Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich gar nicht verstehen


ich auch nicht.


Geschrieben

Das ist eine Spielart der Erotik, die ich schon einige Male auskosten konnte. Es ist für mich eine Möglichkeit eine Partnerin besser kennenzulernen, da sie mir so zeigen kann wie ihre Lust befriedigt werden soll. Es auszuprobieren lohnt sich nach meiner Meinung für jedes aufgeschlossene Paar, denn ein Rollentausch beflügelt immer die Lust an der Erotik.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist ein Dildo, den Frau sich umschnallt um ihren Partner oder Partnerin zu beglücken


Hey würde mich gerne mit dir treffen.Stehe voll auf strap on


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Strap on ist schon eine feine Sache


Geschrieben

Ich hatte das Glück das mich eine Frau im Club vor kurzem mit Strab on richtig geil rangenommen hat das war der Hammer .
Aber ich glaube es geht nix über nen richtigen Schwanz zu spüren der zuckt . Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht .


Geschrieben

es ist auch sehr geil als mann einen strap aon zu nhemen und dann die frau mit quasi zwei schwänezn zu ficken...Ihr macht es spass...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja leider das sehe ich auch so,sitzen also im selben boot,könnten uns ja gegenseitig unterstützen oder wie siehst du das so?grins...

grüße chris


Geschrieben

Also ich finde den Fetisch klasse, aber auch meine Erfahrung ist, dass es kaum Frauen gint, die darauf stehen.


Geschrieben

Durfte es auch schon genießen.
Es gehört ein wenig Mut und viel Vertrauen zum Partner dazu aber wenn man sich traut ist es ein wahnsinnig geiles Erlebnis.
Freu mich schon drauf wenn meine Frau mal wieder den Spieß umdreht ;-)


Geschrieben

Also meine Strapon Erfahrungen waren alle positiv. Immer wieder gerne.
Analfisting an mir würde mich da eher noch interessieren.
Und einem der Vorposter kann ich nur sagen: Ja, reale sind noch geiler!!


Geschrieben

Es gibt Möglichkeiten, die Partnerin langsam daran heranzuführen.

Jede Frau besitzt eine natürliche weibliche Dominanz. Männer, macht sie euch doch zu nutzen



Das würde ich jetzt aber auch gerne mal wiessen wie Mann das anstellt und sich das zu Nutzen machen kann .


Geschrieben

Das würde ich jetzt aber auch gerne mal wiessen wie Mann das anstellt und sich das zu Nutzen machen kann .



Nicht nur du.


×
×
  • Neu erstellen...