Jump to content

Massagedüsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha, da habe ich schon Bilder des Grauens miterleben müssen. Die ältere Dame hat die umliegenden Kinder und Leute nicht mal beachtet. Da war nichts mit schweigen und genießen, sondern Augen verdrehen und ab geht die Post 🤣

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Heiss. Schade das erotik so tabuisiert wird in der öffentlichkeit.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Hallenbad / Außenbereich so was gibt es hier nicht und

indoor also im Hallenbad ,

werden solche Düsen von allen Geschlechtern jeglichen Alters gleich frequentiert ,

ohne irgendwelche sexuellen Komponenten .

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Selbstebefriedigung in der Öffentlichkeit ist zum Glück tabuisiert und ich gebe mein Bestes damit Das auch so bleibt . 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bruenette_75:

Stell dir mal vor, es gibt Frauen die für ihr allgemeines wohlempfinden schwimmen bzw in ein bad gehen...nicht immer nur um zu gaffen etc;)

Meine Absicht ist eigentlich wieder leben hier einzuhauchen. Da braucht es provokatives. ;)

Geschrieben

Ja die können schon mal geil sein. :-D

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vormtg:

Da braucht es provokatives. ;)

Und das soll jetzt provokant sein?

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Na zum Glück geh ich nichts ins Schwimmbad. Ich seh schon wie sich ne Frau und n Mann darüber unterhalten wie toll die teile sind. Ich frage mich so langsam was heutzutage nicht sexualisiert wahrgenommen wird :).

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb My_Secret_Soul:

Definitiv! Bei uns heißen diese Dinger auch "Rentner-Beglücker". *lacht* Aber ja, ich habe mi auch schon mal an diesen Dingern mein "Glück" besorgt

Hattest du da das Gefühl das andere erahnen was du da wohltuhendes machst? 

BBWBellyDonna
Geschrieben

Warum fragste denn nicht die Frauen die da im Becken stehen? Woher sollen wir das denn wissen?? 😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Und das soll jetzt provokant sein?

Sie die Antwort und Kommentar rate..... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigboobsies87:

Ja die können schon mal geil sein. :-D

Da hast du Recht. Absoluter Hammer:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum fragste denn nicht die Frauen die da im Becken stehen? Woher sollen wir das denn wissen?? 😂😂😂😂😂

Wie erkläre ich dann die fünf Finger in meinem Gesicht Zuhause.... 

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Du hast den Spieß ausser Acht gelassen. So ein heisses, hartes Stück Stahl kann schon erregend sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormtg:

Wie erkläre ich dann die fünf Finger in meinem Gesicht Zuhause.... 

Mit ner “dicken“ Badehose würde ich auch erst ne kalte Dusche nehmen und dann höfflich fragen😜

BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vormtg:

Wie erkläre ich dann die fünf Finger in meinem Gesicht Zuhause.... 

Ich bin mir sicher, da wird dir was einfallen.... 

BBWBellyDonna
Geschrieben

Entschuldigung?! Massieren sie sich da grad die Muschi?? 

tinaengel13
Geschrieben

letztens sah ich beim einkaufen einen mann auf dem parkplatz hinter seinem auto knien... befindet sich da nicht der ausPUFF? 🤔 jetzt frage ich mich, ob.... 😄😂 lg, tina

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Entschuldigung?! Massieren sie sich da grad die Muschi?? 

Das geht??? ;)

96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Nur eine Frage der Zeit wann die Frage kommt, " Welche Frau hat sich schon  mit einem Betonverdichter vergnügt" ...:crazy: ...muss man eigentlich alles sexualisieren?

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...