Jump to content

Freibrief


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Gesprächstoff ist sehr delikat. Allso wird sie ihn Fragen ober er diesen Freibrief auch haben möchte. Wir sind der Meinung das gleiches Recht für beide gelten sollte. Wenn wir Paarsex ( 1:1 ) haben wollen sind wir uns selbst genug.  Wenn es allerdings darum geht fremde Haut zu spüren bevorzugen wir ein FFM / MMF oder  FMFM bei dem es drüber und drunter geht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Saturday, November 04, 2017 at 11:55, schrieb Immoralisten:

So ein Unsinn.

Ich teile nicht das Herz meiner Ehefrau.
An Fotze und Titten darf sich gern jeder bedienen, von dem SIE das möchte.

Meinswegen....Für mich zwar eine be"fotzte" Einstellung,aber es sei Euch von Herzen gegönnt.😎

Jeder wie er mag, sag ich nur...😋

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 16:02, schrieb Ehemann257:

Mal eine Frage an die Frauen! 

Stellt euch mal vor,  ihr habt eine gute laufende bez über mehrere Jahre und der euer Freund/ Ehemann sagt das er nix dagegen hätte wenn Frau mit jemanden anderen Sex haben darf! Also Freibrief für sie! Und nicht weil Mann auch eine andere Frau will! 

Nur um ihr zu ermöglichen,  mal was anderes zu erleben! 

 

Wie würdet ihr es finden? 

- Unterste schublade? 

- Nogo?

- abartig? 

- Geil? 

- Ja, ich will? 

Ich wäre skeptisch ob der Beweggründe.

Hat was mit Ausgleich zu tun. Ich denke, wenn der Mann eine andere Frau wollen würde, wäre in Bezug auf eine langjährige Beziehung, die mir wichtig ist, zumindest selbstsicherer. Vor allem würde ich in mich gehen und darüber nachdenken wie dieses Angebot unter gegensätztlichen Zusatänden zu bewerten ist (warum würde ich so etwas vorschlagen) und entweder selber einen Freibrief ausstellen oder dem Ursprung dieses Angebotes nachgehen oder beides. Oder kalt erwischt sein und blocken. Eines ist aber mal sicher: Wenn so ein Angebot in einer mir wichtigen Beziehung kommt, dann hoffe ich doch dass ich mich mit den Hintergründen auseinandersetze.

Also "Geil" mit einem fetten "aber..."

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lust4Fun:

Ich wäre skeptisch ob der Beweggründe.

Hat was mit Ausgleich zu tun. Ich denke, wenn der Mann eine andere Frau wollen würde, wäre in Bezug auf eine langjährige Beziehung, die mir wichtig ist, zumindest selbstsicherer. Vor allem würde ich in mich gehen und darüber nachdenken wie dieses Angebot unter gegensätztlichen Zusatänden zu bewerten ist (warum würde ich so etwas vorschlagen) und entweder selber einen Freibrief ausstellen oder dem Ursprung dieses Angebotes nachgehen oder beides. Oder kalt erwischt sein und blocken. Eines ist aber mal sicher: Wenn so ein Angebot in einer mir wichtigen Beziehung kommt, dann hoffe ich doch dass ich mich mit den Hintergründen auseinandersetze.

Also "Geil" mit einem fetten "aber..."

Ich habe ich schon geschrieben,  dass ich Lkw Fahrer bin und sehr oft nicht Zuhause bin! Und ich weiß das der Sex meiner Frau nicht ausreicht! 

Sie könnte und will täglich Sex wenn möglich! Und die Frage voraus zu greifen,  ja warum hat sie mich geheiratet wenn sie schon weiß das der nicht reicht weil ich viel unterwegs bin! 

Die Frauen müssten es wissen und es evtl bestätigen können,  wenn die Frau ne Gebärmutter op hinter sich hat,  sich die Lust auf Sex steigert.  Hat auch der Arzt im Vorgespräch gesagt und ist auch eingetroffen! Die op ist jetzt ein Jahr her,  und die Sex Lust steigerte sich von Monat zu Monat! 

Fragte sie schon ob ich den Job wechseln soll.  Sie verneinte dies aber weil sie weiß das  mir der Job Spaß macht und es schon seit 20Jahre mache! 

Und nochmal *meine Absicht war nicht das ich ein Freibrief bekomme durch die Frage*

Ja, nachdem ich ihr das gesagt habe und nach 2 Tage überlegen diese zugestimmt hatte sagte sie zu mir - wenn ich das darf,  darf ich auch wenn ich Lust darauf habe! 

Und das ist nicht der Anfang vom Ende! 

Wir haben uns geeinigt und sie ist über glücklich! 

Sie hat dieses Angebot schon genutzt und ich nicht! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Darum bin ich single. Weil ich es mir erlaube!

Geschrieben

Was nutzt einem oder besser gesagt dem TE diese Information, wie andere es finden, wenn man seiner Partnerin einen Freibrief erteilt ohne das diese ihn überhaupt will?

Geht man anschließend zur Partnerin und sagt, 50 % der Poppen.de-User finden das gut, weshalb du also nicht? Zieht man den Freibrief zurück wenn die Mehrheit es nicht gut findet? Weiß die Partnerin überhaupt schon von ihrem Glück?

Für mich ist das einzig und allein eine Sache, die unter den Beteiligten geklärt werden muss, alles andere ist völlig unwichtig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das zeugt von großem Vertrauen.Wenn die Beiden das gut finden ist dad völlig okay.Das kann ein auftackt zum MFM sein. Ich mein ...wie sollte Mann so etwas sonst in die wege leiten? Auf die Art kann er herausfinden wie sie dazu steht. Natürlich ist das reine Spekulation. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese gesamte situation erübrigt sich wenn man regelmäßig ehrlich mit einander spricht und nicht auf vermutungen angewiesen ist. Dann weis man was im gegenüber vorgeht und dann würde auch so ein freibrief nicht aus heiterem himmel kommen und misstrauen verursachen.

 

Geschrieben
Am 5.11.2017 at 18:28, schrieb Ehemann257:

[...]   Wir haben uns geeinigt und sie ist über glücklich! 

Sie hat dieses Angebot schon genutzt und ich nicht! [...]

Wie geht es Dir jetzt damit? Wie fühlst Du Dich jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...