Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute eher dass es jede verbitterte Frau deutschlands geschafft hat hierhin zu finden. Hach ja ich liebe ja pauschalisierungen 😉. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und du hast NATÜRLICH einen.

nein, ich nicht, aber ihre Hausfreunde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und du hast NATÜRLICH einen.

Nein, ich nicht, aber ihre Hausfreunde.

Geschrieben

 

Am ‎28‎.‎10‎.‎2017 at 20:59, schrieb SüßeMaus1A:

Im übrigen haben gute Sexpartner mehr als nur den Schwanz, um jemand zu befriedigen :x

Richtig und mehrere Sexpartner sind besser als einer. Allerdings zugegeben, "er" darf schon mächtig sein, aber nicht zu lang!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pumpedlove:

 

Richtig und mehrere Sexpartner sind besser als einer. Allerdings zugegeben, "er" darf schon mächtig sein, aber nicht zu lang!

ja logisch, das wissen die Meisten, 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxlEva:

Aber mal zum Thema Schwanzgröße zurück. Kann es evtl sein das alle Männer mit 5cm und mehr die es bundesweit gibt hier bei poppen gemeldet sind.....lach

Was meinst du damit? Meinst du evtl. 15 cm, weil in vielen Profilen große Angaben gemacht werden? Ich hatte mal vor 1-2 Wochen versucht den Durchschnittspenis für zwei Städte auszurechnen. Ich kam da jeweils auf etwa 16,5 cm. Das ist aber nicht repräsentativ, weil mir nicht alle Männerprofile angezeigt werden. Aber etwa 2 000 Profile waren in der Statistik drin. Die längsten waren 24 cm und die dicksten 7 cm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodyandmind83:

Was meinst du damit? Meinst du evtl. 15 cm, weil in vielen Profilen große Angaben gemacht werden? Ich hatte mal vor 1-2 Wochen versucht den Durchschnittspenis für zwei Städte auszurechnen. Ich kam da jeweils auf etwa 16,5 cm. Das ist aber nicht repräsentativ, weil mir nicht alle Männerprofile angezeigt werden. Aber etwa 2 000 Profile waren in der Statistik drin. Die längsten waren 24 cm und die dicksten 7 cm.

Wie viele hast Du Dir denn angesehen? :clapping:

Wenn es Deiner Statistik hilft, kannst Du aus meinem Profil auch noch die Maße nehmen. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodyandmind83:

Was meinst du damit? Meinst du evtl. 15 cm, weil in vielen Profilen große Angaben gemacht werden? Ich hatte mal vor 1-2 Wochen versucht den Durchschnittspenis für zwei Städte auszurechnen. Ich kam da jeweils auf etwa 16,5 cm. Das ist aber nicht repräsentativ, weil mir nicht alle Männerprofile angezeigt werden. Aber etwa 2 000 Profile waren in der Statistik drin. Die längsten waren 24 cm und die dicksten 7 cm.

Ich meine damit das hier als Durchmesser die meisten 5cm oder mehr angeben und das ist schon echt einiges. Da ich zu Hause  echte 5,5cm hab und deutlich mehr Schwänze gesehen u. gespürt hab die deitlich weniger Umfang hatten behaupte ich das einfach mal. Finde die Schwanzmesserei sowieso total unnötig u. lächerlich .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxlEva:

Ich meine damit das hier als Durchmesser die meisten 5cm oder mehr angeben und das ist schon echt einiges. Da ich zu Hause  echte 5,5cm hab und deutlich mehr Schwänze gesehen u. gespürt hab die deitlich weniger Umfang hatten behaupte ich das einfach mal. Finde die Schwanzmesserei sowieso total unnötig u. lächerlich .

Der Bundesdurchschnitt liegt bei der Dicke genau bei 4 cm. Bei der Dicke kam ich in den zwei Städten auf einen Schnitt von etwa 4,5 cm. Man muss hier auf der Seite ja eh runden. Bei 4,5 muss man 5 cm angeben. Bei 4,4 cm dann wiederum 4 cm. Kein Mann wird hier aber 0,4 cm einfach so verschenken wollen. Die Dicke zu messen ist garnicht so einfach. Es gibt irgendwo die dickste Stelle d.h. aber nicht das der ganze Penis dann genau gleich dick ist. Ich hab einfach die Penisränder jeweils mit einem Stift auf einem Blatt Papier eingezeichnet und dann exakt nachgemessen. Wenn man frei misst dann weicht man mindestens um 0,5 cm vom richtigen Wert ab. Bei der Dicke würde ich also die Angaben nicht so streng sehen. Falls eine mal vorhat nachzumessen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomas_hh:

Wie viele hast Du Dir denn angesehen? :clapping:

Wenn es Deiner Statistik hilft, kannst Du aus meinem Profil auch noch die Maße nehmen. :clapping:

Man muss nicht alle ansehen. Bei der Dicke geht es ja schnell. In der Suchfunktion nur die Zahl angeben und die Profilzahl dann notieren. Dann den Schnitt ausrechnen. Geht ja nur bis 7 cm, also nur 7 Zahlen. Bei der Länge ging es bis 24. Aber das ging noch. Glaub eine halbe Stunde hat alles gedauert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodyandmind83:

Der Bundesdurchschnitt liegt bei der Dicke genau bei 4 cm. Bei der Dicke kam ich in den zwei Städten auf einen Schnitt von etwa 4,5 cm. Man muss hier auf der Seite ja eh runden. Bei 4,5 muss man 5 cm angeben. Bei 4,4 cm dann wiederum 4 cm. Kein Mann wird hier aber 0,4 cm einfach so verschenken wollen. Die Dicke zu messen ist garnicht so einfach. Es gibt irgendwo die dickste Stelle d.h. aber nicht das der ganze Penis dann genau gleich dick ist. Ich hab einfach die Penisränder jeweils mit einem Stift auf einem Blatt Papier eingezeichnet und dann exakt nachgemessen. Wenn man frei misst dann weicht man mindestens um 0,5 cm vom richtigen Wert ab. Bei der Dicke würde ich also die Angaben nicht so streng sehen. Falls eine mal vorhat nachzumessen.

Dafür gibt es einen Messschieber. Der misst Dir das auf 0,1mm genau. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb thomas_hh:

Dafür gibt es einen Messschieber. Der misst Dir das auf 0,1mm genau. :clapping:

Demnächst gibt es für mißtrauische Frauen im Poppenshop den Echtheitsdickeprüfer. Ein kleiner, pinker Messschieber aus Plastik für 99 Cent.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Was meinst du damit? Meinst du evtl. 15 cm, weil in vielen Profilen große Angaben gemacht werden? Ich hatte mal vor 1-2 Wochen versucht den Durchschnittspenis für zwei Städte auszurechnen. Ich kam da jeweils auf etwa 16,5 cm. Das ist aber nicht repräsentativ, weil mir nicht alle Männerprofile angezeigt werden. Aber etwa 2 000 Profile waren in der Statistik drin. Die längsten waren 24 cm und die dicksten 7 cm.

OMG....DEIN HOBBY????

Das Errechnen der durchschnittlichen Schwanzgrößen ??????

Echt jetzt????😂😂😂😂😂

Ich fass es nicht....hau mich grade weg😂😂😂😂

Du leistest Pionierarbeit, chapeau!!!! Und ist in etwa so “persönlich“, wie ein Fickomat.

....mir persönlich ist das Gemächt meiner näheren und ferneren Umgebung ja Latte...labe Dich weiter in “technischen Daten“.......

Geschrieben

Mir sind kleinere bis normale Größe lieber XXL hat keine Chance bei mir. LG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Mir sind kleinere bis normale Größe lieber XXL hat keine Chance bei mir. LG

Das beruhigt.  :P

Geschrieben

Es kommt nie auf die Schwanzgröße an, sondern auf die Art und Weiß wie man mit seinem kleinen Kumpel umgehen kann bevor er spuckt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, es ist egal wie groß. Die Natur wird es schon so eingerichtet haben, das es passt, wenn beide richtig damit umgehen. Nur kann ich es auch verstehen, das Männer wissen möchten, ob sie im normalen Bereich sind. Was auch immer normal ist.?!  Ich wollte das auch immer wissen. Was ändert es, wenn es mir bekannt ist? Nix! Wenn beide es wollen, passt es immer. Es kommt eben auf die Chemie an. Die Lust darauf, das beste für beide heraus zu holen. So sehe ich das. Es gibt für mich kein Maß. Ich mag bei Frauen kleine Igelnasen, bei anderen sieht es anders aus, sie stehen auf Euter. Soll es jeder für sich herausfinden, ohne sich selber nieder zu machen, in der Annahme, er wäre zu klein. Vor allem sollte jeder sich und seine besten Stücke selber mögen, sonst kannste einpacken. Ich mag mich und mein Stück. Bei Frauen sieht es doch genauso aus. Wenn sich sich selbst mögen, präsentieren sie sich doch ganz anders?! Oder?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.10.2017 at 10:21, schrieb JohnDoe:

Ich bin nach wie vor der Meinung dass poppen.de dringend ein Lochmaß für weibliche Genitalien einführen sollte. Woher soll ich als mann denn wissen ob ich es mit einem mauseloch oder einem scheunentor zu tun habe? Ich finde da muss auf jeden Fall was passieren, schon alleine wegen der Gleichberechtigung! !!!:smirk:

Na wenigstens lustig ;)

Geschrieben

Hey ihr alle . ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich mit meiner Größe bisher mehr schlechte Erfahrung gemacht habe als gute. Na klar habe ich auch oft gehört das es toll war einen so großen Schwanz zu  spüren, doch leider (was nie jemanden böse nehmen würde) kam  was in dir Richtung von der passt niemals in mir rein und Es wurde auf orale unterstütztung umgelenkt, das ist natürlich auch toll keine Frage . ich liebe es aber wenn ich eine Frau nehmen kann und und sie sehe und spüre wenn ich sie durch meinen penis  zum Hochpunkt bekomme.  Und das nicht nur 1 mal, sondern wenn die Chemie passt gern mehrmals hinter einander.  LG Seven

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 10:42, schrieb SinaiEvergreen:

Im Karussell der Eitelkeiten lese ich nicht, dass gefühlt jeder zweite Thread über die unendlichen Weiten der vaginalen Öffnung thematisiert wird.^^

Unendliche Weiten ...mancher... vaginalen Öffnung? (Salami in Hausflur...ja ich höre KIZ :D)

Sry das musste sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seven93001:

Hey ihr alle . ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich mit meiner Größe bisher mehr schlechte Erfahrung gemacht habe als gute. Na klar habe ich auch oft gehört das es toll war einen so großen Schwanz zu  spüren, doch leider (was nie jemanden böse nehmen würde) kam  was in dir Richtung von der passt niemals in mir rein und Es wurde auf orale unterstütztung umgelenkt, das ist natürlich auch toll keine Frage . ich liebe es aber wenn ich eine Frau nehmen kann und und sie sehe und spüre wenn ich sie durch meinen penis  zum Hochpunkt bekomme.  Und das nicht nur 1 mal, sondern wenn die Chemie passt gern mehrmals hinter einander.  LG Seven

Werbeblock?

Geschrieben

Ach Männer‘s es kann so einfach sein ... 

Kleidet euch ordentlich, habt saubere Hände und ein tolles aber vor allem passendes Schuhwerk, putzt die Zähne und kämmt die Haare!

Seit Gentelman und zuvorkommend. Wenn ihr dann auch noch gerade Sätze raus bringt und im Bett nicht den toten Mann spielt, sollte es schon ma gut aussehen.

Und zu guter letzt: Wenn ihr eure Hormone nicht im Griff habt oder ständig das Hirn in die Hose rutscht solltet ihr vor den ersten Dates euch lieber gepflegt eine runter holen bevor ihr Duschen geht und das Haus verlasst.

 

das hält die Hormone im Zaun und seit nicht so ungesteuert aufdringlich ✌🏼😂😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skywalker669:

Na wenigstens lustig ;)

Na ja, dumm war der Kommentar dennoch.

unsere vagina ist ein MUSKEL. Sowas wie „pussy wie Scheunentor“ gibt es nicht.

es ist ein Muskel, der, egal wie gedehnt wurde, sich wieder zusammenzieht.

wer das denkt und sagt, hat einfach nur einen zu kleinen Penis und denkt die pussy sei weit.

man kann die pussy sogar mit Training sich enger anfühlen lassen. Ein trainierte vagina Muskel, fühlt sich innen Mega eng an, wie von einer minderjährigen Asiatin.

Und während des Verkehrs die Muskel Kontraktion anwenden geht auch, und lässt e7n enges Gefühl entstehen..

solche Typen, mit solchen Sprüchen, sind einfach nur dämlich.

null Plan von der Anatomie der Frau.

Sry Skywalker, konnte JohnDoe nicht zitieren, da er gesperrt wurde.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Synapse:

Na ja, dumm war der Kommentar dennoch.

unsere vagina ist ein MUSKEL. Sowas wie „pussy wie Scheunentor“ gibt es nicht.

es ist ein Muskel, der, egal wie gedehnt wurde, sich wieder zusammenzieht.

wer das denkt und sagt, hat einfach nur einen zu kleinen Penis und denkt die pussy sei weit.

man kann die pussy sogar mit Training sich enger anfühlen lassen. Ein trainierte vagina Muskel, fühlt sich innen Mega eng an, wie von einer minderjährigen Asiatin.

Und während des Verkehrs die Muskel Kontraktion anwenden geht auch, und lässt e7n enges Gefühl entstehen..

solche Typen, mit solchen Sprüchen, sind einfach nur dämlich.

null Plan von der Anatomie der Frau.

Sry Skywalker, konnte JohnDoe nicht zitieren, da er gesperrt wurde.

Du bist bisexuell und du weißt wie eng die Muschi einer minderjährigen Asiatin ist?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Du bist bisexuell und du weißt wie eng die Muschi einer minderjährigen Asiatin ist?

Ja weiß ich ;) und ja, ich trainiere. Und bin zwiefache Mutter. Und das verändert Welten ;) hatte schon Typen, die dachten, sie entjunfern mich ;) geht

×
×
  • Neu erstellen...