Jump to content

Körperkunst Tattoo & Piercing


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Tattoo... der Tätowierte... tätowieren lassen... ich weder noch... und nicht mehr... :-) ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allem im Leben ist es reine Geschmackssache. Der..oder die.. eine mag es, der..oder ihr wisst schon.. andere nicht und wiederum ein anderer findet es einfach total geil so das ihm ..oder ihr.. fast einer abgeht nur weil sie es sehen..... Ist doch schön das wir in einer Welt mit soviel Vielfalt leben und jeder das genießen kann was er ..oder sie.. möchte.

Ich persönlich finde das jegliches Tattoo oder auch Piercing zu demjenigen passen muss um schön auszusehen und überhaupt reizen zu können...und dann kann es durchaus einen geilen optischen Effekt erzeugen..

Doch beim Ficken. ..sind wir doch mal ehrlich..wenn derjenige ..oder diejenige.. uns gefällt und der Sex geil ist.. dann schaut keiner auf Tattoos oder Piercings 😈

bearbeitet von artistic
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@SexMitMäx

Das war keine Beleidigung sondern eine ganz simple Feststellung .

Die Alten waren schon wesentlich weiter als die Modetattofuzzis noch Quark im Schaufenster waren .

auch gut ;-) ...und haben sich "damals" ihre "Tattoos" erst mit Bunt- später mit Filzstiften gemalt... *lächel

Geschrieben

Ich steh drauf. Auf Tattoos definitiv. Piercings können meiner Meinung nach schon zu viel sein. Aber wie überall: es muss jedem gefallen... Und klar: tattoowierte f*ck*n besser. 😎😎😎😎😎😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsZicke:

zum Thema Toleranz...

Es darf jeder so viele Tattoos und Piercings haben, wie er will. Das ist mir persönlich völlig egal und ich hab auch nichts gegen Menschen, die das haben. Mich spricht es nur optisch halt einfach nicht an. Es gefällt mir genauso wenig, wie eine Glatze beim Mann. Deshalb kommt für mich ein Sexpartner mit vielen Tattoos nicht in Frage, weil es mir einfach nicht gefallen würde und mich sexuell gesehen nicht ansprechen würde.

du meinst, ästhetisch (dich) nicht ansprechen würde... sexuell könntest du ja was "verpassen"... eventuell... *schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

@sportiv50

Bei uns gab´s die schon anner Bude zum aufkleben .;)

Der Spruch hat im Übrigen seinen Ursprung als Tattoos noch Zeichen von Subkulturen waren ,

die eben auch einen dementsprechenden Lebensstil hatten .

Der ist ja schon längst am Arschgeweih erhängt worden .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

du meinst, ästhetisch (dich) nicht ansprechen würde... sexuell könntest du ja was "verpassen"... eventuell... *schmunzel

ich meinte damit, es macht mich nicht geil. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich meinte damit, es macht mich nicht geil. :P

das war mir sowas von klar... :-) wollte nur mal ne "Zicke" reizen... :kissing_heart:...;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexMitMäx:

Und ist was dran dass tättoovierte besser f*ck*n ? 😅

Wenn sie so ficken, wie sie tätowiert schreiben......weißte Bescheid. (sorry, der musste sein :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexMitMäx:

Und ist was dran dass tättoovierte besser f*ck*n ? 😅

Meinste, Tinte hilft? Da würden evtl. manche aus Verzweiflung literweise Tinte saufen. 

Geschrieben

Und mehr Tinte auf'm Füller, hat man deswegen auch nicht. ;)

Geschrieben

Zu viele Tattoos gibt es für mich eher nicht...bin auch froh das ich noch n bisschen Platz für mehr habe und auch Frauen dürfen für mich gerne grossflachiger tätowiert sein. Aber ich habe auch kein Problem wenn mir jemand sagt, dass er oder sie es nicht schön findet..solange es nicht beleidigend rüberkommt, ist alles in Ordnung. Gibt für mich kein Grund zu streiten. Und Tattoos haben definitiv nicht "IMMER" eine Geschichte oder eine besondere Bedeutung. Einige lassen sich einfach Motive stechen, weil sie ihnen gefallen...so ist das bei mir auch..ausser ein Porträt...das hat natürlich auch bei mir eine Bedeutung. Aber das soll doch jeder für sich selbst entscheiden...und wenn jemand auf Chinesische Zeichen steht..bitte warum nicht!?..ist nicht meins..aber das muss es auch nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn sie so ficken, wie sie tätowiert schreiben......weißte Bescheid. (sorry, der musste sein :clapping:

Hmmm🙄

man sagt doch „dumm fickt gut“ 😂

Geschrieben

Ne danke ,will ich nicht an meinem Körper. Kein Unterschied feststellbar

Geschrieben

Ich liebe mein Piercing, ob es noch mehr werden? Habe ich noch nicht entschieden..

Was ich wohl nie bekomme ist ein Tattoo, oft drüber nachgedacht, doch mich nie dafür entscheiden können und so lass ich es sein. Dafür sehe ich sie wahnsinnig gerne, für mich ist ein schönes Tattoo ein genuss, nicht unbedingt erotischer Natur einfach nur fürs Auge.

Jeder so wie er oder sie es mag, für mich kein Ausschlusskriterium, ich mag mit, wie ohne Piercing oder Tattoo. 

Geschrieben

tattoos hat doch heute jeder "depp". riecht schon lange nach mitläufer und hat auch überhaupt nichts mit knast-tattoos zu tun, die ja schon lange geschichte sind. vertackertes gesicht geht garnicht. das sage ich, obwohl ich selbst ein über 20 jahre altes oldschool-tattoo habe.

Geschrieben

Wenn dem so wäre, das tätowierte besser Poppen können, würde doch jeder sagen wir mal schlappschwanz zum nächsten Studio rennen und sich ein tattoo stechen lassen um sein Ego aufzupolieren !

Geschrieben

Reine Geschmackssache, wenn das Gegenüber beim Laufen/Sex klingt wie der Grabbeltisch in der Eisenwarenhandlung. Tattoos müssen gut überlegt, platziert und gestochen werden. Tätowierte werden nur öfter angelogen...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich bin am ganzen Körper Tättowiert. Schaffe trotzdem nicht länger als 2 Minuten beim Sex😬😅. 

Also daran liegt es Definitiv nicht ......

Geschrieben

Mir persönlich gefallen die allermeisten Tattoos einfach nicht. Am allerwenigsten die nichtssagenden oder prolligen. Wenn dann noch der größte Teil der Haut davon bedeckt ist...ähm nein danke. Beim Arschgeweih denke ich immer an Michael Mittermeier: "Wenn du so eine von hinten nimmst, sieht das aus, als ob dir ein Hirsch einen bläst."

Geschrieben

Bin wahrscheinlich altmodisch , mag tätowierungen gar nicht. Stehe wohl deshalb auf reifere Semester da noch "unbefleckt" bei einigen paßt es zum Wesen, die meisten folgen dem gruppenzwang.

Geschrieben

Aber echt Heute is es ja schon fast eine Seltenheit wenn man keine Tattoos hat... Mann könnte auch sagen is cooler

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marsmaus:

tattoos hat doch heute jeder "depp". 

das sage ich, obwohl ich selbst ein über 20 jahre altes oldschool-tattoo habe.

Also sozusagen.....oldschool Depp... 

vor 13 Minuten, schrieb Vormtg:

Stehe wohl deshalb auf reifere Semester da noch "unbefleckt" 

Haha....der war gut. :clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also sozusagen.....oldschool Depp... 

Haha....der war gut. :clapping:

Das ist was ich möchte Freude bereiten, egal wie. ;)

Geschrieben

Also manche Beiträge verdienen kein Kommentar grade wie aussagen von Mitläufer mode Erscheinung gruppenzwang lifestyle körperkult bodymodding und so nem Schotter da kommt mir doch das kalte kotzen ich würde mich niemals für meine tattoos piercings oder anderen Dinge an meinem Körper rechtfertigen oder erklären der eine lebt es der anderen lässt es.... so jetzt werde ich mir ne Uhr tattowieren lassen die geht dann 2 mal am tag richtig und ich kann dann länger....und damit das Ego noch größer wird, wirds ne rolex!!!.....pffff so ein schwachsinn......

×
×
  • Neu erstellen...