegt nen Spruch oder die Vorhand. Kann ja wohl nicht sein, dass da irgendwelche Schimpansen meinen, die Frauen da warten nur auf sowas...


Geschrieben

Na ist doch klar wo simbad mit seinen jungs hin get , nach bagdat ins Simsalabim, und vorne rein durchs sesamöffnedich !


Geschrieben

Irgendwie bin ich immer in den falschen Clubs oder die, die hier diskutieren waren ihr Lebtag noch nicht dort....


Geschrieben

nur weil solo-frau anwesend ist, ist so noch lange kein freiwild für die solo-herren....



Aber ein Solomann soll Freiwild für die Frauen sein? Warum nur glaubt die Frau besser zu sein wie der Mann und eine ganz besondere Behandlung verdient zu haben? Besser ist die Frau definitiv nicht wie der Mann. Und schlußendlich geht alles was zw. Mann und Frau stattfindet nur rein um die Reproduktion.


Geschrieben

Weil der eintritt für eine Solo-frau zu hoch ist!



In welche Swinger Clubs gehst du???

Eigentlich ist der Eintritt für Solo-Männer zu hoch...


Geschrieben

Eigentlich ist der Eintritt für Solo-Männer zu hoch...



Du verstehst es nicht. Nach Mandarina7 hätten Frau dafür ein paar hundert Euro zu bekommen, den die Männer natürlich auch noch bezahlen sollen.


Geschrieben

Nach Mandarina7 hätten Frau dafür ein paar hundert Euro zu bekommen, den die Männer natürlich auch noch bezahlen sollen.



tztztz... Wer zu weihnachten lügt, dem werden die geschenke wieder abgenommen!


Geschrieben

Ich habe so eine Veranstaltung vor Jahren einmal besucht. Sowas, wie "Lieschen Müller", gibt es eigentlich nicht. Die meisten Damen kommen in Herrenbegleitung und das sind hauptsächlich herbeigeorderte Professionelle. Da das ein knallhartes Geschäft ist, werden einzelne Frauen sicher auch nicht so ohne Weiteres reingelassen, da sie als Konkurenz angesehen werden. Niemand lässt sich gern von psychopathischen Zuhältern verdreschen. Ist doch leicht zu verstehen, oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Niemand lässt sich gern von psychopathischen Zuhältern verdreschen.


Huch! Wo warst du denn???

Entsetzte Grüße von

Molli


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fände es gut wenn man sich den eintritt teil man geht zusammen rein und kann sich ja dann getrennt vegnügen,oder man paßt auf die frau nicht belästigt wird von kerlen die ihr eintrittsgeld verbumsen wollen lg jürgen


Geschrieben


Also ich verstehe unter gutem Sex mehr als rein, raus, runter.
Von daher sind Swingerclubs völlig ungeeignet, wirklich intim sein zu können.

Ich war schon sehr oft allein im Swingerclub - hatte dort keinerlei Probleme - mein Nein verstand
jeder Deutscher und auch Ausländer
Ich hatte dort sehr anregende & intime Stunden - sollte mich mal wieder auf den Weg machen


Geschrieben

Ich hatte dort sehr anregende & intime Stunden - sollte mich mal wieder auf den Weg machen



Deine Erfahrungen decken sich mit meinen, liebe Carmelita!
In "echten" SC, nicht in verkappetn Bordellen.

LG Molli


Geschrieben


In "echten" SC, nicht in verkappetn Bordellen.



sich vorher informieren macht auf jeden Fall Sinn
und dank Internet kommt frau schnell an entsprechende Infos


Geschrieben

Lustige Diskusssion hier. Scheint, dass die wenigsten wirklich Ahnung haben von was sie sprechen !
HiHi !

Am einfachsten wäre das Problem aus der Welt wenn pro Person ein einheitlicher Obulus fällig wäre, der z.B. ein oder zwei Getränke beinhalten würde. Alle weiteren Getränke und auch das Buffet wären zu bezahlen.
Dann wären ganz schnell die überhand nehmenden Partypeople und sich "nur Durchfresser und - trinker" aus den Clubs verschwunden.
Für die Solo-Herren würde dann kein Druck entstehen die angelegten 100,-- €uro unbedingt gewinnbringend anlegen zu müssen.
Davon würden letztenendes alle profitieren.


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

So wenige sind es nicht, nur die Frauen suchen sich halt gerne die Veranstaltungen heraus wo sie sich am wohlsten fühlen und das sind die wo nicht der große Männer Überschüss ist. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...