Jump to content

Freibrief


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen! 

Stellt euch mal vor,  ihr habt eine gute laufende bez über mehrere Jahre und der euer Freund/ Ehemann sagt das er nix dagegen hätte wenn Frau mit jemanden anderen Sex haben darf! Also Freibrief für sie! Und nicht weil Mann auch eine andere Frau will! 

Nur um ihr zu ermöglichen,  mal was anderes zu erleben! 

 

Wie würdet ihr es finden? 

- Unterste schublade? 

- Nogo?

- abartig? 

- Geil? 

- Ja, ich will? 

Geschrieben

Ich denke die ein oder andere Frau hat eh schon diesen Traum 😉

Geschrieben

Ich finde das ok, es wäre für mich persönlich aber nur interessant, wenn mein Partner dabei ist.

Geschrieben

Schade, du bist jetzt zu weit weg ansonsten hättest du sie mal vorbei schicken können :)

Geschrieben

Mein Mann ist da wohl ein Einzelfall. Er „gestattet“ mir außerehelichen Sex! 

Geschrieben

Ich war jahrelang mit einem solchen Mann zusammen. Er fand es erstens geil, mich zu teilen (denn schließlich sah er immer wieder, dass ich zu ihm zurück kam - was für ein Kompliment für ihn!) und zweitens lagen uns beiden Besitzansprüche fern. Was ist dann wohl "eine normal denkende Frau"? Eine, die sich ihrer selbst und ihrer Beziehung nicht sicher ist? Dann bin ich wieder einmal dankbar, nicht derart "normal" zu sein!

Geschrieben

Zeig mir eine Frau die sowas "selbstlos" ihrem Mann anbieten!!! Ganz ehrlich, ich find die Idee gar nicht mal so blöd😉

Geschrieben

bei uns wars genau so. nur dass sie nicht allein wollte sondern dreier. hatten wir auch knapp n dutzend

Geschrieben

Meiner würde mich wohl eher umbringen :confused: und das, obwohl schon ewig nix mehr läuft. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hexe1975:

Mein Mann ist da wohl ein Einzelfall. 

Nö, er ist kein Einzelfall.

Ich hätte meinen Mann nicht geheiratet, wenn er auf Monogamie bestanden hätte.

Geschrieben

Hätte mir das mein Ex gesagt - hätte ich mich gefragt - ob er mich noch liebt / betrügt oder meine Treue testen will :-O Ich hätte aber niemals das Bedürfnis gehabt... Begrüßungsküsschen - noch nicht mal auf den Mund - war bei Kumpels das Maximum :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miezie110:

Meiner würde mich wohl eher umbringen :confused: und das, obwohl schon ewig nix mehr läuft. 

Naja, irgendwie haben wir js mit der Muttermilch mitbekommen, dass außereheliche Sex wohl einer Todsünde gleich kommt. Man besitzt einander. Ich bin Dein, Du bist mein. Darüber hinaus empfinden wir es leicht so, dass ich ja nicht geliebt sein kann, wenn meine Frau Sex mit einem anderen hat. Erst im Laufe des Lebens entdecken wir vielleicht, dass es neben schwarz und weiß vielleicht noch grau gibt. Trotzdem sitzt da erst einmal ein Stachel in uns, wenn die Partnerin  (oder der Partner) nur schon den Gedanken äußert einmal fremde Haut spüren zu wollen. 

Das erfordert also sehr viel Kopfarbeit zu begreifen, dass der Sex mit jemand anderen nicht gleichzusetzen ist mit ich liebe Dich nicht mehr. 

Geschrieben

Für mich ist diese Freiheit Voraussetzung überhaupt eine Beziehung einzugehen. Ich würde niemals wieder eine rein monogame Beziehung führen. Ich brauche Abwechslung wie das Salz an der Suppe. Wäre für mich nun nix besonderes, sondern Voraussetzung einer guten Beziehung.

Geschrieben

Ich würde an seiner Liebe zweifeln :confused:

wollte sowas nicht = no go

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Ich war jahrelang mit einem solchen Mann zusammen. Er fand es erstens geil, mich zu teilen (denn schließlich sah er immer wieder, dass ich zu ihm zurück kam - was für ein Kompliment für ihn!) und zweitens lagen uns beiden Besitzansprüche fern. Was ist dann wohl "eine normal denkende Frau"? Eine, die sich ihrer selbst und ihrer Beziehung nicht sicher ist? Dann bin ich wieder einmal dankbar, nicht derart "normal" zu sein!

Sorry. Aber nur weil man seinen Partner nicht teilen will, heißt das wohl nicht, das man Komplexe hat oder sich Sorgen um meine Partnerschaft macht. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sorry. Aber nur weil ich meinen Partner nicht teilen will, heißt das wohl nicht, das ich Komplexe habe oder mir Sorgen um meine Partnerschaft mache...

Verzeih, Lady, aber das habe ich dir nicht unterstellt, sondern vielmehr auf einen Post oberhalb reagiert. (Siehe mein Zitat [das ist der Teil in Anführungsstrichen"] innerhalb meines Posts.)

Es tut mir leid, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl es dich nicht betrifft.

Geschrieben

ich bin zwar keine frau aber ich diskutier mal mit: also wer seinem partner sowas erlaubt oder ihn dazu gar auffordert hat selbst einen hintergedanken oder nicht mehr alle tassen im schrank. das ist einfach nur krank.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Verzeih, Lady, aber das habe ich dir nicht unterstellt, sondern vielmehr auf einen Post oberhalb reagiert. (Siehe mein Zitat [das ist der Teil in Anführungsstrichen"] innerhalb meines Posts.)

Es tut mir leid, dass du dich angesprochen fühlst, obwohl es dich nicht betrifft.

Ich fühle mich net angesprochen, habe es ja auch geändert. Also alles gut..

Und Danke für die Lady...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

ich bin zwar keine frau aber ich diskutier mal mit: also wer seinem partner sowas erlaubt oder ihn dazu gar auffordert hat selbst einen hintergedanken oder nicht mehr alle tassen im schrank. das ist einfach nur krank.

Also auch wenn ich mir sowas net vorstellen kann, ist es eher unter aller Sau, Menschen deshalb als krank zu bezeichnen..

Denn: Es geht nur die Beteiligten etwas an, was sie in ihrer Beziehung vereinbaren. Punkt. 

Und wer hier gerade nicht alle Taschen im Schrank hat.. naja.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Also auch wenn ich mir sowas net vorstellen kann, ist es eher unter aller Sau, Menschen deshalb als krank zu bezeichnen..

Denn: Es geht nur die Beteiligten etwas an, was sie in ihrer Beziehung vereinbaren. Punkt. 

Und wer hier gerade nicht alle Taschen im Schrank hat.. naja.  

ich möchte niemanden etwas vorschreiben wie er eine beziehung zu führen hat...aber aus MEINER sicht ist es krank, ganz einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

ich möchte niemanden etwas vorschreiben wie er eine beziehung zu führen hat...aber aus MEINER sicht ist es krank, ganz einfach.

Weshalb denn? Weil es nicht in dein Weltbild passt?

Geschrieben

dann würde ich meinem freund/ehemann sagen:

1. entscheide ich was ich darf und nicht du....das solltest du aber bereits wissen.

2. bin ich dir meilen voraus, was willst du witzbold also mir " mal " ermöglichen

3. wenn du eine andere ficken willst, dann rede klartext  mit mir.

 

×
×
  • Neu erstellen...