Jump to content

Sind aktiveSwinger im club unerwünscht


boeserbub74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da würde ich nach diesem Vorfall nie wieder hinfahren.

Mach doch per Rundmail mit Gleichgesinnten einen Verein auf. Vereinsrecht hat viele Vorteile.

Danach gelegentlich einen Raum anmieten




Keine Sorge ich geh in den Club nur noch mal wenn Gratis Aussaufen zum schliesen ist aber der seht keinen roten mehr von mir ,ich empfehle ihn nicht mehr weiter !

Deshalb steht hier auch weder der Standort noch der Name vom Club ,die aktiven Swinger in der Region wissen es zu meist schon und die die es nicht wisse werden auch wegen diesen Tröds ihre bekannten Fragen !

Wie der Dick schon sagte ,in Berlin ist das einfach in Baden-Würtemberg sieht das ganz anderst aus !

Ich habe schon mal die iniziative ergriffen einen Verein zu gründen um en Dogger und swinger lokal weiter zu führen, alles super ,aber ein verein braucht auch mittel und beim Mitgliedsbeitrag war dann ende !


Geschrieben

rausfliegen kann man überall, grundlos fliegt keiner raus.


Geschrieben

rausfliegen kann man überall, grundlos fliegt keiner raus.


Du solltest den Thread schon zur Gänze lesen um zu verstehen worum es @böserbub genau geht.


Geschrieben

da hast du recht ,deshalb dieser tröd ,sind Aktive Swinger im Club unerwünscht !

Wenn sie so wie beschrieben erscheinen :

-In einer Geschlossenen Großen Gruppe

-zu einem geringen Eintrittspreis

-ohne Bufett

-ohne Getränke all inclusiv

-Getränke separat bezahlen

welche dieser Argumente war der Grund für den Rauswurf ???


Geschrieben

ich tippe ..... die gruppe war ihr unsympathisch


Geschrieben

Hat diese Gruppe zu wenig Umsatz gemacht?

Gefühlter Kontrollverlust der Club Besitzerin?


Geschrieben

Na wenn schon 1300 euro eintritt eingenommen ist und für 300 euro getränke verkauft wurden an einem abend an dem zuvor etwa 300 euro eintritt zzg. getränke Umsatz gemacht wurden und der abend ja erst 1,5 stunden von 6 stunden gelaufen war wäre ja irgend wo mit 2-2500 euro usatz zu kalkulieren gewesen ,d müssen an ihrem Club GB der am nächsten abend war schon 10 paare und 25 herren aufschlagen ,denen muß dann ein Bufett bereit gestellt werden und getränke sind incl !

Gefühlter Kontrollverlust ???

Tja Kann schon sein ,aber wenn eine Betreiberin schon Samstags nachts weis was da kommt und sonntags morgens eine Bedienung anruft die kurz zufor in ihrem Club aufgehört hat ob sie wieder zurück kommt empfinde ich das eher als Gäste und Personal Vorführen wollen und sich Profilieren !

Nun das kann jeder Cheff machen ,deshalb ist er ja Cheff wie er will ,nur sowohl von der Personalführung als auch von der Kundenpflege ist das nicht grade Umsatzförderlich !

Zumal wenn das der Betreiber eines Swingerclubs mit leuten Macht die nach ihren geschäftstreffen /essen /Gesellschaftspflege noch späht in den Club kommen um auch noch die sexuellen vorlieben aus zu leben !

Ganz Blöd gelaufen ,die Anmeldungen der Besucherzahlen Spiegeln das offensichtlich auch wieder !


×
×
  • Neu erstellen...