Jump to content

Massagedüsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

 Btw möchte ich nicht wissen, was in manchen Frauenköpfen so vorgeht... 

ICH auch nicht 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Mit ner “dicken“ Badehose würde ich auch erst ne kalte Dusche nehmen und dann höfflich fragen😜

Dabei benutzen wir Frauen doch den Blick auf die "dicke " Badehose wenn wir Frauen uns mit den Düsen begnügen.😎

Geschrieben

macht weiter so,, amüsiere mich köstlich und danke für das Thema "Vormtg"! Finde ich persönlich Bullshit , da Du selber schreibst: die Massagedüsen befinden sich in Höhe der Körpermitte! Also zur Befriedigung schier nicht möglich! Lange nicht so gelacht was hier abgeht!

Geschrieben

Bitte sehr @Nitrobär.

Bei diesem Posting

vor 37 Minuten, schrieb u2phi:

Habe mich auch mal mit meiner Rosette direkt drauf gesetzt, war geil und führte zu einer Spülung. Das wird wiederholt.....

fällt mir wieder ein, warum ich solche Bäder, insbesondere Whirlpools, meide wie die Pest.

Wie reizend- im wahrsten Sinne des Wortes!

Geschrieben

@Weibsbild1979

Macht nix ich bin hart im Nehmen und die Vorteile würden die Nachteile überwiegen ;)

Allerdings sollte die Fähigkeit schon auch abschaltbar sein , wie so manches Schwimmbadkopfkino .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Macht nix ich bin hart im Nehmen und die Vorteile würden die Nachteile überwiegen ;)

Allerdings sollte die Fähigkeit schon auch abschaltbar sein , wie so manches Schwimmbadkopfkino .

Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich selbst Elend antut. Es wäre doch langweilig wenn ich in die Köpfe schauen könnte, wo bleibt dann da das spannende am anderen Geschlecht ?!

Geschrieben

@geniesserin56

Irgendwann ist auch meine Forenregelnnochbeachtendiplomatiegrenze erreicht und bei Darmspülung im Schwimmbad mal auf jeden Fall . 

Da brauch ich eigentlich keine weiblich-gedankliche Einschätzung .

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Rene494:

Bla Bla Bla ...wenn da mal mehr erlichkeit stecken würde ... Natürlich macht das nicht jede Frau aber doch sehr viele aber ..was menschen nicht sehen wollen sehen sie auch nicht ...die bekannte Massen blindheit! !!! So ist der Mensch

Ehrlich wird mit H geschrieben! EHRLICH! ;)

So und nun mal zu Deinen Kommentaren... Menschen sehen immer das was sie sehen wollen!

Und nur, weil Du es so sehen willst, dass die Menschen alle unehrlich seien und nur ihre sexuelle Befriedigung im Schädel hätten, unterstellst Du hier, dass die Leute nicht ehrlich antworten würden!

Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du mit solchen Aussagen, Dich selbst der Unehrlichkeit outest? Denn wie ich es selber denk und tu, so traue ich es auch jedem anderen zu! ;)

Geschrieben

Forenregelnnochbeachtendiplomatiegrenze....was für ein beachtliches Wort!

Geschrieben

Ha Haaa ich besick mich hier gleich bei dem was hier geschrieben wird, schon mal was von Don Quichotte gehört??

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dabei benutzen wir Frauen doch den Blick auf die "dicke " Badehose wenn wir Frauen uns mit den Düsen begnügen.😎

Der TE meinte eher “vergnügen“, denn “begnügen“😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Der TE meinte eher “vergnügen“, denn “begnügen“😉

Mist zu dumm zum tippen. Meinte auch vergnügen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rene494:

 ..wie dumm seit ihr alle !!!???

Dumm wie ein Toastbrot!

 

vor einer Stunde, schrieb u2phi:

.... führte zu einer Spülung. Das wird wiederholt.....

IIIIIIHHHHH GITT! Noch schlimmer als die Vorstellung, dass Frauen vor der Massagedüse in Körpermittenhöhe auf- und abspringen, um sich daran zu befriedigen.

 

vor einer Stunde, schrieb Rene494:

Wer dich mit dem.dumm angesprochen fühlen ...ich reden ü er den Menschen generell !!! ...

Bisschen verallgemeinernd, den Menschen generell als dumm zu bezeichnen, oder? Obwohl... wenn man so schaut wie der Mensch generell sich verhält manches Mal... aber das ist ein anderes Thema und eher philosophisch...

 

Zum Thema, ich war mal ne zeitlang auch viel schwimmen, hab aber eigentlich genauso viele Männer wie Frauen an den Massagedüsen gesehen. Also, so kam es mir vor, hab jetzt keine Zählungen durchgeführt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehla!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Männliche Fantasie hin oder her.. Aber Du glaubst gar nicht wie befriedigend es sein kann im Schwimmbad endlich mal eine dieser Düsen zu ergattern und die verspannte Muskulatur, bei einem doppelten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich, durchmassieren zu lassen. Die etwas höher angelegten Düsen eignen sich dann, entspannender Weise, für den von der Schreibtischarbeit verspannten Nackenbereich.

Die Bandscheibe massiert man doch eher am Rücken.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Vlt.ist die Wirkung auch ne ganz andere?

...irgendwann Anfang des Jahres nach einem Saunabesuch, ...hab ich noch noch paar Bahnen im Bad gezogen.

 ...und noch dunkel in Erinnerung das sich da zwei Schwangere im Blubberbereich geaal't haben, stell'n sich 2 Fragen:

...war'n die vlt.gar nicht schwanger sondern nur aufgepumpt durch Düsenmissbrauch?

...oder sind Sie durch die Düsen schwanger geworden, weil irgendein Notgeiler(mit zuvielen Notstandsphantasien), bei dem Anblick von leicht bekleideten Damen in Kombi mit Blasen ins Becken gewichst hat?

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb reife_Lady49:

macht weiter so,, amüsiere mich köstlich und danke für das Thema "Vormtg"! Finde ich persönlich Bullshit , da Du selber schreibst: die Massagedüsen befinden sich in Höhe der Körpermitte! Also zur Befriedigung schier nicht möglich! Lange nicht so gelacht was hier abgeht!

Ist ja auch mein Ziel gewesen, sonst stirbt poppen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormtg:

... sonst stirbt poppen.... 

poppen stirbt nie. Es ruht vielleicht mal und lauert, aber totzukriegen ist es nicht!   :-D

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rene494:

Ach wach doch auf nur weil es dir nicht gefällt ..wie dumm seit ihr alle !!!??? Da bekommt man das kotzen !!! Gibt es noch menschen ohne Schubladen denken !!! Maaaannn ... rafft doch endlich mal das jeder mensch verschieden ist .... Immer mehr Intoleranz und Scheuklappensicht ... mega schade!!! Alle fragen die hier gestellt werden beantworten sich wenn mann das Hirn einschaltet !!!

Du bist doch hier das Paradebeispiel für Schubladendenken! :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Rene494:

Absolut sinnlos !!!! Also hier eine antwort .. Nein sowas machen Frauen nicht und würden sie au h in tun !! Sooo frage damit beantwortet !!! Männer Schweine Frauen ALLE Engel und Mauerblümchen! !!! So lecherlich

Sag mal, wer hat Dir denn die Laune so verhagelt? Hier hat keine Frau behauptet, dass Männer alle Schweine seien! Noch hat hier auch nur Frau behauptet, dass Frauen alle Engel seien!  Ich weiß ja nicht, was Du gerade für nen Film schiebst, aber mit dem was hier geschrieben wurde haben Deine Kommentare absolut nix gemeinsam! Und es heißt LÄCHERLICH! Mit Ä und nicht mit E ! Sorry, aber bei Deiner Rechtschreibung, kann ich mich leider nicht zurückhalten... Einige Kommas wären schön gewesen... Und die Groß und Kleinschreibung, beachte ich gar nicht. Viele schreiben im Netz alles in Kleinschrift..

vor 56 Minuten, schrieb Rene494:

Wer dich mit dem.dumm angesprochen fühlen ..selbst schuld ...ich reden ü er den Menschen generell !!! Aber jaaa die massen blindheit !!!! Und ohne das sich hier einer persönlich angesprochen fühlt ... ich gebe ein fuck auf Meinung von Menschen die mich nicht kennen ... habe ich DICH PERSÖNLICH angesprochen oder irgendeinen !!?? ...

Kicher... Deine Kommentare sind so bissig, wenn auch fern ab der Realität, dass ich irgendwie das Lied " Schni... Schna... Schnappi... " im Ohr habe... :clapping:

Geschrieben

Wenn jemand an Verstopfung leidet-einfach mal das Steissbein in den Massagestrahl halten😎😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u2phi:

 Habe mich auch mal mit meiner Rosette direkt drauf gesetzt, war geil und führte zu einer Spülung. Das wird wiederholt.....

Manchmal ist weniger mehr: WÜRG!

 

 

Geschrieben

... scheinbar fühlen sich doch welche persönlich angegriffen obwohl ich das ausdrücklich sagte es solle nicht so sein (dafür möchte ich mich entschuldigen), denn sonst würden nicht solche Antworten oder Reaktionen kommen. Aber gut, jeder hat eine Meinung und darf seine kundtun, schade das nicht alle auf dem Teppich bleiben. Werde mich künftig mehr auf antworten konzentrieren als meine Meinung zu kommentieren, was mache nicht gleich auf 180 bringt.

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der TE "eigentlich" keine wirkliche Diskussion führen möchte/wollte, dann können wir ja an dieser Stelle schließen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

bearbeitet von MOD-Brisanz
schließen nicht schießen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...