Jump to content

Körperkunst Tattoo & Piercing


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Es ist ein Symbol, das mich daran erinnern soll, dass ich mich und meine Wünsche, nicht verliehren darf, egal wie sehr ich jemanden liebe. Vielleicht wird es so deutlicher. :)

verstehe nur nicht warum man für sowas klares und selbstverständliches ein Symbol hat ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Crash:

verstehe nur nicht warum man für sowas klares und selbstverständliches ein Symbol hat ...

Smile...Aus dem Grund, dass es für mich damals nicht selbstverständlich und klar war!

Aber ich sage ja, Du wirst es nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen können... ;) 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Smile...Aus dem Grund, dass es für mich damals nicht selbstverstänlich und klar war!

Aber ich sage ja, Du wirst es nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen können... ;) 

 

Gerade eben, schrieb Befana:

Smile...Aus dem Grund, dass es für mich damals nicht selbstverstänlich und klar war!

Aber ich sage ja, Du wirst es nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen können... ;) 

ich glaube dieses Bedeutungskram das Tattoo steht dafür das Piercing steht dafür ... is auch eher so einen Frauending ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

ich glaube dieses Bedeutungskram das Tattoo steht dafür das Piercing steht dafür ... is auch eher so einen Frauending ...

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben... :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Würde ich jetzt so nicht unterschreiben... :)

sorry für mich hat das so etwas kindliches ... man macht Erfahrungen schlechte und gute im Leben ... man muss doch nicht für jeden kleinen Schei... sorry ein Symbol haben ...

Geschrieben

Meine Güte...mag sein, dass Tattoos aus einem Trend heraus erstanden sind, genauso wie der Mini Rock und Buffalos. Trotzdem ist ein gutes Tattoo Kunst. Der eine malt auf Leinwand, ein andere auf Haut. Einen guten Tattoo Artist findest du nicht überall, gerade weil sich jeder eine Maschine kaufen kann und los geht's.  

Tätowierungen haben übrigens eine lange Geschichte, selbst Ötzi hat Tattoos. 

Der eine erinnert sich mit Fotos in einem Rahmen, ein anderer mit einem Tattoo. Der Unterschied allein ist die Fläche. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Crash:

sorry für mich hat das so etwas kindliches ... man macht Erfahrungen schlechte und gute im Leben ... man muss doch nicht für jeden kleinen Schei... sorry ein Symbol haben ...

Dann lass es halt. 

 

Geschrieben

das stimmt der Tätowierer ist in seinem Fach ein Künstler ... und muss gute Arbeiten anerkennen und begeistert mich teilweise auch ..

vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Meine Güte...mag sein, dass Tattoos aus einem Trend heraus erstanden sind, genauso wie der Mini Rock und Buffalos. Trotzdem ist ein gutes Tattoo Kunst. Der eine malt auf Leinwand, ein andere auf Haut. Einen guten Tattoo Artist findest du nicht überall, gerade weil sich jeder eine Maschine kaufen kann und los geht's.  

Tätowierungen haben übrigens eine lange Geschichte, selbst Ötzi hat Tattoos. 

Der eine erinnert sich mit Fotos in einem Rahmen, ein anderer mit einem Tattoo. Der Unterschied allein ist die Fläche. 

 

Dann lass es halt. 

 

Liebe Saillady, nochmal wir teilen nur unsere Meinungen aus nicht mehr und nicht weniger ... möchte es verstehen ... dafür ist ein Forum da ... is dir womöglich bitter aufgestossen das ich an privaten chats nicht interessiert bin oder warum musst du sowas sinnbefreites loslassen mal wieder ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crash:

das stimmt der Tätowierer ist in seinem Fach ein Künstler ... und muss gute Arbeiten anerkennen und begeistert mich teilweise auch ..

Liebe Saillady, nochmal wir teilen nur unsere Meinungen aus nicht mehr und nicht weniger ... möchte es verstehen ... dafür ist ein Forum da ... is dir womöglich bitter aufgestossen das ich an privaten chats nicht interessiert bin oder warum musst du sowas sinnbefreites loslassen mal wieder ?

Wat? Ja ich bin tieftraurig. 

Ich sage meine Meinung, genau wie du. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wat? Ja ich bin tieftraurig. 

Ich sage meine Meinung, genau wie du. 

 

Gerade eben, schrieb Saillady:

Wat? Ja ich bin tieftraurig. 

Ich sage meine Meinung, genau wie du. 

kommt etwas so rüber ... deine Meinungen sind stets willkommen aber bitte etwas Qualifizierter ...

Geschrieben

Also ich kenn da nur nen Spruch,

„ein guter f*ck*er

wird immer dicker…“:jumping:

aber über tätowierte konnte ich nichts finden, lach

… Spaß bei Seite

ich glaub nicht wirklich daran, dass es am Tattoo liegt.

Ich habe selber welche und finde

sinnige, gut gestochene Tattoos schon mal sehr sexy…

aber da scheiden sich ja die Geister,

für die einen sind sie erregend und dann geht’s vielleicht auch besser

für die anderen abttörnend und dann läuft gar nichts…;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crash:

 

kommt etwas so rüber ... deine Meinungen sind stets willkommen aber bitte etwas Qualifizierter ...

Was ist denn daran unqualifiziert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Was ist denn daran unqualifiziert?

was unqualifiziert ist ? man kann immer zu jemanden sagen wenn er es nicht nachvollziehen kann und es gerne verstehen würde "dann lass es" ... bringt einen nur nicht wirklich weiter ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crash:

was unqualifiziert ist ? man kann immer zu jemanden sagen wenn er es nicht nachvollziehen kann und es gerne verstehen würde "dann lass es" ... bringt einen nur nicht wirklich weiter ...

Ok

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ok

Herzlichen Dank :-D

Geschrieben

Hab ein Tattoo und mehrere Piercings (6). Und....es kommen noch mehr Piercings dazu... Mir gefällt es und wem nicht ...sein Problem. Mein Körper meine Entscheidung. Gut ich habe meine "Deko" unter der Kleidung. Das einzige was man ab und an sehen kann ist des Zungenpiercing...wenn ich frech die Zunge blecke...gfg Also....wem nicht gefällt ...guck wen anders an...basta!

Geschrieben

@Befana sind wir doch mal ehrlich, das ist alles nur ein voneinander abkupfern!

Ich habe die Entwicklungsgeschichte der Tattoos nicht genau verfolgt...

Soweit ich weiss, waren es ganz früher die Seefahrer die tätowiert waren, danach kam das vor bei Leuten, die im Knast sassen und erst danach, verteilte sich das auf einige, wenige Randgruppen. Inzwischen ist das Mode geworden.

Ob das nun irgendwelche Lebenweisheiten sind oder die eigene Lebensphilosophie, in welcher Sprache auch immer, den Modetrend gab/gibt es dennoch.

Und was richtig eigenes kann dazu niemand mehr erfinden, weil alles schon mal da war. Vergleichbar mit der Mode bei Bekleidung.

Geschrieben

Ich kenne ein Tattoomodel. Für sie sind Tattoos eine Lebenseinstellung. Also generell das verändern des Körpers. Die ganzen Modetattoos find ich dagegen peinlich. Alles nur Kopien, die die Leute in den Subkulturen schon vor 20 Jahren gestochen bekamen und wo die Sachen auch eine Bedeutung hatten. Heute sieht man dagegen irgendwelche Tussis mit Black Metal Motiven rumlaufen. Die schwarzen Vögelchen beispielsweise. Der TE hat Sachen aus der Hardcore-Szene übernohmen. Scheint aber nur irgendein Popper zu sein. Modetattoos haben den gleichen Coolnessfaktor wie Markenklamotten.

Geschrieben

@bodyandmind83 und was sooo superneues hat sich dieses Tattoomodel genau stechen lassen?

Die kann sich hundert mal Model nennen, von mir aus wirklich eins sein...Abgekupfert hat die, was es vorher schon irgendwo mal gab, genau wie alle anderen auch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@bodyandmind83 und was sooo superneues hat sich dieses Tattoomodel genau stechen lassen?

Die kann sich hundert mal Model nennen, von mir aus wirklich eins sein...Abgekupfert hat die, was es vorher schon irgendwo mal gab, genau wie alle anderen auch!

Nein, die lässt sich Sachen stechen, die ihrer Phantasie entspringen. Die ist fast komplett zutätowiert. Hab an ihr noch kein einziges Modetattoo gesehen. Kann sein, dass sie früher welche hatte und sich dann was drübertätowieren ließ, aber gefragt hab ich sie sowas noch nicht. Die war eigentlich schon vor ihren Tattoos nonkonform. Ihre Tunnel sind auch 3-4 größer als die der Modeposer.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, ein superextrem nadelgeiles Model also...

Weisst du, sich etwas stechen zu lassen, das der eigenen Fantasie entsprungen ist, gab auch vor Jahrzehnten schon. Wahrscheinlich sogar schon viel früher...!

Die kommt mit nix neuem um die Ecke. @bodyandmind83

Niemand erfindet Tattoos neu, ist genau wie beim Rad auch, beides gibt es schon viel zu lange.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

" Besser" ficken sagt ja keiner: sie sind angeblich sexuell aktiver....also bei mir stimmts :P

Geschrieben

Über Tattoos kann man sich streiten oder auch nicht.

Für MICH sieht niemand dadurch schöner aus, eher ist das Gegenteil der Fall. Im letzten Winter habe ich bei miesem Wetter manchmal "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" geschaut. Die jungen Bräute waren zum Teil an den Armen und am Rücken tätowiert und sogar das Dekolletee sah verschandelt aus. Da kamen die schönen Kleider überhaupt nicht zur Geltung, waren eigentlich für die Katz. Ich bin so froh, dass meine Töchter nie ein Tattoo wollten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Aha, ein superextrem nadelgeiles Model also...

Weisst du, sich etwas stechen zu lassen, das der eigenen Fantasie entsprungen ist, gab auch vor Jahrzehnten schon. Wahrscheinlich sogar schon viel früher...!

Die kommt mit nix neuem um die Ecke. @bodyandmind83

Niemand erfindet Tattoos neu, ist genau wie beim Rad auch, beides gibt es schon viel zu lange.

Gibt viel extremeres, aber sie war schon desöfteren im TV. Jedes Tattoo ist mal einer Phantasie entsprungen und meist waren es die Tätowierer selbst, die sich das dann stechen ließen. Irgendwann wurden manche Sachen davon Mode. Wenn für dich jedes Tattoo Mode ist dann bitte.

Geschrieben

Tattoos sind etwas spießig. Aber wem es gefällt... Warum immer fragen was andere davon halten? Ist doch der eigene Körper.

Geschrieben

@bodyandmind83 es mag extremeres geben...Ich lehne sämtliche Extreme ab, da gesund für mich anders ist! So auch nadelgeile (Models), die glauben, an ihrem Körper, darf kein Fleckchen natürliche Haut mehr zu sehen sein.

Ich meinte mit Tattoos aus der eigenen Fantasie, solche die der/die gezeichnet hat, der/die sich das auch stechen liess. Und dafür gesorgt hat, das es genau das Tattoo, kein zweites Mal geben kann.

Ist nochmal ein bisschen was anderes, als das was du beschreibst.

×
×
  • Neu erstellen...