Jump to content

Hausfreund/in


ich1900-1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hay,es sollte sich dabei nicht nur um das eine drehen,mann sollte auch gemeinsam die freizeit wie urlaub partys kino essen gehen mit einander verbinden,der sex dabei als hausfeund ergibt sich genauso wie in einer beziehung,sowie jedem gerade danach ist,da ist der zeitpunkt und der ort egal,


Geschrieben

Ich sehe das so...

... was hat die Frau davon?
Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für sie und berate sie in allen Lebenslagen. Ich unternehme mit ihr schöne Spaziergänge und andere Freizeitbeschäftigungen. In der Öffentlichkeit verhalten wir uns freundschaftlich und sittlich korrekt. Nur in der Privatsphäre verkehren wir auch körperlich miteinander (streicheln, kuscheln, vögeln). Dabei wird ihre sexuelle Grundversorgung von mir sichergestellt

... was hat der Mann davon?
Er kann mir eifersuchtsfrei seine Ehefrau anvertrauen. Ich werde sie nur bespaßen und besteigen, ihm aber nicht abspenstig machen. Ich sorge für seinen vertrauten Familienfrieden und eine gut gelaunte und sexuell ausgeglichene Ehefrau. Er kann seinem Beruf oder seinen Hobbies nachgehen und weis dabei seine Frau in guten (bekannten) Händen. Unbekanntes Fremdpoppen wird so vermieden. Ob und wann er Sex mit seiner Ehefrau haben möchte, kann er nun selbst entscheiden, da sie bereits grundversorgt ist.
Er kann uns auch beim Vögeln zuschauen, dabei Appetit holen und sich dann ggf. um ihre sexuelle Nachversorgung kümmern.




Hätte es nicht besser formulieren können! Sehr gut geschrieben, wie ich finde...


Geschrieben

Hi,
Und für das übrige stelle ich gewisse Ansprüche die du leider nicht erfüllst.




Und welche Ansprüche und Voraussetzungen muss dein Hausfreund denn erfüllen?
Würde mich mal interessieren

Gruß
Micha


Geschrieben

Und welche Ansprüche und Voraussetzungen muss dein Hausfreund denn erfüllen?
Würde mich mal interessieren

Gruß
Micha



Hi Micha,
steht alles im Profil
Aber um es abzukürzen,
35-45 Jahre, dunkler Typ ,gepflegt ,groß, kräftig ( nicht mollig ), dominant und humorvoll.
Der Herr muss über ausreichend Tagesfreizeit verfügen und darf nicht zu weit weg wohnen.
Gruß Gaby


Geschrieben



Leider verwechseln viele Männer das mit jemandem, der weiß wo er regelmäßig seinen Druck ablassen kann. DIESES, liebe Männer ist zu wenig.




Leider wollen viele Paare das der Hausfreund sich zum Kasper machen soll.

So kommt dann kein Kontakt zustande.

Der Umstand wie man sich kennenlernt bestimmt das Ergebniss.

Wir ein normaler Freund zum Hausfreuund oder sucht man nach einem Hausfreund.


Geschrieben

Hausfreund sein zu dürfen....ist fast wie ein 6.im Lotto.
Man muss dazu das richtige Paar kennen lernen und dass Paar muss einem bestimmten Fetisch unter liegen.
Ich habe dass Glück seit ca.2 Jahren.Ich darf die Ehefrau(30 Jahre alt)zusammen mit ihrem Mann(50Jahre) ca.3-4mal im Monat verwöhnen.Der Mann wird unheimlich geil wenn er sieht dass ein anderer seine Frau fickt.(sein Fetisch).Zudem darf ich immer vor ihm in sie spritzen weil er dass Schlammschieben unheimlich mag.Für mich einfach ein Traum,zumal ich zu der älteren Fraktion gehöre.


Geschrieben

Hi,
ich suche ja auch einen
Dieser hat bei mir die Aufgabe mich sexuell zu befriedigen, den Garten zu pflegen ( gerne nackt ), Fenster zu putzen und zu bügeln.
Gruß Gaby


Bin Peter und ich würde alles machen was du von mir verlangst melde dich einfach Peter


Geschrieben

Bin Peter und ich würde alles machen was du von mir verlangst melde dich einfach Peter



Hi Peter,
du bist bei mir an der falschen Adresse, ich bin selber devot und kann mit "solchen" Männern nichts anfangen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Müsste man zu dritt klären,was ein Hausfreund darf und soll-wir suchen auch bisher leider erfolglos...


Geschrieben

.... also ich "komme" nicht wenn man mich anruft...
mache ich was verkehrt ?



Du wärst bestimmt ne tolle Hausfreundin!!!


Geschrieben

ist ganz einfach:

der Freund des Hauses kommt, wann er will,
der Hausfreund will, wenn er kommt.


Geschrieben

als hausfreund eine bereicherung sein dauerfreundschaft das würd mich interessieren Lg rainer


Geschrieben

Hi,
leider haben viele Männer eine sehr unterschiedliche Auffassungsgabe vom Begriff Hausfreund.
Wenn man Mann fragt wie sie sich denn so eine Beziehung vorstellen googeln sie nach "Hausfreund" und stellen mir den Text 1 zu 1 kopiert in die PN
Seltsam finde ich allerdings das sich auch gebundene Männer vorstellen können als Hausfreund tätig werden zu können.
So ein Hausfreund kommt ja nicht nur mal eben zum vögeln vorbei und fährt dann wieder, das nimmt in der Woche ja doch schon einige Stunden in Anspruch, zumindest nach meinen Vorstellungen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es sehr schwer auf dieser Plattform genau das zu finden was Mann/Frau/Paar sucht. Die Vorstellungen sind einfach zu verschieden und nach der Nadel im Heuhaufen will niemand suchen.
Dazu kommt noch, dass wenn mal der richtige anklopft, hat der Gegenüber schon so die Schnauze voll, von penetrannten "Staubsaugervertretern" die was vorgegaukelt haben, dass er nicht mal die Tür aufmacht um ihm eine Chance zu geben.

Daher mein Vorschlag zur Suchbeschreibung:
Suchen netten Ihn, der Abends mit meinem Mann Bier trinkt, Fussball schaut und danach sich wider verpisst.
Sie sollte ihm zuhören wenn er über Fussball spricht und vor dem schlafen gehen einen Blasen, damit er besser einschläft
Wer darauf antwortet erwartet nichts und gibt alles :P


Geschrieben


Dazu kommt noch, dass wenn mal der richtige anklopft, hat der Gegenüber schon so die Schnauze voll, von penetrannten "Staubsaugervertretern" die was vorgegaukelt haben, dass er nicht mal die Tür aufmacht um ihm eine Chance zu geben.



Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Und nicht nur auf Hausfreund bezogen.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ein hausfreund ist ein mann für alle felle


Hi,
ich suche ja auch einen
Dieser hat bei mir die Aufgabe mich sexuell zu befriedigen, den Garten zu pflegen ( gerne nackt ), Fenster zu putzen und zu bügeln.
Gruß Gaby



auch im winter den garten nackt pflegen?


Geschrieben

Wer ober was ist ein Hausfreund/in ?

Die beste Freundin meiner Frau - sie kennen sich, seit sie zwei Jahre alt waren - ist eine echte Freundin der Familie. Familienfeste feiern wir gemeinsam mit ihrer und unserer Familie. Mit allen Problemen kommt sie zu uns und meine Frau kann umgekehrt mit allen Problemen zu ihr gehen. Sie kümmert sich aufopferungs- und liebevoll um unsere Tochter, wie sich meine Frau um ihren sohn gekümmert hat, als es ihm schlecht ging.

Meine Frau sagte einmal - ohne dass ich je irgendetwas in diese Richtung geäußert oder selbst auch nur einen Gedanken in diese Richtung gebat hätte - "die beste Freundin sollte man nicht mit seinem Mann teilen".

Wenn meine Frau und ich anderer Meinung wären, wäre sie die perfekte Hausfreundin.

ein hausfreund ist ein mann für alle felle

Biberfell, Bärenfell, Zwerchfell.....


×
×
  • Neu erstellen...