Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß das!!!!! immer willkommen bei mir,,,, auch andere frauen die drauf stehen männer mit nem strap on zu befriedigen!!


bearbeitet von stefan320
Geschrieben

ich weiß das!!!!! immer willkommen bei mir,,,, auch andere frauen die drauf stehen männer mit nem strap on zu befriedigen!!



Dazu gehört mehr als nur einen Mann befriedigen zu wollen


Geschrieben

Die Erfahrung würde ich gerne mal machen, leider noch keine Dame gefunden die es machen möchte. Ist bestimmt toll...!


Geschrieben

Für Geld findest du sicher eine.
Nur mal so angefügt jetzt.


Geschrieben

Ich liebe es....!!! Sollte eine Lady einen Mann suchen, hier bin ich. Schreib mir einfach eine pn


Geschrieben

Einer meiner geheimen Wünsche, die jetzt ja nicht mehr geheim sind:-). Wer will, wer hat noch nicht, stehe zur Benutzung bereit :-)


Geschrieben

wär ja mal geil,wenn der mann sich den umschnallen würde...

quasi nen dreier mit nur einem

schon wer ausprobiert?



Die Idee hatte ich auch einst, und es hat ihr gefallen.


Geschrieben

Dazu gehört mehr als nur einen Mann befriedigen zu wollen


Was zum Beispiel?? :-)


Geschrieben

Für Geld findest du sicher eine.
Nur mal so angefügt jetzt.


meld dich mal bei mir


Geschrieben

es gibt zuwenig MÄNNER, die darauf abfahren! es ist ja fast unmöglich, 2 männer für n dp zu finden!
99% der männer ist anscheinend der meinung, wenn sie sich was in den hintern stecken, werden sie schlagartig schwul. gleiches gilt für das berühren des schwanzes eines anderen mannes. warum stellt ihr euch so an????



Jawollga. Also, das zumindest hab ich gedacht bis ich hier gelandet bin, mittlerweile hat sich das relativiert... gibt doch mehr davon als ich dachte (und Angebote für M/M/F auch &lt3).

Zurück zum Thema: Ich will nen richtigen Schwanz, mit Strap-on hab ich kein ordentliches Gefühl Habs auch noch nicht so oft probiert, meinen Fingern trau ich da eher.


Geschrieben

Was zum Beispiel?? :-)



Frau muß es wollen und sie sollte Spaß daran haben, ihm eine derartige Lust zukommen zu lassen.

Es sollte die Frau genauso anmachen, wie es euch Männer anmacht, uns Frauen zum squirten zu bringen


Geschrieben

Habe jetzt auch schon öfters meine Erfahrung mit gemacht und ich liebe es einfach!...
Stelle mich dem auch gern zur Verfügung, auch m/m/f falls sich ein pärchen findet


Geschrieben

hab mich von ner n"tte im strapon poppen lassen.....sie konnte nicht damit umgehn,iss ständig verrutscht das dinge. dann lieber nen richtigen prügel drin



Nun, auch Frau muß erst einmal lernen.

Übung macht den Meister und Erfahrung muß Frau auch erst sammeln. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen





Geschrieben

Nun, auch Frau muß erst einmal lernen.

Übung macht den Meister und Erfahrung muß Frau auch erst sammeln. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen






DAS ist ein entscheidender Punkt. Auch die Dame muss Übung haben. Aber man kann auch gemeinsam Erfahrung sammeln, in Ruhe und mit Geduld.


Geschrieben

Ich geniesse es auch regelmässig.....wenn sie den Strap on umlegt :-)



du genießt es in den arsch gefickt zu werden ? lol


Geschrieben

Für Geld findest du sicher eine.
Nur mal so angefügt jetzt.



Für Geld findet man so ziemlich alles. Wirklich geil ist es doch erst, wenn man weiß, dass es beide geil finden und aus Überzeugung tun.
Und auch wenn es bestimmt Prostituierte gibt, denen es Spaß macht, bleibt der Gedanke dennoch erhalten, dass es (ausschließlich) um die Kohle geht.

Richtig kacke wird es dann, wenn man in einer Partnerschaft ist und seine Wünsche aufgrund von Abneigungen vom Partner gegenüber einzelner Praktiken nicht ausleben kann. Aber das ist ein anderes Thema...


Geschrieben (bearbeitet)

DAS ist ein entscheidender Punkt. Auch die Dame muss Übung haben. Aber man kann auch gemeinsam Erfahrung sammeln, in Ruhe und mit Geduld.



Das sehe ich auch so. Man(n) muß auch Geduld mit seiner Auserwählten haben und sie sollte offen dafür sein.

Auch Frau kann sehr viel Spaß daran haben.


bearbeitet von Saphira162
Geschrieben

Das sehe ich auch so. Man(n) muß auch Geduld mit seiner Auserwählten haben und sie sollte offen dafür sein.

Auch Frau kann sehr viel Spaß daran haben.



Ich kam nur einmal in diesen Genuß, mit einer ehemaligen Partnerin.
Danach war keine offen genug dafür. Ich hoffe weiter.


Geschrieben

du genießt es in den arsch gefickt zu werden ? lol



du lässt dich nicht in den Arsch ficken? lol

... Hast du dich vielleicht im Thread verirrt?


Geschrieben

Ich kam nur einmal in diesen Genuß, mit einer ehemaligen Partnerin.
Danach war keine offen genug dafür. Ich hoffe weiter.



Es gibt Möglichkeiten, die Partnerin langsam daran heranzuführen.

Jede Frau besitzt eine natürliche weibliche Dominanz. Männer, macht sie euch doch zu nutzen


Geschrieben

Es gibt Möglichkeiten, die Partnerin langsam daran heranzuführen.

Jede Frau besitzt eine natürliche weibliche Dominanz. Männer, macht sie euch doch zu nutzen



Dazu bedarf es einer Partnerin, die das wirklich mag und möchte. Überreden bringt doch nichts.


Geschrieben

Dazu bedarf es einer Partnerin, die das wirklich mag und möchte. Überreden bringt doch nichts.



Überreden nicht. Überzeugen.

Mehr dazu per PN


Geschrieben (bearbeitet)


Jede Frau besitzt eine natürliche weibliche Dominanz. Männer, macht sie euch doch zu nutzen



Die Frage ist nur ob die Frau diese Dominanz sexuell ausleben möchte. Das ist nicht immer der Fall.

Übrigens ich wollte hier nur mein Senf bezüglich Dominanz geben. Das Thread-Thema ist mir fremd.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann mir jemand einen tipp geben wie ich sperma flecken aus der gardine bekomme?


Geschrieben

Schon mal mit ner Schere versucht ??


×
×
  • Neu erstellen...