Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich wünsche jedem Mann einen schwanz der 30 cm lang ist aber genau auf der Hälfte 5mm nicht hart werden. 😅😅😅

Geschrieben

:smiley: man braucht nicht hellsehen können um zu wissen wie dieses Thema endet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amar2013:

Also ich wünsche jedem Mann einen schwanz der 30 cm lang ist aber genau auf der Hälfte 5mm nicht hart werden. 😅😅😅

Das wäre ja mal ein biologisches Wunder und bestimmt heiß begehrt. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

:smiley: man braucht nicht hellsehen können um zu wissen wie dieses Thema endet 

Ach komm, bei Asterix stinkt der Fisch auch nur, damit man sich kloppen kann. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomas_hh:

Ach komm, bei Asterix stinkt der Fisch auch nur, damit man sich kloppen kann.

:clapping: so habe ich das noch nie gesehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Man, man, man probieren kannst du es ja mal...Warum willst du wohl lesen, wie sich ein grosser Schwanz für Frauen beim anfassen anfühlt @Uada?

Ich kann und will dir dazu nix erzählen. Meine Ex-Partner hatten es nicht nötig mir Maße um die Ohren zu hauen! Ich will das auch nicht wissen. Sonst sage ich dazu nichts, es fällt für mich unter meine Geheimnisse.

Aber @Uada wenn du unbedingt wissen willst, wie sich ein grosser Schwanz anfühlt, such dir hier einen oder zwei oder drei. Zum sooo beliebten Schwanzvergleich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrung heraus - persönlich wie auch hier im Forum - ist den Frauen die Größe nicht so wichtig. Den Frauen kommt es darauf an, dass Du richtig viel und weit abspritzen kannst und vorher fragst, ob sie das mögen und wohin sie es am liebsten haben. Hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gruß vom Fehlerteufel
Geschrieben

Mach ich mir null Gedanken darüber. Meist sind die Gedanken,wie komm ich gut drauf auf das schnittschenn 😂. Mir sowas von egal was Sie über mein Penis denkt.

Geschrieben

Meine Freundin die Andrea war hier angemeldet. Nach zehn Minuten ein Penis Bild als Nachricht Nummer eins. Bravo 😂

Geschrieben

Wow für manche Kommentare hier ist einfach nur fremdschämen angesagt und da wundert sich ein mancher warum es bei ihm einfach nicht klappt.... würden sich diejenigen mehr Gedanken ihren gegenüber als um ihr bestes Stück machen wäre beiden geholfen....

Geschrieben

Die Größe spielt keine Rolle...gut schmecken muß er....mit einem Zwinkern geschrieben

Geschrieben

Großer Schwanz große Brüste bla bla alles oberflächlich ! Wenn der Mann was im Kopf hat,dann sollte er wissen das,dass Vorspiel entscheidend ist. Klar ist der Akt wichtig aber gehts da um die Größe oder um das genießen ? Fakt ist : nobody is perfect und deshalb Spaß haben und das beste daraus machen ;) egal ob 12 15 20 25 cm oder A B C D Körbchen ;) lg 

Geschrieben

Ist doch einfach zu lösen: Man stelle sich zwei identische Männer vor. Haargenau die gleichen. Körperlich, Geistig, Charakterlich. Nur einer hat den größeren Schwanz. Für wen entscheidet man sich?

Geschrieben

Genau, für manche wichtiger, für weniger wichtig. Eine Rolle spielt sie auf jedenfall. Und wer da groß um den heißen Brei redet, von wegen Vorspiel, innere Werte und Technik, dem mangeltes entweder an Integrität oder an der Fähigkeit zum abstrakten Denken.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dionysos83FfM:

Ist doch einfach zu lösen: Man stelle sich zwei identische Männer vor. Haargenau die gleichen. Körperlich, Geistig, Charakterlich. Nur einer hat den größeren Schwanz. Für wen entscheidet man sich?

Ganz schlechtes Beispiel und überhaupt nicht nachgedacht.

Was für einen Charakter haben sie denn? Wenn sie beide einen scheiß Charakter haben entscheidet sie sich für keinem von beiden.

Ich hätte die Frage eher anders gestellt.

Man stelle sich zwei Identische Männer vor, vom Aussehen und die Gleichen (evtl. Zwillinge) jedoch mit einem Unterschied:

Der eine hat einen Guten Charakter, hat allerdings den kleineren und der andere Charakterlich ein Arschloch dafür aber den größeren.

Für welchen von beiden entscheiden sich die meisten Frauen wohl?! Na kommste drauf?! ;)

Geschrieben

@SunfireX Das ist mal wieder viel heisser Brei. Das Thema ist hier nicht der Charakter. Aber nochmal extra optimiert. Also zwei identische Traummänner. Man will eigentlich beide, kann aber nur einen haben. Nimmt man den mit dem größeren oder mit dem kleineren Schwanz. Die Frage kann auch gerne jeder für sich beantworten.

Geschrieben

Was ein Mann in der Hose hat ist letztendlich nicht entscheidend . Viel wichtiger ist der Charakter .

Geschrieben

Die Frauen hier hatten im Schnitt schon vor 25 Jahren den ersten Sex bzw. zum ersten mal ihre Hand dorthin gleiten lassen, wie von dir beschrieben. War wohl so oder so für sie eine schöne Überraschung. Und wenn du auch diese Erfahrung hättest dann würdest du nicht so eine Frage stellen. Die Frauen brauchen hier nur im Männerprofil nachzuschauen und dann wissen sie schon was sie erwarten könnte. Und wenn sie nicht vor dem Date schon ungefragt ein Schwanzbild zugeschickt bekommen haben dann bitten sie kurz vor dem Date selbst darum. Zumindest diejenigen, die schonmal auf einen Schummler reingefallen sind. Von daher sehr unwahrscheinlich, dass hier jemand mit einem Überraschungseffekt bei den meisten Frauen punkten könnte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Вие мъже и опашките си.

Ja ich habe grosse....

Geschrieben

Frau bittet vor dem 1. Date um ein Schwanzbild?? 😲 Ja ehrlich, sowas gibt's..? Kaum zu glauben.. Sorry, aber die Größe des Schwanzes ist in meinen Augen eher unerheblich, obs guter Sex ist oder nicht! Der Typ und das zwischenmenschliche sollten stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, nützt auch der größte Dödel nix ✌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geraldkommt:

Meine Freundin die Andrea war hier angemeldet. Nach zehn Minuten ein Penis Bild als Nachricht Nummer eins. Bravo 😂

Gespaltene Persönlichkeit, BügelFlat, FettFrei etc.? Wolltest du dich nicht FickFrei nennen? 

×
×
  • Neu erstellen...