Jump to content

Freibrief


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@Immoralisten

So stimmt das für mich nicht. Auch in dieser offenen Beziehung gab es für mich keine ,,austauschbaren? ähm mir fällt kein passendes Wort ein, sorry!

Wir haben Menschen kennen gelernt, mit manchen passte es, um unsere offene Beziehung auszuleben. Die waren nicht einfach so austauschbar...Es musste für die Beteiligten stimmig sein und das wir der Mittelpunkt füreinander waren, bedeutet nicht das es zu den Sexpartnern gar keine Beziehung gab. Die war ganz anders, aber dennoch vorhanden ohne diese Beziehung, wäre kein Sex gewollt und möglich gewesen, für meinen Mann und mich.

Wir nutzen zur Befriedigung unserer sexuellen Bedürfnisse menschliche Körper - denn Sex zu zweit miteinander langweilt uns.

Solange dabei der BMI der Inanspruchgenommenen im akzeptablen Bereich liegt und alle körperlichen Funktionen intakt sind - ist uns vollständig egal wer das grad ist.

Vorderhand ist das hilfreich - bis diese Menschen ihre Austauschbarkeit erkennen und verstehen. Dann müssen wir wieder neu suchen ....

Meine Frau sagt immer: "Wenn ein Schwanz einen Namen bekommt - dann wird es Zeit ihn auszutauschen". 
Und damit hat sie vollumfänglich Recht.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär ich habe andere Erfahrungen gemacht und empfinde anders, als der TE und seine Partnerin.

Ich kenne beide nicht, also kann ich sie nicht einschätzen. Aber ich schrieb doch, das ich es für möglich halte, das sie sich nicht anderweitig verliebt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Verlieben ist verboten ......
Daran ist nix schwierig

Geschrieben

Schon krass wie hier gestritten wird! Klar für ist das ein nogo! Jeder soll seine bez Leben wie es am besten und schönsten ist! 

Kann nur von mir reden,  dass ich glücklich darüber bin das ich sie gefragt habe! 

Und sie ist es auch! 

Ich denke das viele in einer Beziehung Leben und nicht von ein ander wissen was ihre sexuellen Fantasien sind! 

Weil sie Angst haben was zu zerstören,  und sich dann wundern das einer von den Partner ausbricht und es einfach heimlich macht oder ganz einfach die bez beenden! 

An die ganzen Kritiker :

Was ist der habt Grund warum die bez oder ehe beendet wird! 

Fremd gehen ist meistens der Grund!!!!! 

Geschrieben

@Myraja

Du kennst beide nicht und kannst es deswegen einschätzen ? 

Möglich ist so gut wie Alles siehe Immoralisten , ich gehe von da jetzt von Wahrscheinlichkeiten aus .

Da ist für mich zumindest logisch , das je intimer und intensiver der Kontakt ist ,

die Gefahr steigt , Das beim Anderen zu finden was in der Beziehung vielleicht nicht optimal läuft .

Geschrieben

@Immoralisten ich kann und will eure Ansichten nicht teilen.

Wichtig ist doch das ihr Menschen findet, die eure Ansichten teilen, dann passt es beim ficken und beim wieder austauschen der Sexpartner, wenn es an der Zeit ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage kann ich nur für mich beantworten und da war Das noch nie der Hauptgrund , 

Der lag schon in eher im Grund für´s Fremdgehen , bei mir dann klar Betrug , weil´s ja eigentlich eine monogame sein sollte . 

Ich habe allerdings auch keine von der jeweiligen Partnerin unabhängigen sexuellen Phantasien ,

die ich verheimlichen müßte .

Die die ich mit ihr habe kommuniziere ich , stoßen Die auf Interesse werden sie dann auch gelebt . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Immoralisten ich kann und will eure Ansichten nicht teilen.

Wichtig ist doch das ihr Menschen findet, die eure Ansichten teilen, dann passt es beim ficken und beim wieder austauschen der Sexpartner, wenn es an der Zeit ist.

Nein, das ist gar nicht wichtig. Menschlich sind wir beide in unserer Ehe  für uns da - und das ist auch gut so.

Mit anderen wollen wir nur ficken - die müssen uns weder nett finden, noch unsere Ansichten teilen.
Die andere sind einfach Orgasmusbeschaffungsinstrumente - where to hell is the fucking problem ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Gäbe es Bordelle mit Paaren für Paare - wir würden sie liebend gern nutzen

Geschrieben

@Nitrobär ich habe das fehlende ,,nicht" ergänzt. Danke😊

Richtig alles ist möglich...

Wenn die Partnerin des TE, sich bei anderen Männern nur den Sex holt und alles sonst, bleibt dem TE vorbehalten, wird sie sich nicht verlieben.

Ich sehe keinen Grund da etwas reinzubasteln. Laut TE funktioniert es doch...

Geschrieben

@Myraja

Wie gesagt ich schreib generell , nicht auf einzelne Beziehungssituationen bezogen .

Wenn´s so klappt freue ich mich für die Betroffenen . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@Nitrobär ich habe das fehlende ,,nicht" ergänzt. Danke😊

Richtig alles ist möglich...

Wenn die Partnerin des TE, sich bei anderen Männern nur den Sex holt und alles sonst, bleibt dem TE vorbehalten, wird sie sich nicht verlieben.

Ich sehe keinen Grund da etwas reinzubasteln. Laut TE funktioniert es doch...

Das ist so nicht ganz richtig - natürlich könnte sie sich verlieben.

Aber wenn sie erkennt, dass es so kommen könnte - muss sie einfach die Disziplin haben, sie Sache zu beenden.

Und zwar so konsequent und extrem verletzend, dass der Typ nie wieder anruft ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Warum sie kann auch Dich abschießen , ist doch ihre Wahl . 

Wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut - sowas gibt man doch nicht wegen der Muskeltraktion einer nässenden Wunde auf

Geschrieben

@Immoralisten

Nun verlieben findet aber nicht dort statt und

 Du wärst bei Weitem nicht der Erste der denkt gemeinsame Dinge halten Menschen ,

nur um dann zu merken das Dem nicht so ist . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Nun verlieben findet aber nicht dort statt und

 Du wärst bei Weitem nicht der Erste der denkt gemeinsame Dinge halten Menschen ,

nur um dann zu merken das Dem nicht so ist . 

Das ist bei uns wirklich anders.

Wir sind beide Opportunisten - Gefühle sind uns nicht so wichtig.

Verlieben - was ist denn das. Ein empfundenes Bedürfnis, mit einem Menschen zusammen zu sein und Sex zu haben.
Sowas kann ich doch jederzeit willentlich beenden.

Meine sabbernde 45 Kilo Bulldogge schläft im Bett - und meine Frau liebt es.
Ihre futterallergische Airdale Hündin entledigt sich ihres Durchfalls in der Küche - und ich mach es (gern) weg.
Das ist das tägliche Leben ........

Was ist dagegen eine vordergründige Verliebtheit ?
Wo wären die Alternativen, die es auch nur wert wären ernsthaft geprüft zu werden ???

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

@Immoralisten

Du hast doch selber geschrieben das Dein Herz ihr gehört , halt Sex nur konsumiert und mit ihr allein langweilig ist ,

also ist das sehr wohl Gefühl bei Euch im Spiel , auch für die Tiere .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@Eisi751 & @Seelenwanderin

Es ist schon ein ziemlicher Unterschied zwischen der Möglichkeit in einer intimen Beziehung zu verlieben ,

 oder mal einfach so und seit wann ist Das überhaupt planbar ? 

Bin der Meinung, dass ich meine Gefühle sehr sehr gut im Griff habe. Ich kann planen, dass ich eine Grenze nicht überschreite. Klingt ziemlich seltsam. Ich weiß. Aber ich fühle mich mittlerweile in einem Alter, wo ich denke mich sehr gut einschätzen zu können. Somit kann ich deine Frage für mich, mit ja beantworten ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

@Eisi751

Ich ordne fühlen und glauben ein , beides jetzt nix was ich mit Wissen oder Sicherheit gleich setzen würde . 

Aber noch mal , ich wünsche fast jedem das sein Weg erfolgreich bleibt , auch den Immoralisten . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Am 3.11.2017 at 16:02, schrieb Ehemann257:

Nur um ihr zu ermöglichen,  mal was anderes zu erleben! 

Warum auch nicht 

Geschrieben

Ich denke alle Paare sollten ihre Beziehung führen, wie sie das möchten und man kann für andere nicht vorraussagen, was passiert oder nicht passieren wird.

Jeder sollte sich selbst kennen und einschätzen können, den passenden Partner/Partnerin wählen und die Beziehungsform, die für beide passend ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Immoralisten

Also ist Deine Frau nur nützlich , was Du aber im Laufe des threads ganz klar anders formuliert hattest . 

Ich liebe meine Frau mehr als mich selbst.

Geschrieben

Ich finde es nicht sooo ungewöhnlich.

Man liebt den Partner doch und möchte das es ihm so gut wie möglich geht und man versucht doch auch immer alles um den Partner glücklich zu machen.

Zumindest so lange das auf Gegenseitigkeit beruht.

  • Moderator
Geschrieben

Da es hier nicht um "dies Eine-Pärchen" geht, sondern um einen "Freibrief" in vielen anderen Beziehungen, bitte auch wieder zurück zum Thema kommen.

Zum Herren @Immoralisten: Auch wenn dies Deine Meinung zu anderen Menschen ist, die Du gern beibehalten darfst, ABER DANN bitte sachlich formulieren, und nicht unsachlich und menschenverachtend, dies ist auf unserem Portal nämlich nicht gewollt, auch wenn Deine Meinung zu anderen Menschen nur unterstrichen werden soll, ist Deine Meinung gern gesehen, aber nicht die dazu gehörige Formulierung. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem steht es frei sich mit Frauen bzw menschenverachtenden Zeitgenossen zu beschäftigen oder sich gar benutzen zu lassen. Mich gruselt es schon beim Lesen der vorherigen Diskussion.

bearbeitet von govinda763
×
×
  • Neu erstellen...