Jump to content

Sind aktiveSwinger im club unerwünscht


boeserbub74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe diese Woche ein negativ Erlebnis das seines gleichen sucht gehabt !


Ein sehr bekannter großer Club aus meiner Region hat im Oktober an den Partyfreien Tagen eine Frivole Bar gestartet ich war einige mal da und es war Ok wenn auch wenig los war !

Deshalb hat ein bekanntes paar alle ihre Swingerkontakte per E-Mail angeschriebn um sich dort zu treffen und die frivole Bar und die Poppmöglichkeit zu testen !

Es waren 100 leute da und nach 1.5 stunden Party taucht die Betreiberin auf acht riesen Terz und schmeist die leute raus !


Daher meine Frage an euch :

Sind wir Aktiven Swinger,Dogger ,wifesharer in den Clubs heute unerwüscht ??


Geschrieben

Ganz ehrlich:
Wenn in meiner Location jemand ohne Ankündigung und ohne mich einzuweihen ne Party feiert, ohne dass ich eingeweiht bin, wäre ich auch ungehalten....
Als Betreiber gehe ich vielleicht davon aus, dass eine Lückenfüllerveranstaltung eher ruhig ist, die Getränkevorräte zb. nicht ganz so arg geschröpft werden, weshalb es nichts ausmacht, wenn der Lieferant noch nicht da war. Nicht auszudenken, da stehen plötzlich 100 Leute und die Getränke sind leer, das kostet den Ruf und jahrelange Arbeit. Ein kurzer Anruf im Vorfeld wäre da schon nett, wenn man viele leute mitbringt.
Bei 100 Menschen fehlt mir dann evtl. auch spontan einspringendes Personal und für eine Bar habe ich statt des üblichen Buffets nur Knabbereien eineplant. Und damit haben dann 100 Leute einen unschönen ersten Eindruck, der sich wie ein Lauffeuer verbreitet.
Heißen Dank.... und das nur, weil jemand eine vermeindlich gute Idee hatte und nicht in der Lage war, das Telefon zu benutzen oder ne kurze Mail zu schreiben....

Gut, die feiernden Leute rauszuschmeissen ist für den Ruf nun auch nicht das wahre, nachvollziehen kann ich es aber allemale....


Geschrieben

Die Person die die bar an dem abend gemacht hat war informiert und wuste das mit wesentlich mehr Personen zu rechnen ist ,auch der cheffin war es schon Samstags zuvor zugetragen worden !

Ergo sie wuste bescheid !

Läst die Sache 1,5 stunden laufen um es mit viel Getöse auf zu lösen !

Die angereisten Gäste konten das ja nicht wissen ob wie wer Informiert war oder nicht !

Und diese Gäste sind alle samt Aktive Swinger die maximal als Paar angereist sind nicht das PartyPeople Volk das über die Clubs her fällt wie Heuschrecken um einen Flatratparty zu feiern !

An dem abend war auch kein Allinclusiv ,sondern eintritt und Getränke nach verzehr abgerechnet und keine Essen ,sind ja swinger die montags abends gemeinsam was trinken wollten reden lachen ,klar auch poppen !

jedes andere Lokal oder bar die für 100 Leute Kapazität haben wäre Montags abends Glücklich wenn 100 Zahlend Gäste unerwartet erscheinen würden und nur ein zwei drink trinken ,dort zahlt man nicht noch einen Eintritt !

Und an einem Dienstag den Getränkehändler anrufen um eine Nachbestellung auf zu geben ist für den auch weniger problematisch als Samstags wenn alle lokale und privatleute noch schnell was brauchen !


Geschrieben

Da dies eine einseitige Berichterstattung ist, ist es natürlich recht schwierig zu erkennen, warum die Betreiberin so gehandelt hat.

Verständnis für die Betreiberin kann ich schon aufbringen!

Sie möchte ein anderes Konzept antesten, damit neue Leute anlocken, die mal etwas frivol ausgehen wollen, ohne gleich von Massen poppfreudiger Menschen umringt zu sein.

Sie wird ja wahrscheinlich vor dem quasi Rauswurg mitgeteilt haben, warum sie alle rausschmeißt!?

Dann würde mich auch mal interessieren, welches Paar mal eben 100 aktive Swinger aktiviert und warum sie diese überhaupt für diesen Abend aktiviert hat.

Vielleicht gibt es von den 100 Leuten ja auch jemanden, welcher hier zu dem erlebtem Rauswurf auch noch mal Stellung nehmen möchte? *zwinker*

Sorry, ich glaube vom dem Ganzen nichts!

Gruss
womo_reisender


Geschrieben

Ich schätze schlicht und ergreifend da hat jemand keine Ahnung wie man eine Bar führt (also Gastronomie unerfahren)
und ist wahrscheinlich nicht wirklich Swinger...

Es kann mir keiner Erzählen das Getränke für 100 Leute nicht auf Vorrat da sind...

Wie macht man das sonst rechnet man nur mit 10 Personen und wenn 20 da sind dann wirds Cola knapp ;-) gg

Getränke haben ein MHD von in der Regel 18 Monate im Vorraus...

Buffet und das fehlende Personal ist jetzt was anderes...


Geschrieben

Womo

Wenn man Swingen nicht mit dem regelmäsigen besuch von Swingerclubs Verwechselt ist Swingen das freie hin und Her pendeln zwischen verschiedenen Personen mit erotischen absichenten .

Dazu ist es erforderlich mit den anderen Swingern möglichst vor dem sex schon mal kontakt auf zu nehemen ,aber spähtestens nach dem sex auch ein Paar worte zu tauschen und Kontakte zu pflegen !

Wenn du das über jahre machst und deine Kontakte auch pflegst und dich mit Telekomunikationsmedien etwas auskennst kann mann über eine Rundmail leicht ein paar hundert persönlich bekannte Personen erreichen !

Der unterschied zwischen einem Frei einsehbaren Post in irgend einem sexforum und einer rundmail an persönlich bekannte liegt darin das man sich geziehlt verabreden kann !

Wenn ein Gastronom ein lokal mit einer Kapazität die diesem andrang gerecht wird ,diese auch ausnutzen kann wäre jeder normale Barbetreiber der Keine Swingerclub konsession hat und keinen eintritt nehemen kann nur vom getränkeumsatzt lebt glücklich über viel arbeit beim ausschenken und Abrechnen !!


SmartGuy

Ja den eindruck hab ich auch , scheinbar ist den meisten Swinerclubbetreibern der aufwand einen regulären Gastronomischen betrib zu führen in dem jeder Gast das Zahlt was er verzehrt zu aufwendig ,desshalb gibt es das Allinclusiv !

Eine Bar bedeutet ja das alles über die Bar verkauft wird und nicht serviert wird ,in dieser bar gab es keine Speisen nur getränke und das Knapperzeug auf der Theke !



Ich persönlich hatte den Eindruck das Diese Betreiberin eher bedenken hatte das die Solo Herren bei 20 euro Bareintritt und getränke separat eventuell zu billig zum Stich kommen ,und sie dann in Zukunft am volgetag bei ihrer HausGangbang mit deutlich weniger Herrn rechnen muß und dies auch auswirkunen auf das Preisgefüge der WE Partys hat !

Die Betreiberin ist selbst keine Swingerin und Kann sich auch nach eigenen aussagen nicht vorstellen das einer frau sex mit mehreren männern gleichzeitig spass macht ,sie ist der Meinung sowas machen Frauen nur für Geld oder um den wünschen des Gatten zu entsprechen !

Schlicht weg gesagt wenn die Begehrlichkeiten der Aktiven im Club maximal gewinnbringend vermarktet werden können sind sie willkommen ,wenn sie sich aber unter ihres gleichen Treffen wollen und sich nicht durch Präsentation in den Partyposts der Clubs zur schau stellen sind sie unerwünscht !


Geschrieben

dort zahlt man nicht noch einen Eintritt !






Ich persönlich hatte den Eindruck das Diese Betreiberin eher bedenken hatte das die Solo Herren bei 20 euro Bareintritt und getränke separat eventuell zu billig zum Stich kommen !


ja was jetzt nun...eintritt oder kein eintritt???


Geschrieben

Mondkuss

Steht doch da! Wenn men den Ganzen satzt zitiert !



jedes andere Lokal oder bar die für 100 Leute Kapazität haben wäre Montags abends Glücklich wenn 100 Zahlend Gäste unerwartet erscheinen würden und nur ein zwei drink trinken ,dort zahlt man nicht noch einen Eintritt !

!




In diesem Lokal um das es geht das ein swingerclub ist und im Barbetrieb nur zwei Spielzimmer und die bar geöffnet hatte Zahlte Mann 20 euro und Paar 10 euro eintritt zuzüglich der getränke an diesem abend ,Zu essen Gab es nichts auser die Obligatoriechen salzstängelchen und erdnüschen als Knabereien !


Geschrieben

sorry aber bei deinen rat-mal-was-er-meint-bandwurmsätzen pickt man sich einfach die verständlichen partien raus


Geschrieben

Mondkuss

kein Problem !

Sollte wohl etwas Groszügiger mit punkten und absätzen umgehen !


Geschrieben

Wir wollten auch an der Party teilnehmen mussten aber ganz kurzfristig am Montag absagen.

Um ehrlich zu sein hatte es uns überrascht, dass die Organisatoren, das in dieser Location unter der Woche durchführen wollten. Überrascht deswegen, da der Club auf einer anderen Swingerplattform für diesen Abend keine geschlossene Gesellschaft ausgeschrieben hatte, sondern seinen üblichen Barbetrieb. Das hatte uns dann doch etwas irritiert im Vorfeld, war aber nicht der Grund für die Absage.
Wenn dann "unangekündigt" 100 HÜ-ler und Swinger da sind kann der normale Bargast womöglich negativ überrascht werden.

Wobei der Umsatz an dem Abend bei 100 Leuten und jeder zahlt was er trinkt sicher gestimmt hat.

So ist das aber eher negativ Werbung des Clubs.
Warum soll ich da noch unter der Woche hin gehen wenn ich als Swinger - trotz geöffneten Räumlichkeiten - unerwünscht bin ??


Die Grundtendenz das Swinger in Clubs unerwünscht sind würden wir da jetzt noch nicht ableiten, sie sind jedoch eher inzwischen eine Minderheit und für die großen Clubs nicht mehr die relevante Zielgruppe insbesondere am Wochenende.


Geschrieben

Schon krass, da macht jemand nen GB Flashmob und der Betreiber ist beleidigt statt sich die Kohle einzusacken und das als Werbung für sein Lokal zu betrachten.

Das hier zeigt allerdings worum es der Betreiberin in erster Linie geht:



Die Betreiberin ist selbst keine Swingerin und Kann sich auch nach eigenen aussagen nicht vorstellen das einer frau sex mit mehreren männern gleichzeitig spass macht ,sie ist der Meinung sowas machen Frauen nur für Geld oder um den wünschen des Gatten zu entsprechen !

!



Das ist legitim, aber nicht unbedingt immer der Sache dienlich wenn Betreiber nicht aus der Szene kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE:
Für mich liest sich Dein erster Eintrag, als hätte jemand spontan und ohne Absprache ne private Mail ins Netz geschickt. Von Planung und Absprache erwähnst Du kein Wort. Wenn die Inhaberin doch involviert war, warum hat sie die Preise dann nicht einfach im Vorfeld angepasst? Sehr dubiose Geschichte.

Wie dem auch sein, wenn es abgesprochen war, verstehe ich die Reaktion auch nicht. So viel Negativwerbung wegen Kohle, das ist nicht nachhaltig und unternehmerisch gedacht....


bearbeitet von LaFrangine
Geschrieben

la Frangine

Eben wenn ein lokal einen Flashmob aushält dann wohl ein Swingerclub in dem ohne den nix oder nicht viel los ist !


Geschrieben

@la frangine

Soweit ich informiert bin wurde ganz normal zu einem Treffen in der Bar eingeladen. Die Bar war ausgerichtet darauf, dass man sich in 2 Spielwiesen auch vergnügen konnte - aber nur dort. Sonst war Barbetrieb. Im Grunde ein sehr vernünftiges Konzept um unter der Woche mal einen erotisch frivolen Abend zu verbringen oder sich mit anderen gleichgesinnten zu treffen.

Als Betreiber darf ich mich dann nicht beschweren wenn dann plötzlich mehr Leute als üblich erscheinen und einen erotisch frivolen Abend unter gleich gesinnten verbringen möchten.

Solange nur in den beiden Räumen gefickt wird und an der Bar nicht und sich an der Bar alle anständig benehmen besteht kein Grund ungehalten zu sein.

Ich denke das Problem der Betreiberin war ein knallhart wirtschaftliches. Am nächsten Tag hatte sie selbst über den Swingerclub eine HÜ-Party ausgeschrieben. Du kannst dir selbst 2 und 2 zusammen zählen welche Befürchtung sie hatte.


Geschrieben

So kann man das sehen Dick !

Die betreiberinn ist eben selber Keine Swingerin kann aus eigenen ausagen nix mit herrenüberschuß oder GB anfangen und sich auch nicht vorstellen das eine Frau spass an HÜ oder GB hat ,sie ist der Meinung sowas macht frau nur für Geld oder um den ansprüchen des Gatten Gerecht zu werden !!


Jeder Sexuell aktive Mensch wird mir zustimmen das ein Sexuell stark eregendes und auch befriedigendes erlebniss kein Sättigungsgefühl erzeugt sonder im Gegenteil die lust auf mehr davon anheizt !

Ich bin mir sicher das die GB am folge tag eher besser besucht gewesen wäre aber auf alle fälle nicht schwächer !

Zumal meist die Besucher eines Flashmob nicht auch Besucher von Swingerclub HÜ sind !


Geschrieben


Ich bin mir sicher das die GB am folge tag eher besser besucht gewesen wäre aber auf alle fälle nicht schwächer !

Zumal meist die Besucher eines Flashmob nicht auch Besucher von Swingerclub HÜ sind !



Ich geb dir recht was das völlig andere Publikum angeht. Aber so ein Treffen spricht sich schnell in der Szene rum, schreit nach Wiederholung und dann kommen plötzlich nur noch Leute z.B. Montags zum Barbetrieb und machen HÜ und Dienstags ist dann nix mehr los.

Insbesondere die männliche Klientel fickt lieber für 30,-- inkl. Getränke statt für 60-70,-- allin.

Vermutlich war sie mit der Risikofolgeabschätzung total überfordert.


Geschrieben

aber swingrclubs verkaufen doch nicht ficken sondern Speisen und getränke wie die Nutzung der räume und stellen condome und Handtücher zur verfügung ?

Ob die jetzt 20 euro für die Nutzung der räume und getränke extra haben ohne essen oder 70 euro mit Opulenten mal und getränke allyou can ,das ganze im gehobenen Ambiente mit Niveau sollte doch dann keinen unterschied machen ???

Oder verkaufen sie doch ficken ??


Geschrieben

Der Betreiber eines Clubs ist wohl als erstes daran interessiert keine Miesen zu machen. Von daher wird er alles verkaufen, was geht. Und wenn er Ficken nicht direkt verkauft, vermietet er Dir halt ein Zimmer. Oder Du hast es gleich mit dem Eintritt bezahlt


Geschrieben

Retro3

Ob ein Betreiber Miese oder Profit machen will ist mir schnuppe !

Nicht schnuppe ist mir wenn ich wo für nix hinfahre weil der betreiber plötzlich den rappel hat und die leute raus schmeist !


Geschrieben


Oder verkaufen sie doch ficken ??



Es muss auch ficken heißen bzw. die Möglichkeit zu ficken.


Geschrieben

unerwünscht werden sie nicht sein,nur sind oft mehr schaulaufpaare /frauen da,als leute die poppen wollen.die gehen dann nicht mal selbst auf die matte,sondern hängen an der bar und in der ecke der "schönen". nunja,muß jeder für sich wissen,wir haben immer unseren spaß und nie allein.


Geschrieben

Aber nicht doch dick ,sowas würden die doch niiiiieeeeee zugeben !


Geschrieben

Ob ein Betreiber Miese oder Profit machen will ist mir schnuppe !

Nicht schnuppe ist mir wenn ich wo für nix hinfahre weil der betreiber plötzlich den rappel hat und die leute raus schmeist !



Da würde ich nach diesem Vorfall nie wieder hinfahren.

Mach doch per Rundmail mit Gleichgesinnten einen Verein auf. Vereinsrecht hat viele Vorteile.

Danach gelegentlich einen Raum anmieten


Geschrieben


Mach doch per Rundmail mit Gleichgesinnten einen Verein auf. Vereinsrecht hat viele Vorteile.

Danach gelegentlich einen Raum anmieten



Erst wollen alle dabei sein und wen es dann ernst wird werden Bedenken vorgetragen.

Und Raum anmieten für HÜ-Party mag in Berlin kein Problem darstellen in unserer Gegend ist das nicht ganz so einfach.


×
×
  • Neu erstellen...