Jump to content

BDSM


Fuerteschlappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas als therapiebedürftig zu empfinden und

diese Meinung auch zu vertreten fällt für mich klar unter das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und stellt somit keinerlei Beleidigung dar .

Auch in meinen Augen nicht nachvollziehbare oder nicht stichhaltige Argumente sollten mit Gegenargumenten begegnet werden ,

nur so ist es möglich einen letztendlich für beide Seiten sinnvollen Meinungsaustausch zu führen und Das ist soweit ich weiß das Ziel einer Diskussion . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Etwas als therapiebedürftig zu empfinden und

diese Meinung auch zu vertreten fällt für mich klar unter das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und stellt somit keinerlei Beleidigung dar .

Auch in meinen Augen nicht nachvollziehbare oder nicht stichhaltige Argumente sollten mit Gegenargumenten begegnet werden ,

nur so ist es möglich einen letztendlich für beide Seiten sinnvollen Meinungsaustausch zu führen und Das ist soweit ich weiß das Ziel einer Diskussion . 

Das sehe ich etwas anders, wahrscheinlich hast du mein letzten Beitrag auch gelesen, der um Intoleranz ging, dafür bekam ich einen Strafpunkt und er wurde gelöscht. Doch ich stehe völlig hinter dieser Aussage, man kann es denken sollte es jedoch nicht äußern. Es fühlen sich einige, die die andere Meinung vertreten durch solche Aussagen beleidigt. Man kann sagen ich vertrete die Meinung, dass...., jedoch nicht sie gehören in Therapie.

Geschrieben

@Nitrobär...Das war aber nicht das Thema,Punkt. Und ich fühle mich beleidigt, wenn man als 'krank' bezeichnet wird und das tut man, wenn man jemandem eine Therapie empfiehlt. Für mich stellt sich trotz einem guten Schlaf die Frage, ob du es wirklich willst und ob du es tun solltest.

Geschrieben

@Odin1980

Jeder meiner post´s als user ist logischerweise meine Meinung und 

gefühlte Beleidigung zu sanktionieren ist in meinen Augen schon extrem grenzwertig .

Ich bin Dich ja in der Diskussion auch hart angegangen , da hättest Du Dich jetzt auch beleidigt fühlen können ,

wo willst Du Da nu eine nachvollziehbare Grenze ziehen , 

wenn nicht auf dem Boden verbindlicher Regeln in dem Fall also der geltenden Gesetze ? 

Wie sollen sich Meinungen ändern können, wenn nicht offen darüber " Gestritten " werden darf ? 

Krank und sogar strafbar waren mal ganz viele Sachen auch offiziell ,

Das hat sich wodurch geändert ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Etwas als therapiebedürftig zu empfinden und

diese Meinung auch zu vertreten fällt für mich klar unter das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und stellt somit keinerlei Beleidigung dar .

Zu sagen man sie Krank und gehöre in Therapie, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, es ganz klar beleidigend. Wäre die Aussage ohne dem Wort Krank, zustande gekommen, wäre es vielleicht noch tolerierbar, jedoch schon sehr grenzwertig. Man würdigt damit einen Andersdenkend herunter, und das hat nichts mit Meinung zu tun, das ist Stimmungsmache. 

Geschrieben

@Saillady

Nicht normal sein wurde hier auch schon als Beleidigung aufgefaßt .

Jeder der mich real kennt würde aber exakt Das über mich sagen und nu ? 

@Odin1980

Mich kann hier gar Keiner beleidigen , wie soll Das gehen wenn ich es nicht zulasse und mir den Schuh auch anziehe ? 

Letztendlich ist es auch ne Art von Beleidigung ,

wenn man es so sehen will , 

zu behaupten Du bist bis jetzt kein Dom dann kannst Du´s auch nicht mehr werden .

Außerdem wurde hier soweit ich Das jetzt überblicke niemand als krank betitelt sondern eine Grundsatzaussage getroffen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Saillady

Nicht normal sein wurde hier auch schon als Beleidigung aufgefaßt .

Jeder der mich real kennt würde aber exakt Das über mich sagen und nu ? 

Es kommt immer auf den Zusammenhang an, wenn man mit nicht normal, die Abweichung von der Norm meint, ist es in Ordnung. Wenn man damit jedoch meint in deinem Oberstübchen stimmt etwas nicht, ist es eine Beleidigung. Beleidigungen sollen kränken, oder Menschen Helfen, wenn diese keine Argumente mehr für eine sinnvolle Diskussion haben. Und dies war hier der Fall.

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Odin1980

Jeder meiner post´s als user ist logischerweise meine Meinung und 

gefühlte Beleidigung zu sanktionieren ist in meinen Augen schon extrem grenzwertig .

Ich bin Dich ja in der Diskussion auch hart angegangen , da hättest Du Dich jetzt auch beleidigt fühlen können ,

wo willst Du Da nu eine nachvollziehbare Grenze ziehen , 

wenn nicht auf dem Boden verbindlicher Regeln in dem Fall also der geltenden Gesetze ? 

Wie sollen sich Meinungen ändern können, wenn nicht offen darüber " Gestritten " werden darf ? 

Krank und sogar strafbar waren mal ganz viele Sachen auch offiziell ,

Das hat sich wodurch geändert ? 

Ich erhielt auch einen Strafpunkt wegen Beleidigung, also wurde ich auch sanktioniert.

Geschrieben

Hallo, vermutlich wirst Du überfordert sein, Ihre Wünsche zu erfüllen als Neuling.

Geschrieben

@Odin1980

Das ist "

Beleidigungen sollen kränken, oder Menschen Helfen, wenn diese keine Argumente mehr für eine sinnvolle Diskussion haben. Und dies war hier der Fall."

eine exakt gleiche als Beleidigung auffaßbare Argumentation , den Du unterstellst da klar aus Deiner sichtweise ein extrem negatives Verhalten,

anstatt diese abweichende Meinung zu tolerieren . 

Aber gut ich bin hier mit meiner Meinung anscheinend  allein, also ist es im Sinne der Anderen so zu verfahren .

 

Geschrieben

Nehmen wir einmal den Polizisten der als als Buhle betitelt wird, es bedeutet Geliebter oder mein Lieber. Aus dem Buhle, wurde im laufe der Zeit Bulle. Es war ursprünglich nicht als Beleidigung gedacht, sondern entwickelte sich dazu. Beleidigungen sind immer eine, durch die Auffassung des andern zu verstehen, sobald sich jemand beleidigt fühlt ist es eine Beleidigung.

Geschrieben

@hegdehopper3

Da der Sex ja bis jetzt auch so gut war und 

der Te kein Problem damit hat das sie sich auch anderweitig Befriedigung holt ,

sehe ich da eher kein Problem .

Sie könne ja jederzeit auf den jetzigen Stand zurückkehren . 

Geschrieben

Beleidigung steht für:

Beleidigung (Psychologie), eine herabwürdigende Aussage oder Handlung

in der Linguistik ein Schimpfwort

Und jemanden als Krank zu Betiteln ist eine herabwürdigende Aussage, das sollte jedem klar sein. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 0din1980:

@Fuerteschlappy

Stelle dir folgende Fragen und beantworte sie dir ehrlich: " Will ich es selbst oder will ich es um ihr zu gefallen? Kann ich einem anderem Menschen Schmerz zufügen, ohne das es mir später selbst drunter leide? Würde es mich seelisch belasten? Vertraut sie mir? Vertraue ich ihr?" Du solltest ihr auch zu 100% vertrauen und sie dir. Wenn du diese Fragen beantwortest hast wirst selbst eine Lösung finden. Deine Frage zeigt ja schon, dass du verantwortungsvoll bist. Doch solltest du es nicht wollen, nur um ihr zu gefallen oder du daran zweifelst , rate ich davon ab. Mir gefällt das Spiel von Macht und Unterwerfung, doch es ist nichts für jedermann. Auch wenn es ihr gefällt und dir nicht, wird es für euch beide kein Vergnügen. Rede mit ihr offen darüber, du hast ja gesehen wie viele Meinungen es gibt, und dann werdet ihr auch gemeinsam eure eigene "Nische" im großen "BDSM-Topf" finden.

Kleiner Tipp am Rande fange klein an und steigere dich gemächlich. Zum Beispiel ich fing mit Fesselspielchen an, mittlerweile benutze ich auch den Rohrstock und die Peitsche. Es war eine sexuelle Entwickelung, die Jahre dauerte, und die ich mit verschieden Partnerinnen fortwährend durchschritt.

Diese fragen habe ich mir schon gestellt . Und ich muß sagen , ich möchte es machen um Ihr ein gutes Sexerlebniss zu bieten . Ich lehne es aber selber ab jemanden Schmerz zuzufügen , egal aus welchen Grund und somit werde ich wohl mit Ihr Klartext reden müßen . Versucht haben wir es ja schon beim zweiten Treffen  ( klammen an der Brust ) Sie fand es sehr erregende  ( Ihre Aussage ) Darüber gesprochen haben wir ja auch schon , nur wollte ich nicht zu sehr ins Deteil gehen um die Geile Stimmung nicht zu zerstören . Sie ist ha auch so sehr zufrieden mit meiner Art mit Ihr Sex zu haben ( Zu lesen in meinem Profil ) 4,5 Std Sex mit mehrfachen Orgasmen ist ja auch nicht zu verachten :D ! Und da Sie mich auch weiterhin treffen möchte werden wir ja sehen wie es sich weiterentwickelt !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fuerteschlappy:

Diese fragen habe ich mir schon gestellt . Und ich muß sagen , ich möchte es machen um Ihr ein gutes Sexerlebniss zu bieten . Ich lehne es aber selber ab jemanden Schmerz zuzufügen , egal aus welchen Grund und somit werde ich wohl mit Ihr Klartext reden müßen . Versucht haben wir es ja schon beim zweiten Treffen  ( klammen an der Brust ) Sie fand es sehr erregende  ( Ihre Aussage ) Darüber gesprochen haben wir ja auch schon , nur wollte ich nicht zu sehr ins Deteil gehen um die Geile Stimmung nicht zu zerstören . Sie ist ha auch so sehr zufrieden mit meiner Art mit Ihr Sex zu haben ( Zu lesen in meinem Profil ) 4,5 Std Sex mit mehrfachen Orgasmen ist ja auch nicht zu verachten :D ! Und da Sie mich auch weiterhin treffen möchte werden wir ja sehen wie es sich weiterentwickelt !

Das wirst du wohl müssen, jedoch ist deine Entscheidung die Richtige. Ich hoffe, dass es trotz der Widrigkeiten, für euch eine gute und ausgefüllte Beziehung wird.

Geschrieben

Lass es dir zeigen.. und frag .. wie man es eigentlich ab zu mal bei ganz normalen sexuellen Wünschen machen sollte. Reden hilft da. Hellsehen ist wahrscheinlich noch nicht bei allen Menschen ausgeprägt. 🙂

Geschrieben

laß es einfach sein - solche "Spiele" sind etwas für naturveranlagte Menschen

Geschrieben

Da es für dich neu hole dir im netzt anregungen/wissen und behebt euch auf eine Reise des spasses und abenteuers

×
×
  • Neu erstellen...