Jump to content

Freibrief


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lookandlove:

Ein Mann der mit Haut und Haar liebt,teilt nicht !!!

So ein Unsinn.

Ich teile nicht das Herz meiner Ehefrau.
An Fotze und Titten darf sich gern jeder bedienen, von dem SIE das möchte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ehemann257:

Stellt euch mal vor,  ihr habt eine gute laufende bez über mehrere Jahre und der euer Freund/ Ehemann sagt das er nix dagegen hätte wenn Frau mit jemanden anderen Sex haben darf! Also Freibrief für sie! Und nicht weil Mann auch eine andere Frau will!

Ich schließe mich @Seelenwanderin an. Ich erinner mich da an eine Beziehung vor ca.20 Jahren und der mann war extrem eifersüchtig und ich fand es extrem furchtbar (auch ein Grund, warum ich die Beziehung sehr schnell beendet habe!). Ich "durfte" nichtmal mit einem Mann aus dem Bekanntenkreis normal reden, da hat er mir schon eine Szene gemacht.

Treue ist immer auf freiwilliger Basis. IMMER! Egal, ob der Partner das nun offiziell erlaubt oder nicht. Und wie viele gehen fremd, ohne dass der Partner es weiß und obwohl die Beziehung beendet wäre, wenn es herauskäme?

Ich würde mir den Freibrief wünschen. Denn dieser Freibrief bedeutet für mich Vertrauen. Vertrauen in die Gefühle und die Beziehung. Und insbesondere die Geste, dass ich eben nicht das Eigentum des Anderen bin. Ich möchte auch in einer Beziehung ganz frei für mich entscheiden können dürfen, was ich will und was ich nicht will. Jegliche Form des Zwanges kann ich nicht ausstehen.

Im Gegenzug muß ich das dem Partner natürlich auch zugestehen. Für mich wäre eine Beziehung nach Fremdgehen nicht beendet. Zumindest nicht, wenn der Rest stimmt. Und ich denke, dass es genau darum geht. Hier wurde geschrieben, dass jemand der mit Haut und Haaren liebt das nicht erlauben würde. Und das sehe ich anders. Ich hätte durchaus Schweirigkeiten damit, wenn mein Partner fremdgehen würde. Ich möchte mir das nicht vorstellen. Ich möchte mich nicht vergleichen. Aber ich möchte es auch nicht verbieten.

Es kommt aber auch auf die Hintergründe an. Der TE sprach von einer "gut laufenden Beziehung". Und gut laufend ist für mich gleichbedeutend mit Liebe, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt. Und dann kann man auch offen über Sex und Wünsche und Bedürfnisse reden.

Irgendwie einigen kann man sich sicher immer. Effektiv verbieten aber eigentlich nie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

***

Treue ist immer auf freiwilliger Basis. IMMER! Egal, ob der Partner das nun offiziell erlaubt oder nicht. Und wie viele gehen fremd, ohne dass der Partner es weiß und obwohl die Beziehung beendet wäre, wenn es herauskäme?

Ich würde mir den Freibrief wünschen. Denn dieser Freibrief bedeutet für mich Vertrauen. Vertrauen in die Gefühle und die Beziehung. Und insbesondere die Geste, dass ich eben nicht das Eigentum des Anderen bin. Ich möchte auch in einer Beziehung ganz frei für mich entscheiden können dürfen, was ich will und was ich nicht will. Jegliche Form des Zwanges kann ich nicht ausstehen.

Vielleicht muss man hier "Fremdgehen" definieren.

Eine echte Parallelbeziehung ist sicherlich immer schmerzlich und belastend.
Anders sieht das aber bei Puffbesuchen, ONS, und auch Zweck Fickbeziehungen aus.

Wenn ein Sad Dom mit einer ganz normalen Frau (Stino) glücklich verheiratet ist, hat er drei Möglichkeiten.
Er unterdrückt seine Neigung - dann ist er unglücklich.
Er missbraucht seine Ehefrau (ggf. auch mit deren Einwilligung) - dann ist sie unglücklich (und der Arsch tut auch noch weh).
Oder er sucht sich eine Maso Sklavin. Wenn die dann noch mit einem Stino Mann glücklich verheiratet ist, dann ist allen geholfen.

Und wenn allen geholfen ist, kann dieses FREMDGEHEN ja nichts negatives sein.

bearbeitet von MOD-Brisanz
es muss nicht komplett zitiert werden
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Happiny:

Ich schließe mich @Seelenwanderin an. Ich erinner mich da an eine Beziehung vor ca.20 Jahren und der mann war extrem eifersüchtig und ich fand es extrem furchtbar (auch ein Grund, warum ich die Beziehung sehr schnell beendet habe!). Ich "durfte" nichtmal mit einem Mann aus dem Bekanntenkreis normal reden, da hat er mir schon eine Szene gemacht.

Treue ist immer auf freiwilliger Basis. IMMER! Egal, ob der Partner das nun offiziell erlaubt oder nicht. Und wie viele gehen fremd, ohne dass der Partner es weiß und obwohl die Beziehung beendet wäre, wenn es herauskäme?

Ich würde mir den Freibrief wünschen. Denn dieser Freibrief bedeutet für mich Vertrauen. Vertrauen in die Gefühle und die Beziehung. Und insbesondere die Geste, dass ich eben nicht das Eigentum des Anderen bin. Ich möchte auch in einer Beziehung ganz frei für mich entscheiden können dürfen, was ich will und was ich nicht will. Jegliche Form des Zwanges kann ich nicht ausstehen.

Im Gegenzug muß ich das dem Partner natürlich auch zugestehen. Für mich wäre eine Beziehung nach Fremdgehen nicht beendet. Zumindest nicht, wenn der Rest stimmt. Und ich denke, dass es genau darum geht. Hier wurde geschrieben, dass jemand der mit Haut und Haaren liebt das nicht erlauben würde. Und das sehe ich anders. Ich hätte durchaus Schweirigkeiten damit, wenn mein Partner fremdgehen würde. Ich möchte mir das nicht vorstellen. Ich möchte mich nicht vergleichen. Aber ich möchte es auch nicht verbieten.

Es kommt aber auch auf die Hintergründe an. Der TE sprach von einer "gut laufenden Beziehung". Und gut laufend ist für mich gleichbedeutend mit Liebe, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt. Und dann kann man auch offen über Sex und Wünsche und Bedürfnisse reden.

Irgendwie einigen kann man sich sicher immer. Effektiv verbieten aber eigentlich nie.

Gibt doch noch Frauen die mich verstehen! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Immoralisten:

Und wenn allen geholfen ist, kann dieses FREMDGEHEN ja nichts negatives sein.

nicht unbedingt.....

wissen die beiden stinos wie ihre partner ticken ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Magnifica:

nicht unbedingt.....

wissen die beiden stinos wie ihre partner ticken ?

Lügen in einer intakten Beziehung ist für mich undenkbar.

Meine Frau weiss von jedem Puffbesuch - und auch von jedem Fremdfick.

Wenn das in anderen Beziehungen anders ist, finde ich das entsetzlich.
Alles ist verzeihlich, nur die Lüge nicht. Sie zerstört alles.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

@Eisi751 & @Seelenwanderin

Es ist schon ein ziemlicher Unterschied zwischen der Möglichkeit in einer intimen Beziehung zu verlieben ,

 oder mal einfach so und seit wann ist Das überhaupt planbar ? 

Geschrieben

In einer intakten offenen Beziehung kann schon ausgeschlossen werden, das sich ein Part in einen Sexpartner verliebt. Deshalb gibt es Absprachen die von allen Beteiligten eingehalten werden. 

Unser Leben und unsere Beziehung stand für uns immer in Vordergrund. Was uns miteinander verbunden hat, konnte nicht getoppt werden.

Zudem gehörte ich nie zu den Frauen, die sich leicht verlieben. In meiner offenen Ehe, bin ich noch rationaler an alles was den dazukommenden Sexpartner betraf herangegangen, als ich das in Single-Zeiten getan habe, wenn sich eine Beziehung die Sex beinhaltet entwickelt hat. Ich habe meinen Mann geliebt und das Wissen, was wir nicht wollten, hat mich davon abgehalten, mehr Gefühle für einen anderen Mann zu entwickeln. 

Geschrieben

@Myraja

Das halte ich für ne´n echten Schenkelklopfer das " Absprachen " verhindern sich zu verlieben .

Um beim genannten Beispiel zu bleiben .

Der Mann ist quasi ständig arbeiten und der lover hat Zeit ohne Ende ,

da geht Das aber ganz fix .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

In einer intakten offenen Beziehung kann schon ausgeschlossen werden, das sich ein Part in einen Sexpartner verliebt. Deshalb gibt es Absprachen die von allen Beteiligten eingehalten werden. 
Unser Leben und unsere Beziehung stand für uns immer in Vordergrund. Was uns miteinander verbunden hat, konnte nicht getoppt werden.

Es ist genauso wie Myraja es beschreibt - auch wenn #Nitrobär das so gern anders sehen würde.

In dem Moment, in dem ich bemerke, dass mich an der anderen neuen Frau irgendetwas anderes interessiert als ihre nässende Wunde oder ihr eingängiges Arschloch - beende ich die Geschichte.
Frauen neben meiner Ehefrau sind einfach nur austauschbare Fickschlitten - und ich wünsche mir von Herzen, auch nur fleischgewordener Vibrator für sie zu sein.

Nur so kann eine offene Beziehung funktionieren - sonst ist jede offene Beziehung nur ein schleichendes Ende.
 

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

@Nitrobär ich kann nur für mich sprechen und nur von meinen Erfahrungen reden.

Ich schrieb ja schon, das mich der Begriff Freibrief stört und das ich keine Beziehung in der Art führen möchte, wie das der TE und seine Partnerin machen. Ich denke es kommt darauf an wie die Frau gestrickt ist, wenn ihr Strickmuster passt, verliebt sie sich nicht in einen anderen.

Geschrieben

@Immoralisten...wat ihr in eurer tollen Beziehung so treibt, ist mir Wurst. Aber wie ihr hier über andere Frauen redet, ist zum kotzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

@Immoralisten...wat ihr in eurer tollen Beziehung so treibt, ist mir Wurst. Aber wie ihr hier über andere Frauen redet, ist zum kotzen.

Dann kotz halt - ist gut für die Figur

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

Dann kotz halt - ist gut für die Figur

Wow Kritik annehmen ist wohl nicht euer Ding, ne?

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wow Kritik annehmen ist wohl nicht euer Ding, ne?

Wir haben ne kleine Wohnung - und unsere Meinung ist schon hier.

Ist echt kein Platz für ne zweite Meinung.

Außerdem haben wir es ja perfekt beschrieben - da ist jede Kritik vollständig unangebracht.

Geschrieben

Trotzdem nennt man Frauen nicht Fickschlitten. Vielleicht einfach mal einige Formulierungen überdenken. Und wieder mit der Figur zu kommen, ist typisch für Leute, denen sonst nichts einfällt.

Geschrieben

@Myraja

Nun die Fragestellung ist ja so gestaltet wie man Das so ganz allgemein einschätzt und

allgemein sehe ich da schon ein erhöhtes Risiko im Vergleich zu monogam und 

unsexuelle Kontakten zu anderen Männern . 

Aber hann isch ja schon gesagt ,

eigentlich sollten da auch nur Leute eine Beziehung eingehen die in der Frage ähnlich bis gleich ticken und

 dann ist so ein expliziter Freibrief ja nicht mehr notwendig .

Für wen Das trotzdem aus welchem Grund auch immer der richtige Weg ist ,

Der kann ihn natürlich gern gehen ., mit mir halt nicht . ;)

Geschrieben

Also bei manchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln! Gefühle kann man weder steuern noch planen. Und auch wenn ne Beziehung gut läuft und man klare Absprachen hat kann man sich in nen anderen verlieben und dann wars das mit der Beziehung.

Geschrieben

@Immoralisten

Wenn etwas " perfekt beschrieben " ist bedingt Das Kritikerhabenheit .

Das ist aber ne echt steile These . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Trotzdem nennt man Frauen nicht Fickschlitten. Vielleicht einfach mal einige Formulierungen überdenken. Und wieder mit der Figur zu kommen, ist typisch für Leute, denen sonst nichts einfällt.

Warum sollte man Frauen nicht Fickschlitten nennen - oh, Du hast Recht. Entschuldigung, tut mir echt leid.

Schlitten funktionieren ja nur im Winter - wo sollte man(n) denn dann im Sommer seinen Schwanz reinstecken.

Nennen wir sie doch besser Fickmopeds - und schon passt es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Also bei manchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln! Gefühle kann man weder steuern noch planen. Und auch wenn ne Beziehung gut läuft und man klare Absprachen hat kann man sich in nen anderen verlieben und dann wars das mit der Beziehung.

Man kann entstehende Gefühle zielgerichtet zerstören - man muss es nur wollen.

Sowas nennt man Selbstdisziplin

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

@An-drea

Na ja , da stellt sich dann die nächste Frage .

Ist es möglich mehrere Menschen gleich zu lieben und Das zu leben .

Geht natürlich auch , aber da halte ich mich klar die Wahrscheinlichkeit und 

Die schätze ich als sehr gering ein .

Geschrieben

@Immoralisten

So stimmt das für mich nicht. Auch in dieser offenen Beziehung gab es für mich keine ,,austauschbaren? ähm mir fällt kein passendes Wort ein, sorry!

Wir haben Menschen kennen gelernt, mit manchen passte es, um unsere offene Beziehung auszuleben. Die waren nicht einfach so austauschbar...Es musste für die Beteiligten stimmig sein und das wir der Mittelpunkt füreinander waren, bedeutet nicht das es zu den Sexpartnern gar keine Beziehung gab. Die war ganz anders, aber dennoch vorhanden ohne diese Beziehung, wäre kein Sex gewollt und möglich gewesen, für meinen Mann und mich.

Geschrieben

@Myraja

Offene Beziehung heißt ja auch nicht alles was nicht bei 3 auf ne´m Baum ist zu ficken ,

oder sich selber beliebig ficken zu lassen .

×
×
  • Neu erstellen...