Jump to content

AO im Club?


Empfohlener Beitrag

wirhabenlust001
Geschrieben

Also für uns kommt AO nicht in frage, wer das macht sollte sich bewusst sein das es immernoch Aids gibt.
AO für uns Nein danke,


Geschrieben

Hallo....Also ich bin aucxh zur zeit Solo und bin auch ab und an im Club.

Ich liebe es zu swingen weil mit ner Partnerin geht es net gut...hab es mehrmals versucht.

Ich finde wenn ein Paar mit ein anderen Paar ohne Gummi wollen wissen wohl alle 4 das sie wissen was wäre wenn....
bei Gangbang könnte ich kotzen wenn ne frau jeden typen ohne gummi rein lässt....
aber da es in meiner Regionen eher selten solo Frauen im Club sind und wenn die eh net poppen nur reden und trinken dort sind eher die älteren solo Männer oder Ausländer die gezielt ohne wollen.....das ist ein Nogo:-(

ich lass mich überraschen wenn ich mal mit ein Paar bzw. frau sex hab....und überwigend mit gummi aber es gibt auch paare mal die gern nen gepflegten Mann ohne ihre frau poppen lassen weil er gern dann auch noch rein spritzen will oder es ausleckt....dann kann man schon von ausgehen die suchen es net direkt und haben es nicht immer .


Geschrieben

Ich kenne nur Clubs in denen Kondome bereitgestellt werden, von den Betreibern aus Gummis selbstverständlch sind und jeder fliegt, der es gegen den Willen der Frau ohne Gummi probiert.

Auch in diesen Clubs sieht man immer wieder Leute, die es ohne machen, aber das scheinen Leute zu sein, die sich gegenseitig gut kennen.


Geschrieben

Echt heftig.. nee also bei mir läuft im Club nix ohne mit Fremden


Geschrieben

Auch in diesen Clubs sieht man immer wieder Leute, die es ohne machen, aber das scheinen Leute zu sein, die sich gegenseitig gut kennen.



Ja - und wenn sie sich nicht kennen und aus welchem #grund auch immer trotzdem Bock drauf haben, sollen sie es doch machen. Für mich wär´s nix - aber soll doch jeder machen was er will.

Ich weiß auch nicht, in was für Läden die Poster hier immer so rumlaufen - aber in keinem Club, den ich kenne haben Männer Frauen zum Beischlaf ohne Gummi genötigt.

Da sind öfter mal welche rausgeflogen, weil sie zu besoffen waren, Frauen genau wie Männer...


Geschrieben

Wer mal Trichomonaden oder andere Tierchen hatte , weiß wie ätzend das ist


Geschrieben

Wenn der Schwanz knüppelhart steht ,ist es den meisten Wurst,Hauptsache reinstecken,ficken und geil in die Muschi spritzen,so ist nun mal die Realität.


Geschrieben

Ich kenne nur Clubs in denen Kondome bereitgestellt werden, von den Betreibern aus Gummis selbstverständlch sind und jeder fliegt, der es gegen den Willen der Frau ohne Gummi probiert.

Auch in diesen Clubs sieht man immer wieder Leute, die es ohne machen, aber das scheinen Leute zu sein, die sich gegenseitig gut kennen.



das ist exakt auch meine beobachtung.


Geschrieben

Wenn ein guter Club das mitbekommt fliegen die raus und dürfen nicht mehr kommen.



die erfahrung habe ich auch gemacht !

mm geht überhaupt nicht


Geschrieben

Also ich war auch schon mehrfach in Clubs wo GB bzw Herrenüberschuss Partys veranstaltet wurden.
Aber AO ist in diesen Clubs Tabu wohl Paare die dort zusammen sind die machen dort mit ihrem Parter AO aber Fremde bzw Auch wenn man sich länger kennt wurde nur safe gefögeld


Geschrieben

Weder im Club noch anderswo. Finde es auch konsequent und richtig, wenn Frauen im Club deswegen bedrängt werden, die Herren entsprechend vor die Tür zu "bitten".


Geschrieben

Egal ob im Club oder privaten Partys, AO geht gar nicht! Meine Liebste hat von einem AO-Seitensprung einen Pilz mitgebracht. Da hatte ich dann auch etwas davon.


Geschrieben

Ist dir eigentlich klar, daß du den Frauen Andenken an euren Fick mitgibst, wo sie noch länger etwas davon haben?? Es mag ja sein, daß du dich gesund fühlst und keine Symptome bei dir auftreten, aber du kannst dir nicht 100% sicher sein, daß du keine Pilze, Viren etc. überträgst.


Geschrieben

Das finde ich auch. Ich habe Fotos gesehen mit Chlamydien am Arsch....boah sowas von ekelhaft....da geht doch keiner mehr ran...
Nee, nee mit Gummi sind beide oder mehrere auf der sicheren Seite.


Geschrieben (bearbeitet)

davon mal abgesehen, das es jedem selbat überlassen ist...ob und wann er AO...mit gleichgesinnten betreibt.....so muss ich gestehen...ich hab mir.....auffm frauenklo...pilze geholt.....und dat in einem, wo hightech zur reinigung eingesetzt wird...ohne das an sex zu denken war


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s vergessen ich dussel
Geschrieben

Also für uns kommt AO nicht in frage, wer das macht sollte sich bewusst sein das es immer noch Aids gibt.
AO für uns Nein danke,



ja ganz genau. Komplettes no-go für uns.


Geschrieben

Das finde ich auch. Ich habe Fotos gesehen mit Chlamydien am Arsch

Du siehst Clamydien, also Bakterien mit bloßem Auge auf einem Foto?

Respekt!


Geschrieben

Wenn ich die Threadüberschrift so lese kommt dabei heraus wie die Erfahrungen mit AO im Swingerclub sind...

dort steht nicht geschrieben wer kann das grösste Selbstlob verfassen und poppt sowieso nur mit Gummi (wers glaubt wird selig) Auch wäre es schön wenn solche Threads nicht ständig zu irgendeiner Art Gesundheitsdiskussion verkommen würden da sich 1. keiner Auskennt und 2. es wird gelogen das sich die Balken biegen ;-)

Umfragen solcher Art oder ähnliche a la: Im Darkroom ohne Gummi ja/nein/vielleicht oder ab dem 4. mal Sex mit dem Hausfreund ohne Gummi oder wenn man sich lange kennt nach xy ohne Gummi haben im Schnitt zum Ergebnis das es 15-20% ohne Gummi macht

Ich habe in meinen doch einigen Swingerclubbesuchen es einmal ohne gemacht ;-) ... es ergab sich einfach so "kannst ruhig ohne machen sie mag es so lieber"

Steine zum Schmeissen habe ich bereitgelegt xD

Wer mit allen Kontakten überhaupt also auch die ausserhalb Swingerclubs immer mit Gummi gepoppt hat und auch mit dem Partner alle Gesundheitschecks hat der möge vortreten :-)

Wenns in den Swingerclubs mehr Darkrooms geben würde dann würde man die 15-20% auch finden da die Herrschaften mit der Scheinmoral im Dunkeln eher wenig "munkeln können"

lg Smart Guy


Geschrieben

gut geschrieben "Smart gay"
in ähnlichem thema im"joy" paar "a" schrieb in nachricht:"Paar xy schrieb im forum nie ohne."paar Ahatte aber beobachtet das paar xy auf privaten partys nur ao u im club manchmal Ao.

soll doch jeder machen wie er will. wenn dann auch nicht heucheln


Geschrieben

gut geschrieben "Smart gay"
in ähnlichem thema im"joy" paar "a" schrieb in nachricht:"Paar xy schrieb im forum nie ohne."paar Ahatte aber beobachtet das paar xy auf privaten partys nur ao u im club manchmal Ao.




gg ja das ist wie mit so manchen Herren der mehrere Bilder postet wo er mit einer ohne Gummi Sex hat dann aber in einem Thread sich selbst Lobt " das er natürlich nur mit Gummi Sex hat"

Mit ist das im Prinzip völlig egal ob die anderen im Swingerclub kreuz und quer Sex ohne Gummi haben ;-) selbst wenns 20 Leute sind soll doch jeder machen was ihm gefällt. Ich würde jedenfalls nicht darüber lästern...

So manche Aussage finde ich allerdings seltsam wenn manche Pärchen schreiben im Swingerclub nur mit Gummi und bei privaten Treffen gerne mal ohne... wahrscheinlich nur aus dem einen Grund das keiner da ist der lästern könnte nicht wegen (Moral/Gesundheit bla-bla )

Das "länger kennen" ist meiner Meinung eine sehr waage Definitionssache die jetzt jeder anders auslegen könnte.

Auch mir haben schon mehrere Pärchen erzählt das es durchaus welche gibt die im Profil stehen haben "nur mit Gummi" dann aber per PN durchaus die Frage kommt "ob es auch ohne geht"

Gelegentlich taucht dann noch was Gerücht auf das man im Swingerclub rausfliegt wenn man ohne Gummi mit "fremden poppt"
Ich würde meinen das sich der Betreiber eher Freud wenn man die Solo-Herren beschäftigt wie wird ihm egal sein

oder hat jemand was anders erlebt/gesehen ?
(nicht Hörensagen ! )

lg


Geschrieben

Viele Swingerclubs schreiben nur "Nur mit Kondom"
habe allerdings noch nie jemanden beim Kontrollgang gesehen.

Unter Swingern ist die goldene Regel: Man fragt Mit oder Ohne? Wenn mit, dann wird der Conti aufgezogen, wenn ohne dann ohne.
Und einen Clubverweis hats deswegen auch noch nie in unserem Beisein gegeben.

Wir wissen immer, mit wem wir uns treffen und kennen i.d.R. auch die Vorlieben diesbezüglich.
Bei neuen Bekanntschaften immer (na ja meist) erst mit.

Wohin mit dem Sperma? Naja meißt nicht in die untere Hälfte Frau außer die Gruppe steht auch "Schlammschieben" bei den nächsten runden. Und unangenehm auslaufen tut obendrein.
Btw: Frau und Mann setzen sich immer auf die reichlich vorhandenen Handtücher, auch an der Bar!
Wenn das Sperma also vorzugsweise auf der Frau landet, dann gibts genügend Handtücher um es zu "entsorgen". Und danach gehts unter die Dusche und gut ist.
Gleiches gilt beim BJ, wenn sie es nicht schluckt.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

AO ist ne Sache der Vorliebe und Der Absprache.
Klar, ohne Gummi ist 100 Mal geiler, aber in nem Club mit nem X-BELIEBIGEN würde für uns nie in Betracht kommen. SAFETY FIRST lautet da unser Motto


Geschrieben

Wer mit allen Kontakten überhaupt also auch die ausserhalb Swingerclubs immer mit Gummi gepoppt hat und auch mit dem Partner alle Gesundheitschecks hat der möge vortreten :-)



Das machen wir dann mal.

Zwar sind wir nicht so oft in Clubs, doch für uns gilt die Gummipflicht. Und in den Clubs wird nicht so oft ohne Gummi was gemacht. So unsere Beobachtung.
Selbst wenn wir jemanden ein Jahr kennen, wer garantiert uns, das er sich nicht vor drei Wochen was eingefangen hat. Also, nur mit Gummi.

Das Mag aber jeder selbst für sich entscheiden.


×
×
  • Neu erstellen...