Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wat es allet jibbt...
ich glaube,ich muß mir echt mal einen zulegen

jemand ne empfehlung,welchen?


Geschrieben


jemand ne empfehlung,welchen?



Da solltest du dir einige im Handel anschauen und auch anfassen.

Du wirst schnell den richtigen finden, der dir gut in der Hand liegt und sich gut umschnallen lässt


Geschrieben

also wat es allet jibbt...
ich glaube,ich muß mir echt mal einen zulegen

jemand ne empfehlung,welchen?



Schau mal z. B. bei "Inside Her"
Da findest Du eine ganze Menge...
Ich würde einen wählen, der mit unterschiedlichen
Größen zu bestücken ist.


Geschrieben


Ich würde einen wählen, der mit unterschiedlichen
Größen zu bestücken ist.



Würde ich auch empfehlen, wobei ich meist eine Größe bevorzuge, denn nicht die Größe ist maßgeblich, sondern die Technik


Geschrieben

also wat es allet jibbt...
ich glaube,ich muß mir echt mal einen zulegen

jemand ne empfehlung,welchen?


aha gut zu wissen !!!!!


Geschrieben

muß ja mal sagen das ist ein richtig geiles gefühl...wenn es ne sie macht.... mhhhhh hätte mal wieder lust drauf


Geschrieben

Gibt zuwenig Frauen, die drauf abfahren, leider...



es gibt zuwenig MÄNNER, die darauf abfahren! es ist ja fast unmöglich, 2 männer für n dp zu finden!
99% der männer ist anscheinend der meinung, wenn sie sich was in den hintern stecken, werden sie schlagartig schwul. gleiches gilt für das berühren des schwanzes eines anderen mannes. warum stellt ihr euch so an????


Geschrieben

Sorry aber wenn man(n) das dann sagt , ist das auchnicht richtig!!!! was dann??


Geschrieben

es gibt zuwenig MÄNNER, die darauf abfahren! es ist ja fast unmöglich, 2 männer für n dp zu finden!
99% der männer ist anscheinend der meinung, wenn sie sich was in den hintern stecken, werden sie schlagartig schwul. gleiches gilt für das berühren des schwanzes eines anderen mannes. warum stellt ihr euch so an??


Lach da hast wohl recht, aber bei Frau immer man schön hinten rein und Analegrande.
Geht mir weg mit den Feiglingen


Geschrieben

es gibt zuwenig MÄNNER, die darauf abfahren!



Das möchte ich jetzt nicht behaupten.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Es gibt viele, die die Phantasie haben, aber noch Bedenken und die kann Frau durchaus zersteuen, sofern sie Erfahrung hat.


Geschrieben

sorry mädels , aber ich stehe dazu und mir gefällt es wenn mich ne frau so befriedigt


Geschrieben

es gibt zuwenig MÄNNER, die darauf abfahren! es ist ja fast unmöglich, 2 männer für n dp zu finden!



Doppelvaginal ist doch prima. Mich stört die Berührung mit einem anderen Schwanz nicht...... Und ein Finger im Hintern auch nicht schlecht :-)


Geschrieben

also, ich würde es liebend gerne mal erleben....die Vorstellung einfach mal genommen zu werden und ausgeliefert zu sein finde ich nur g.... - Leider ist mein Weibchen für so was nicht zu haben....aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo ein Weibchen, welches mir diesen Traum mal erfüllt?


Geschrieben

mhhh...also ich hab ja noch gar keine erfahrung damit...da fang ich wohl besser malmit nem dildo an...
frau braucht da ja auch feingefühl
also besser klein anfangen...und dann groß steigern

und irgendwann trau ich mich dann auch mir nem strap on dran...huch...dit reimt sich ja...lach


Geschrieben

mhhh...also ich hab ja noch gar keine erfahrung damit...da fang ich wohl besser malmit nem dildo an...
frau braucht da ja auch feingefühl



Fang erst einmal mit den Fingern an. Dann bekommst du ein Gefühl dafür


Geschrieben

wir haben auch einen strap on zuhaues,noch leider unbenutzt*heul*,würde den gerne mal mit einer heissen bi frau ausprobieren*anmach*
lg die ehestute*wink*


Geschrieben

Fang erst einmal mit den Fingern an. Dann bekommst du ein Gefühl dafür


da hat aber jemand richtig ahnung von... oder besser gesagt schon öfters gemacht???


Geschrieben

Fang erst einmal mit den Fingern an. Dann bekommst du ein Gefühl dafür




okay...danke dir für den tipp
dann also noch kleiner anfangen


Geschrieben

okay...danke dir für den tipp
dann also noch kleiner anfangen


huhu du wenn du willst stelle ich mich gerne mal zur verfühgung!!


Geschrieben

Es gibt nix schöneres als von einer Frau mit nem strap on verwöhnt zu werden. Noch dazu wenn sie schöne Reizwäsche trägt


Geschrieben

Es gibt nix schöneres als von einer Frau mit nem strap on verwöhnt zu werden. Noch dazu wenn sie schöne Reizwäsche trägt


da gebe ich dir recht!!!!! mit netter verpackung...mhhhhhh


Geschrieben

Ein Strapon ist doch eine super Ergänzung fürs Liebesspiel. Gewissermaßen "Gleichberechtigung". Und da Mann im Po auch Gefühle entwickeln kann (ich zumindest) hat mich meine Frau auch schon zum Orgasmus gefickt, ohne den Penis anzurühren. Bei diesem Orgasmus wäre ich bei jedem Weitspritzwettbewerb auf einem der vorderen Plätze gelandet.


Geschrieben

Stimmt war bei mir nicht anders konnte spritzen ..hammer


Geschrieben

huhu du wenn du willst stelle ich mich gerne mal zur verfühgung!!




soso...naja,wer weiß

sollte ich irgendwann mal bedarf haben...weiß ja,wo ich dich finde

man soll ja niemals nie sagen


×
×
  • Neu erstellen...