Jump to content

BDSM


Fuerteschlappy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja und Dafür dann mal bitte Belege . 

Falls du mich meinst: Habe ich nicht. Allerdings habe ich auch keine Belege dafür, das bspw. Homosexualität angeboren ist...

Geschrieben

Belege sind keine Behauptungen sondern eben Belege für die Behauptung .

Unbelehrbarkeit hat nichts mit Dominanz zu tun . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 0din1980:

Dominanz erlernt man nicht, man ist es oder eben nicht. Das sehe ich bei meinen Vater und mir, wir sind zwei sehr dominante Personen im Leben ( weiß nicht wie es bei meinem Vater in sexuellen Hinsicht aussieht). Dominate Personen geben ungerne die Kontrolle ab, oder lassen sich belehren.

Ok , dann bin ich nicht Dominant , ich gebe gern die Kontrolle  . Passe mich aber gern an schwierige situationen an . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Belege sind keine Behauptungen sondern eben Belege für die Behauptung .

Unbelehrbarkeit hat nichts mit Dominanz zu tun . 

Ich sagte nicht unbelehrbar, sonder ich lasse mich nicht gerne belehren. Das ist ein Unterschied.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fuerteschlappy:

 

Für Ratschläge oder Aufklärung wäre ich dankbar .

Du hast hier bereits jede Menge Ratschläge von Leuten mit Erfahrung in BDSM bekommen, aber du scheinst sie zu ignorieren, weil sie nicht deiner Erwartung entsprechen... Weshalb fragst du dann überhaupt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was ist denn für Dich BDSM @Fuerteschlappy?

Was ist es für die Frau?

Was verstehst Du unter BDSM?

Habe im Netz nachgelesen was BDSM bedeutet oder ist ! Bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen und habe nich hier angemeldet um Antworten auf meine Unwissenheit zu bekommen ! Aktuell bin ich noch SEHR   verwirrt . Zu viele verschiedene Meinungen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@DirtyLoverXL

Dominanz ist keine sexuelle Orientierung , die kann auch ganz locker im Nicht-BDSM-Bereich ausgelebt werden . 

Da gebe ich dir vollkommen Recht, entweder man ist dominant oder eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DirtyLoverXL

Dominanz ist keine sexuelle Orientierung , die kann auch ganz locker im Nicht-BDSM-Bereich ausgelebt werden . 

Nope, sexuelle Dominanz lebt man nicht ganz locker im Nicht-BDSM-Bereich aus.

Geschrieben

@Odin1980

Es gibt tausende Männer die alltagsdominant sind und sich ab und eine Domina gönnen . 

Es gibt switcher , Leute die sich von devot nach dominant oder umgekehrt entwickelt haben und das sind Belege . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fuerteschlappy:

Habe im Netz nachgelesen was BDSM bedeutet oder ist ! Bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen und habe nich hier angemeldet um Antworten auf meine Unwissenheit zu bekommen ! Aktuell bin ich noch SEHR   verwirrt . Zu viele verschiedene Meinungen !

Das kommt daher, da BDSM ein Überbegriff einer sexuellen Neigung ist und jeden den du fragst sie anders auslebt. Für den einen ist Bondage das A und O, für den nächsten NS, der dritte will verbal gedemütigt werden usw.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Odin1980

Es gibt tausende Männer die alltagsdominant sind und sich ab und eine Domina gönnen . 

Es gibt switcher , Leute die sich von devot nach dominant oder umgekehrt entwickelt haben und das sind Belege . 

Das sind dann aber keine dominanten Personen, es sind Switcher. 

Geschrieben

@Fuerteschlappy jeder lebt sein sogenanntes BDSM aus wie es ihm gefällt. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Doch würde ich für mich klären, ob es mir gefällt und ich mich darin finde. Ebenso würde ich klären, was die Frau darunter versteht und sich wünscht.

Das funktioniert nur über Reden.

Für den Lustschmerz benötigt es keine Dominanz. Es ist eine Spielart innerhalb der Bettkante/Tisch/Sofa oder sonstige Möbelstücke und Orte.

Wenn Du allerdings eine devote Frau führen möchtest, dann erwecke in ihr den Wunsch, dass sie Dir folgen möchte, auch außerhalb des Schlafzimmers. Aufgesetzte Dominanz wird sie nicht erreichen, wenn sie BDSM (er)lebt.

Wenn es Dich nicht erregt, ihr diesen Lustschmerz zuzufügen, hat es ebenso keinen Sinn, denn nur ihr Lust zu verschaffen ist nicht das, was eine dev/maso Frau braucht und haben möchte.

Eine dev/maso Frau möchte sich beugen, den Wunsch spüren, dass sie gerne Dir folgt aus freien Stücken ....

Mhmmm, verstehst Du mich?

Geschrieben

@Odin1980

Nur switcher sind auch Solche und wenn sie dominant sind sind sie Das auch ,

alle Anderen genannten sind Keine . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

@Fuerteschlappy jeder lebt sein sogenanntes BDSM aus wie es ihm gefällt. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Doch würde ich für mich klären, ob es mir gefällt und ich mich darin finde. Ebenso würde ich klären, was die Frau darunter versteht und sich wünscht.

Das funktioniert nur über Reden.

Für den Lustschmerz benötigt es keine Dominanz. Es ist eine Spielart innerhalb der Bettkante/Tisch/Sofa oder sonstige Möbelstücke und Orte.

Wenn Du allerdings eine devote Frau führen möchtest, dann erwecke in ihr den Wunsch, dass sie Dir folgen möchte, auch außerhalb des Schlafzimmers. Aufgesetzte Dominanz wird sie nicht erreichen, wenn sie BDSM (er)lebt.

Wenn es Dich nicht erregt, ihr diesen Lustschmerz zuzufügen, hat es ebenso keinen Sinn, denn nur ihr Lust zu verschaffen ist nicht das, was eine dev/maso Frau braucht und haben möchte.

Eine dev/maso Frau möchte sich beugen, den Wunsch spüren, dass sie gerne Dir folgt aus freien Stücken ....

Mhmmm, verstehst Du mich?

Ja verstehe ich ! Habe noch drei Tage zeit mir meine Fragen zu überlegen und auch zu überlegen ob ich es wirklich will ! Am Dienstag treffen wir uns wieder .  ( also meine Partnerin und ich )  :D

Geschrieben

Switcher sind einfach Personen, die sowohl devot und dominant sind. Sie fühlen sich schlicht auf beiden Seiten wohl.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Nope, sexuelle Dominanz lebt man nicht ganz locker im Nicht-BDSM-Bereich aus.

Da würde mich doch sehr interessieren, was für Dich BDSM bedeutet und was für Dich alles in diese Kategorie fällt. Ein Mann, der eine Frau Doggy nimmt, ihren Oberkörper mit einer Hand auf das Bett drückt (oder mit einem Griff ins Haar ihren Kopf zurückzieht), während er ihr gelegentlich mit der anderen Hand einen Schlag/Klaps auf den Hintern versetzt, ist jetzt aufgrund dieser Handlungen nicht wirklich ein Anhänger des BDSM - man wird ihm in dieser Situation wohl aber kaum die sexuelle Dominanz absprechen können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Odin1980

Nur switcher sind auch Solche und wenn sie dominant sind sind sie Das auch ,

alle Anderen genannten sind Keine . 

Nur diese Personen sind nicht ständig dominant und lieben es auch mal auf dar devoten Seite zu stehen, die Kontrolle ab zu geben. Ich bin eine dominte Person und das bin ich ständig,  egal ob sexuell oder im Alltag. Es gibt zwar Menschen die gerne in eine Rolle schlüpfen, doch diese sind nicht von Natur aus dominant. Es ist für sie eine Rolle die sie in diesem Moment spielen und die ihnen dann auch gefällt. Doch ihnen gefällt auch die andere Seite, also nicht dominant, sondern nur zu gewissen Anlässen. Ich übernehme stets das Kommando in einer Gruppe, da ich nur mir vertraue. Stets dominant zu sein, ist nicht einfach, und man hat dadurch sehr viel Stress. Deshalb gefällt es einigen auch mal das Kommando abzugeben, doch es ist dann eine Rolle, die ihnen gefällt. Dominanz kann man nicht erlernen, man ist es oder nicht. Es ist die Ausstrahlung der Personen, eine gewisse Ruhe, man Merkt ob eine Person ein Switcher oder eine naturdominate Person ist. Switcher odern sich einer dominateren Person unter, dominante Menschen nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Ein Mann, der eine Frau Doggy nimmt, ihren Oberkörper mit einer Hand auf das Bett drückt (oder mit einem Griff ins Haar ihren Kopf zurückzieht), während er ihr gelegentlich mit der anderen Hand einen Schlag/Klaps auf den Hintern versetzt, ist jetzt aufgrund dieser Handlungen nicht wirklich ein Anhänger des BDSM - man wird ihm in dieser Situation wohl aber kaum die sexuelle Dominanz absprechen können.

Ich wüsste jetzt nicht, weshalb diese Beschreibung den betreffenden Mann als BDSMler disqualifiziert. Und wenn er auf diese Weise seine Dominanz auslebt und die Frau sich ihr bereitwillig beugt, erfüllt es sehr wohl die Definition von BDSM.

Geschrieben

@Odin1980

Du bist für schlichtweg ein Träumer und 

sei Dir versichert das Du als Teil einer Gruppe der ich angehöre da maximal scheitern würdest .

Was ein Typ will und was er bekommt sind völlig unterschiedliche Dinge .

Dominanz ohne Akzeptanz der Dominierten ist nur lächerliches Gehabe für mich . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

erfüllt es sehr wohl die Definition von BDSM.

Wie gesagt: Da bin ich jetzt einmal auf Deine Definition von BDSM gespannt - die grundsätzliche Definition sieht das nämlich ein wenig anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 0din1980:

[...] Dominanz kann man nicht erlernen, man ist es oder nicht. Es ist die Ausstrahlung der Personen, eine gewisse Ruhe, man Merkt ob eine Person ein Switcher oder eine naturdominate Person ist. Switcher odern sich einer dominateren Person unter, dominante Menschen nicht

Nur ein kleiner Einwurf: Du kannst dominant sein wie Du möchtest, wenn mich Deine Dominanz nicht erreicht, dann bist Du für mich nicht das, was mich an Dominanz anspricht, ebeso eine Devotion der Frau...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Odin1980

Du bist für schlichtweg ein Träumer und 

sei Dir versichert das Du als Teil einer Gruppe der ich angehöre da maximal scheitern würdest .

Was ein Typ will und was er bekommt sind völlig unterschiedliche Dinge .

Dominanz ohne Akzeptanz der Dominierten ist nur lächerliches Gehabe für mich . 

Nun kriegt euch hier aber nicht wegen meiner Eingangsfrage in die Wolle ! Alles wird GUT !

×
×
  • Neu erstellen...