Jump to content

Körperkunst Tattoo & Piercing


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb fsblyed85:

ich würde mich niemals für meine tattoos piercings oder anderen Dinge an meinem Körper rechtfertigen oder erklären

Das verlangt doch auch niemand von dir. Wozu die Aufregung?

Geschrieben (bearbeitet)

@MsBee Lach, Ozzy Osborne sagte das schon...Wie alt ist der inzwischen?

Dann ist das schon eine ca Generation Nachmacher, also längst nix besonderes mehr!

Es kann jeder machen was er will. Ich suche mir meinen Partner auch danach aus, wer mir zu bunt ist kommt nicht in Frage (gefällt mir nicht) und sollte mein Partner Motive wählen, die mir nicht gefallen, darf er sich eine suchen, die diese Bildchen toll findet.

Was das angeht darf ich nämlich auch machen was ich will.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich würde sagen Sie ficken besser. Sie sind eh eher angetan auszubrechen und anders zu sein. Deswegen meine ich das Tätowierte anderen Sex haben als Untätowierte. Ich rede aber von Leuten mit mehr als ein zwei pipi Tattoos. LG Tom

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Surprice1975:

Sie sind eh eher angetan auszubrechen und anders zu sein

Genau so anders wie die Millionen anderen Tätowierten?

Ich halte diese Theorie für völligen Schwachsinn. Und vor allem- wer will/kann sowas denn unvoreingenommen beurteilen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau so anders wie die Millionen anderen Tätowierten?

Ich halte diese Theorie für völligen Schwachsinn. Und vor allem- wer will/kann sowas denn unvoreingenommen beurteilen?

Ich, weil ich vorher auch nicht tätowiert war und sich meine Ansichten geändert hat. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Surprice1975:

und sich meine Ansichten geändert hat.

Ûnd darum hast du jetzt besseren Sex? Erklär mir die Logik....

Geschrieben

Frage mich was überhaupt so toll und cool sein soll wenn man Tattoos hat... Habe nichts gegen Tattoos aber cool is für mich was anderes...

Geschrieben

War schon drei Mal in der Notaufnahme, weil ich mit meinem zungenpiercing am Intimpiercing hing, jetzt nur noch ohne ..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich hab gehört Polen und Indianer ficken am Besten....schönen Abend....Winnetou-Koslowski

You made my day! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb eleganca:

Es gibt so viele Menschen mit einem Feuermal und anderen Auffällugkeiten die froh wären solche Dinge nicht zu haben und dann gibt es so viele die sich tätowieren lassen und auch noch Geld dafür bezahlen. Und dann machen das ja alle um den Verlust des Kanarienvogels oder andere Schicksalsschläge zu verarbeiten,ja ne is klar.Die machen das nur weil jede Dumpfbacke von Bautzen bis Berchtesgarden so einen Blödsinn hat und am besten noch ein Metallbsukasten im Gesicht....voll ätzend. Es gibt nichts Schöneres als eine schöne Frau so wie Gott sie Schröder jemand anderer Meinung...

Uiii... Ich beiße mir gerade auf die Zunge und versuche freundlich zu bleiben, bei dieser Aussage!

Also, es ist tatsächlich so, dass bei den meisten Menschen mit Tattoo, diese für sie eine Bedeutung haben! Denn man trägt ein Tattoo ein Leben lang auf der Haut! Ich selbst habe 3 Tattoos und jedes hat eine Bedeutung! Ich habe nachdem ich ein Motiv für mich gefunden hatte, jedes Mal 6 Monate gewartet, bis ich es mir dann stechen lassen habe. So konnte ich sicher sein, dass ich dieses Tattoo, auch wirklich will und nicht nach ein paar Monaten, dann rumjammere, dass mir die Motive nicht mehr gefallen würden... Worauf Du anspielst, sind diese Modetrends bei Tattoos, wie die Arschgeweihe damals... Ja, die gibt es auch, keine Frage, aber die Leute, die sich aus einem Trend heraus, was stechen lassen, tun mir ehrlich gesagt leid. Es sind Fashion-Victims/ Modeopfer... Und entsprechen doch somit, genau der Gesellschaft! Sie machen Trends mit, ohne sich zu hinterfragen, ob es überhaupt zu ihnen paßt!

Nur, weil Du auf untätowierte Haut stehst, hast Du noch lange nicht das Recht, Menschen mit Tattoos als Dumpfbacken oder ähnliches zu bezeichnen! Zum Thema Feuermale, die sind nicht dadurch entstanden, dass man es sich ausgesucht hat, sondern einem von der Natur aufgedrückt worden! Also überhaupt nicht vergleichbar mit einem Tattoo! Du vergleichst also Äpfel mit Birnen! Bei einem Tattoo, macht man sich im Normalfall Gedanken, welches Motiv, wie groß und an welcher Stelle es sein soll... Ich selbst, habe z.B. keine Totenköpfe, weil ich mir gedacht habe, dass je älter ich werde, diese mich nur daran erinnern, dass ich meinem Tod, mit jedem Atemzug näher rücke. Ein für sich passendes Motiv zu finden, bedeutet sich selbst zu hinterfragen, was zu einem selbst paßt! Also alles andere als Dumpfbackigkeit! Bevor Du also solche Kommentare raus haust, vielleicht einfach mal mit Menschen sprechen, die Tattoos haben. Ob und welche Bedeutung sie haben, anstatt alle in einen Topf zu werfen! :coffee_morning:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Naja.. fürs Auge, wer drauf steht.. fickt tätowiert besser 😋😇.. sonst kann ich mir kaum vorstellen, warum paar Gramm Farbe was ändern sollten. Tätowierte Menschen sind vlt aufgeschlossener, körperbewusster, experimentierfreudiger?! 😎

Geschrieben

Tätowierte Menschen sind körperbewusster und aufgeschlossener? Leute was denn das für ein Schwachsinn ob einer ein Tattoo hat oder nicht sagt rein gar nichts aus... Jeder 2te hat Tattoos... Modeerscheinung... Wenn jemand keins hat sagt das höchstens aus das er nicht jeden Modetrend mitmacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr mögt Tattoos nicht? Völlig in Ordnung, aber jedem hier nachzusagen, er liefe einem Trend hinterher ist frech, sorry. Ich hab Tattoos, weil ich immer welche wollte. Ich mag sie, sie gehören zu mir. Für mich haben sie ne Bedeutung  und ja wenn ich könnte, hätte ich mehr. 

Und Menschen generell als Dumpfbacken zu betiteln, geht gar nicht. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich unterscheide da sehr, ob jemand ein Tattoo gewählt hat, weil es Mode ist/war (Beispiel irgendwelche Floskeln in fremden Schriftzeichen geschrieben) oder ob jemand genau überlegt hat, welches Tattoo es sein soll. Letztere können dazu auch eine Geschichte erzählen, was oft sehr viel über den Mensch aussagt.

Jemand der zu seinem Tattoo nur sagen kann: ,,Ich fand das halt cool" ist für mich ein langweiliger Nachmacher.

Dann gibt es noch die, die irgendwann glauben, es könnten nicht genug Tattoos auf ihrem Körper sein. Das ist für mich eine andere Art Nadelgeilheit (kennt man von Junkies), fällt unter Sucht und ist dementsprechend abstossend für mich.

Geschrieben

also Tattoos in jeglicher Form und auch die Bedeutungen der Tattoos spielen keine Rolle in der Sache das es eine Modeerscheinung war vor circa 15 Jahren und bis heute geblieben ist ... etwa höchstens circa jeder 20te hatte ein Tattoo damals heute hat jeder 2te balsd eins oder mehrere ... da geht nunmal kein Weg dran vorbei das es ein anhaltender Modetrend ist nix weiter ...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Crash:

also Tattoos in jeglicher Form und auch die Bedeutungen der Tattoos spielen keine Rolle in der Sache das es eine Modeerscheinung war vor circa 15 Jahren und bis heute geblieben ist ... etwa höchstens circa jeder 20te hatte ein Tattoo damals heute hat jeder 2te balsd eins oder mehrere ... da geht nunmal kein Weg dran vorbei das es ein anhaltender Modetrend ist nix weiter ...

Wie gut, dass ich schon das Alter habe und meine Tattoos schon 1994 stechen lassen konnte... So kann mir wenigstens niemand vorwerfen, ich hätte das als Modetrend mitgemacht... ;) Blöd nur für die Leute, die vor 15 Jahren noch nicht alt genug waren um sich tätowieren zu lassen... Die müssen sich jetzt diese Unterstellung gefallen lassen...

vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

Ich unterscheide da sehr, ob jemand ein Tattoo gewählt hat, weil es Mode ist/war (Beispiel irgendwelche Floskeln in fremden Schriftzeichen geschrieben) oder ob jemand genau überlegt hat, welches Tattoo es sein soll.

Und was ist mit Tattoos, die die eigene Lebensphilosophie, z.B. in Latein auf der Haut tragen? Die haben sich ja auch Gedanken zu dem Motiv gemacht. Aber sie sind in einer fremden Sprache auf der Haut...

Worauf ich hinaus möchte ist, dass es keine Regeln gibt, um zu erkennen, ob es ein Modetattoo ist oder eines wo sich beim Motiv Gedanken gemacht wurde... ;)

Es ist nicht immer so, wie es auf dem ersten Blick erscheint. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wie gut, dass ich schon das Alter habe und meine Tattoos schon 1994 stechen lassen konnte... So kann mir wenigstens niemand vorwerfen, ich hätte das als Modetrend mitgemacht... ;) Blöd nur für die Leute, die vor 15 Jahren noch nicht alt genug waren um sich tätowieren zu lassen... Die müssen sich jetzt diese Unterstellung gefallen lassen...

Und was ist mit Tattoos, die die eigene Lebensphilosophie, z.B. in Latein auf der Haut tragen? Die haben sich ja auch Gedanken zu dem Motiv gemacht. Aber sie sind in einer fremden Sprache auf der Haut...

Worauf ich hinaus möchte ist, dass es keine Regeln gibt, um zu erkennen, ob es ein Modetattoo ist oder eines wo sich beim Motiv Gedanken gemacht wurde... ;)

Es ist nicht immer so, wie es auf dem ersten Blick erscheint. ;)

Sorry aber natürlich ist das aus einem Modetrend hervorgekommen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

Sorry aber natürlich ist das aus einem Modetrend hervorgekommen ...

Sorry, aber ich hab mich tätowieren lassen, weil ich Tattoos toll finde! Und das traue ich auch ohne weiteres anderen Menschen zu, unabhängig davon, ob es gerade "in Mode" ist oder nicht. Genauso, wie ich als kleines Mädchen, schon immer Nasenpiercings toll fand... Und als ich dann alt genug war, hab ich mir halt eines stechen lassen...  Und damals war es auch noch nicht sooo üblich, dass man hierzulande mit nem Nasenstecker durch die Gegend gerannt ist. Wegen einer Entzündung, mußte ich den Stecker damals raus nehmen und meinem Ex zuliebe, habe ich es damals nicht neu stechen lassen... Aber als die Beziehung beendet war, hab ich es mir neu Stechen lassen. Und dieses Mal sogar mit Bedeutung, denn es ist ein Symbol dafür, dass nur ich alleine das Recht habe, über meinen Körper zu bestimmen! 

Nicht alles ist ein Modetrend, auch wenn es vielleicht zeitlich zusammenfällt... Und darin trennt sich die Spreu vom Weizen... ;)

Geschrieben

Ich muss befana Recht geben den mein Tattoo das man sieht sieht erstmal nach Modetattoo aus aber tatsächlich hat es für mich eine sehr große Bedeutung in dem Fall das Motiv steht für etwas aus meinem Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber ich hab mich tätowieren lassen, weil ich Tattoos toll finde! Und das traue ich auch ohne weiteres anderen Menschen zu, unabhängig davon, ob es gerade "in Mode" ist oder nicht. Genauso, wie ich als kleines Mädchen, schon immer Nasenpiercings toll fand... Und als ich dann alt genug war, hab ich mir halt eines stechen lassen...  Und damals war es auch noch nicht sooo üblich, dass man hierzulande mit nem Nasenstecker durch die Gegend gerannt ist. Wegen einer Entzündung, mußte ich den Stecker damals raus nehmen und meinem Ex zuliebe, habe ich es damals nicht neu stechen lassen... Aber als die Beziehung beendet war, hab ich es mir neu Stechen lassen. Und dieses Mal sogar mit Bedeutung, denn es ist ein Symbol dafür, dass nur ich alleine das Recht habe, über meinen Körper zu bestimmen! 

Nicht alles ist ein Modetrend, auch wenn es vielleicht zeitlich zusammenfällt... Und darin trennt sich die Spreu vom Weizen... ;)

Sorry aber was ist das denn für ne Bedeutung ? :-D

vor 1 Minute, schrieb Mitis:

Ich muss befana Recht geben den mein Tattoo das man sieht sieht erstmal nach Modetattoo aus aber tatsächlich hat es für mich eine sehr große Bedeutung in dem Fall das Motiv steht für etwas aus meinem Leben.

 

vor 1 Minute, schrieb Mitis:

Ich muss befana Recht geben den mein Tattoo das man sieht sieht erstmal nach Modetattoo aus aber tatsächlich hat es für mich eine sehr große Bedeutung in dem Fall das Motiv steht für etwas aus meinem Leben.

 

vor 2 Minuten, schrieb Mitis:

Ich muss befana Recht geben den mein Tattoo das man sieht sieht erstmal nach Modetattoo aus aber tatsächlich hat es für mich eine sehr große Bedeutung in dem Fall das Motiv steht für etwas aus meinem Leben.

Das mag ja alles sein das es ne Bedeutung hat ... trotzdem sind Tattoos aus einem Trend hervorgekommen ... egal was das Tattoo ist ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

Sorry aber was ist das denn für ne Bedeutung ? :-D

Eine sehr wichtige Bedeutung! Und etwas, was mir nach der Beziehung erst wieder klar werden mußte! Denn ich habe mir damals, in meiner Co-Abhängigkeit, tatsächlich vorschreiben lassen, welche Haarfarbe ich zu tragen hatte, welche Haarlänge, welche Art von Klamotten... ect... Denn ich wollte meinem Ex, keinen Anlaß geben um wieder zu Saufen... Und ein Streit, wäre ja für ihn wieder eine Ausrede zum Saufen gewesen...

Du wirst das sicherlich nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen können... Aber Du bist auch nie in meinen Schuhen gelaufen... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Eine sehr wichtige Bedeutung! Und etwas, was mir nach der Beziehung erst wieder klar werden mußte! Denn ich habe mir damals, in meiner Co-Abhängigkeit, tatsächlich vorschreiben lassen, welche Haarfarbe ich zu tragen hatte, welche Haarlänge, welche Art von Klamotten... ect... Denn ich wollte meinem Ex, keinen Anlaß geben um wieder zu Saufen... Und ein Streit, wäre ja für ihn wieder eine Ausrede zum Saufen gewesen...

Du wirst das sicherlich nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen können... Aber Du bist auch nie in meinen Schuhen gelaufen... ;)

Doch ich verstehe das völlig aber dafür muss man doch kein Piercing als Bedeutung tragen ... man weiss es doch und hat daraus gelernt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

Doch ich verstehe das völlig aber dafür muss man doch kein Piercing als Bedeutung tragen ... man weiss es doch und hat daraus gelernt ...

Es ist ein Symbol, das mich daran erinnern soll, dass ich mich und meine Wünsche, nicht verliehren darf, egal wie sehr ich jemanden liebe. Vielleicht wird es so deutlicher. :)

×
×
  • Neu erstellen...