Jump to content

Jaja, die Schwanzgröße...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Synapse:

Die meisten Schwänze sind zu klein. Und ja, das ist enttäuschend. Und so gut wie jeder Mann schönt Seine Penis Maße nach oben. Völlig unverständlich.

Vielleicht,  weil nicht jeder Mann nachmisst. Einfach nur schätzen und gut ist. 

Geschrieben

Mann kann Ihn größer Schreiben aber nicht größer machen. Ist man ehrlich zu sich selbst .... denn keiner macht sich/ihn selbst ... sind die Claims abgesteckt und jede Dame weiss wo sie dran ist und kann für sich entscheiden ob sie was anfangen möchte oder nicht. Ich hab mir Ihn nicht ausgesucht, ich wurde mit Ihm geboren. Mann braucht einige Zeit das zu akzeptieren; aber wenn man diesen Punkt überschritten hat hat man viel Spaß denn es gibt such Frauen denen 12×3 ausreicht ..... UND es ist nicht einfach wenn man immer daran immer im wahrsten Sinne des Wortes daran gemessen wird denn es ist so wie es ist.... Für mich war es lange ein Thema aber im Grunde hat mir die Toleranz meiner Frau geholfen selbstbewusstet zu werden und so konnte meine Partnerin, die anderen Frauen und auch ich den Sex genießen.

Geschrieben

Ich habe bislang nur Frauen kennen gelernt, welche echt auf gut gebaute Schwänze geachtet haben und meine Jetzige, steht total auf richtig große Dinger, das macht sie total an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shwanzer:

Also wie war das mit den Asiatinnen? Sind die (bzw. wir) alle so eng und klein? Ich dachte, das wäre nur bei mir so. Und ja, ich stehe auf weiße Männer!

Hallo. Ja, ihr seid fast alle eng/klein da unten. Bei einer hat nichtmal mein halber Penis reingepasst. Die war Anfang 20 damals. Ich schätze, dass 20% von euch sehr eng sind und die ein oder andere hat eine sehr kleine Muschi. Also man hat bei einer sehr engen Muschi das Gefühl als ob die Frau die ganze Zeit ihre Muschimuskeln zudrücken würde. Man denkt, dass der Penis gleich platzen würde. Viele Typen müssen deswegen früher abspritzen. Es gibt auch welche bei denen mehr reinpasst also die für einen weißen Typen normal gebaut sind. Das ist aber nur bei einem geringen Teil der Milfs der Fall. Weiße Frauen können aber ihre Größe anpassen indem sie Beckenbodenübungen machen und dann ihre Muschimuskeln beim Sex zudrücken. Ist dann vom Gefühl her ein wenig ähnlich wie bei einer Asiatin. Ich will die Asiatinnen hier nicht auf ihre Muschis reduzieren. Viele sind ja auch vom Gesicht her sehr hübsch und die meisten von denen haben einen guten Charakter. Wegen den Männern, die hier zu kurz kommen, wird es in Zukunft sicherlich vermehrt einen Gentransfer nach Asien geben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Synapse:

Ich habe sehr genau Körper Maße im Profil und erwarte das auch von einem Mann.

wer lügt, der fliegt. Ganz einfach. Geht gar nicht sowas. 

Du hast in deinem Profil dein lochmaß angegeben?? Und wenn wir schon dabei sind ehrlich zu sein. ...Bitte mal alle Frauen die fake Wimpern + Nägel abnehmen. ..die high heels und push ups ausziehen und die schminke vom Gesicht wischen. 

Geht gar nicht sowas!!!!

Geschrieben

Ein reiz(volles) Thema keine frage,klar "kauft" die Frau so gesehen die Katze da im Sack.Vermutlich schenkt Mann selbst dem Thema zuviel aufmerksamkeit,so misst der ein oder andere auf seine weiße bis es eben gefühlt passt!:$

Wünsche träume sind allen erlaubt,somit darf auch Frau gerne mal sagen was Sie gerne hätte...!Das können viele so nicht bieten so einfach ist das,der ein oder andere ist dann enttäuscht fühlt sich auch diskriminiert vielleicht!?Die meisten sind weit vorher schon raus weil Frau das Thema meist nicht so hoch hängt!:coffee_happy:

Wenn die Frau schreibt ich habe lust...,fühlen sich viele Männer gleich berufen schnell mal Erstehilfe zu leisten!

Losgelöst von dem was Frau gerne somal hätte oder sucht,das ist dann sehr  sehr ignorant!Ups,das entfernt sich dann zusehr vom Thema...!9_9

Ein schöner großer Schwanz ist sehr sehr schön anzusehen ohne wenn und aber,manchmal aber nicht so mehr Mundgrerecht vielleicht!:confused:

 

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 14:17, schrieb Nic-77:

Den zweiten für's Bett den ersten für eine Beziehung👍😁😉

@Geraldkommt : langsam mache ich mir Sorgen um deine Persönlichkeit. Das ist doch nicht mehr normal

Endlich macht sich jemand sorgen ohne Termin und späterer Rechnung 😂

Geschrieben

Man sieht beim Mann ja auch nicht, ob er was in der Birne hat, oder nicht. Da bleibt das Jackpot-Erlebnis auch häufig aus. Da hilft nur: rausfinden!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geraldkommt:

Endlich macht sich jemand sorgen ohne Termin und späterer Rechnung 😂

Termin und vor allem die Rechnung kommt noch😜

Geschrieben

Ist er zu klein bist du zu dick.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JohnDoe:

Bitte mal alle Frauen die fake Wimpern + Nägel abnehmen. ..die high heels und push ups ausziehen und die schminke vom Gesicht wischen. 

Geht gar nicht sowas!!!!

Alle Frauen?? Abgesehen von dezenter Schminke (auch nicht täglich) ist bei mir nix dergleichen zu finden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolf50:

Ist er zu klein bist du zu dick.

Wage es nicht, mich als dick zu bezeichnen :-)) Und doch ist es mir einmal passiert ...... ER war so klein ..... Spaß geht anders.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb miezie110:

Wage es nicht, mich als dick zu bezeichnen :-)) Und doch ist es mir einmal passiert ...... ER war so klein ..... Spaß geht anders.

Grins. Man sagt ja, dass wenn bei Männern der Bauch wächst, schrumpft es darunter. :clapping:

Tschuldigung, das ist mir so raus gerutscht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas_hh:

Man sagt ja, dass wenn bei Männern der Bauch wächst, schrumpft es darunter. :clapping:

Ja, vielleicht hat er es so gemeint! :clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb miezie110:

Wage es nicht, mich als dick zu bezeichnen :-)) Und doch ist es mir einmal passiert ...... ER war so klein ..... Spaß geht anders.

Ich kenne Dich nicht. -:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2017 at 08:36, schrieb Uada:

Eine Frage an die Damenwelt: wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten mal mit einem Mann intim wird, sich küsst, streichelt und die Hand zum ersten Mal auf die (evtl. vorhandene) Beule wandert. Angenommen, der Mann hat einen recht großen in der Jeans und das Weibchen fühlt ihn, denkt man dann als Frau „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal? Und ist Frau andernfalls auch enttäuscht, wenn der neue Traumprinz recht spärlich ausgestattet ist?

Ich weiß, Größe ist nicht alles und so und ich möchte auch keine Diskussion generell über Schwanzgrößen lostreten. Aber bei Männern sieht man  (Frau) zunächst ja nicht, ob und was genau in der Hose vorhanden ist.

Oh "Mann". ^^

Es ist doch vollkommen egal, was ein anderer Mensch denkt oder nicht denkt. Man merkt recht schnell, wie eine Frau im Bett auf einen reagiert und was sie selbst beiträgt. Das Resultat ist dann für mich als Mann gut oder schlecht. Was sich die Frau dabei denkt, spielt für mich keine Rolle. Wenn der Sex mies war und sie demnach offenbar nicht auf mich steht oder man tun kann, was man will, ohne dass es besser wird, sucht man sich eben eine andere. Die meisten Frauen stehen auf Männer, die die Führung in sämtlichen Lebenslangen übernehmen und reagieren dementsprechend auch im Bett. Wenn man nicht gerade einen echten Mikropenis hat, dann steht die Größe gefühlt auf Platz 7 unter den Dingen, die entscheiden, wie stark eine Frau im Bett beim GV auf einen Mann reagiert.

EDIT: Ausnahmen bilden hier lediglich anatomische Extreme. Denn so wie es Männer mit sehr großen Penissen gibt, gibt es auch sehr weit gebaute Frauen. Gleiches gilt für das Gegenteil. Aber diese sind doch eher selten.

Wenn du also willst, dass eine Frau bei dir im Bett abgeht, dann musst du an erster Stelle aufhören, an dir selbst zu zweifeln. Dies schließt solche Fragen ein! Es sei denn, du stehst darauf dich zur Zielscheibe weiblicher Launen zu machen und erniedrigt zu werden.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2017 at 09:56, schrieb maggu73:

... Aber wie auch bei den Männer es mögen welche Grosse Brüste die anderen kleine ...

können große Brüste auch Schmerzen beim GV verursachen? :confused: Ich denke, der Vergleich hinkt!

Großer Penis ist für mich kein Jackpot, im Gegenteil!! Ich bevorzuge den europäischen Durchschnitt :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

können große Brüste auch Schmerzen beim GV verursachen? :confused: Ich denke, der Vergleich hinkt!

Je nachdem was Frau damit macht. Ich habe mal eine im TV gesehen die hat mit ihren hupen bierdosen zusammengestampft.

Sein Vergleich hinkt nicht. Du hast einfach eine Komponente mit eingebracht die aus einem Regelfall einen Sonderfall macht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

können große Brüste auch Schmerzen beim GV verursachen? :confused: Ich denke, der Vergleich hinkt!

Der hinkt nicht nur, der stolpert geradezu. Was gegenteiliges zu behaupten wäre trollerei.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cuckoldkalle:

Ich habe bislang nur Frauen kennen gelernt, welche echt auf gut gebaute Schwänze geachtet haben und meine Jetzige, steht total auf richtig große Dinger, das macht sie total an.

Und du hast NATÜRLICH einen.

Geschrieben

Muss ehrlich zugeben das ich auch auf große bzw dicke Schwänze stehe. Die Länge ist für mich echt zweitrangig,finde alles was die 18cm deutlich übersteigt nicht angenehm beim ficken. In Sachen Durchmesser kann ich echt einiges Vertragen.....

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxlEva:

Muss ehrlich zugeben das ich auch auf große bzw dicke Schwänze stehe. Die Länge ist für mich echt zweitrangig,finde alles was die 18cm deutlich übersteigt nicht angenehm beim ficken. In Sachen Durchmesser kann ich echt einiges Vertragen.....

 

Das ist doch das schöne, dass wir alle unsere individuellen Vorlieben haben und manchmal verstehe ich auch nicht, warum man das nicht auch so akzeptieren kann. Du magst die dickeren lieber, davor habe ich was von Präferenzen für den Durchschnitt gelesen und so weiter. Passt doch und irgendwie finden die, ja auch alle zueinander, meistens. 

Deshalb hilft es mir auch nichts mit etwas zu prahlen, was ich nicht habe. Wem würde es nützen, wenn ich Dir von meinen Supermaßen vorschwärme und spätestens wenn ich die Hose runter lasse kommt die Ernüchterung. Spätestens dann wäre mein Ego ja auch zerstört, wenn Frau ihren Lachanfall bekommt.

Fazit: Ich finde es gut, wenn Frau ihre Vorlieben zu gibt und Mann ehrlich dazu steht halt nur der Durchschnitt zu sein. Nur deshalb habe ich übrigens diese Profilangaben gemacht. 

Geschrieben

Ich bin ja nun auch ein Mann....und habe eine solches "Dings":clapping:. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich mittlerweile nicht mehr, wie oft "Thors Hammer" hier zum Thema gemacht wird. Ich hab ihn, ich mag ihn und ich komme mit ihm gut zu recht........ohne ihn tatsächlich je nachgemessen zu haben. Es gab noch nie Beschwerden.....und "er" ist sicher nicht der Allergrösste unter Herrgotts Sonne........und "er" wurde auch noch nie derartig thematisiert.

"Er" wird manchen Frauen zu klein sein, manchen zu groß und andere wiederum werden ihn optimal finden. Na und? Wenn es nicht an 2 cm Pimmellänge scheitert, dann scheitert es vielleicht daran, dass meine Augen nicht blau genug sind, meine Haare nicht schwarz genug oder mein Sixpack an der falschen Stelle sitzt. Anderen bin ich vielleicht zu schlau......oder zu doof. Was bitte nutzt mir dann ein Riesenpimmel? Gar nichts!

Es mag vielleicht belehrend klingen, obwohl es das nicht sein soll.......aber ist die Schwanzlänge/-dicke tatsächlich so wichtig, wenn sich alles in einem normalen Rahmen bewegt? Macht Mann sich bei einer (oder auch vielen) Absagen tatsächlich ernsthaft Gedanken darüber, obs am Schniedelwutz liegt.....und nicht daran, wie man allgemein beim Gegenüber ankommt?

Wenn ja......dann Gute Nacht!:confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb thomas_hh:

Das ist doch das schöne, dass wir alle unsere individuellen Vorlieben haben und manchmal verstehe ich auch nicht, warum man das nicht auch so akzeptieren kann. Du magst die dickeren lieber, davor habe ich was von Präferenzen für den Durchschnitt gelesen und so weiter. Passt doch und irgendwie finden die, ja auch alle zueinander, meistens. 

Deshalb hilft es mir auch nichts mit etwas zu prahlen, was ich nicht habe. Wem würde es nützen, wenn ich Dir von meinen Supermaßen vorschwärme und spätestens wenn ich die Hose runter lasse kommt die Ernüchterung. Spätestens dann wäre mein Ego ja auch zerstört, wenn Frau ihren Lachanfall bekommt.

Fazit: Ich finde es gut, wenn Frau ihre Vorlieben zu gibt und Mann ehrlich dazu steht halt nur der Durchschnitt zu sein. Nur deshalb habe ich übrigens diese Profilangaben gemacht. 

Da bin ich voll und Ganz auf deiner Seite.

Verstehe halt nicht warum das Thema für sehr viele Männer so ne große Rolle spielt.Auch wenn ich persönlich auf etwas mehr stehe wäre das niemals ein Grund mich nicht auf nen Mann einzulassen den ichtoll finde. ÖK,auf ner Plattform wie hier spielt Äußeres schon ne große Rolle weil Mann bzw Frau ja nach persönlichen Vorlieben auswählt und genau deshalb ist mir halt total unverständlich wie viele versuchen sich durch falsche Angaben interessanter zu machen weils meistens doch vor nem Treffen schon auffliegt. Wer trifft sich heut zu Tage noch ohne cam check wenns beide Seiten ernst meinen und nichts vom Äußeren verbergen wollen?

Aber mal zum Thema Schwanzgröße zurück. Kann es evtl sein das alle Männer mit 5cm und mehr die es bundesweit gibt hier bei poppen gemeldet sind.....lach

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...