Jump to content

Massagedüsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tinaengel13:

letztens sah ich beim einkaufen einen mann auf dem parkplatz hinter seinem auto knien... befindet sich da nicht der ausPUFF? 🤔 jetzt frage ich mich, ob.... 😄😂 lg, tina

Interessante Idee..... 

Geschrieben

Diese ganzen feindlichen Kommentare lassen den Schluss zu, dass dich die Damen ertappt fühlen

Geschrieben

Das altbewährte im Schwimmbad ist

 immer noch gloryhole 😉😉

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13:

letztens sah ich beim einkaufen einen mann auf dem parkplatz hinter seinem auto knien... befindet sich da nicht der ausPUFF? 🤔 jetzt frage ich mich, ob.... 😄😂 lg, tina

😂😂😂😂😂🥂

Geschrieben

Ich muß zugeben.. Das ich es auch befremdlich fand als ich das das erste Mal gemerkt habe.. Und ich habe auch schon mal ganz provokant eine breitbeinige Pose dabei eingenommen. Aber den Strahl ins Leere treffen lassen Die ph flora der Mumu ist sensibel und da möchte ich nicht gezielt das Chlorhaltinges Wasser ran und rein sprudelt.. Genieße es lieber als Rücken und Nacken Massage

Geschrieben

Ich wollte auch ins Schwimmbad. Merke Grad wird wohl immer weniger zum schwimmen genutzt. Ekelhaft!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tinaengel13:

letztens sah ich beim einkaufen einen mann auf dem parkplatz hinter seinem auto knien... befindet sich da nicht der ausPUFF? 🤔 jetzt frage ich mich, ob.... 😄😂 lg, tina

Schreibt da der Mann oder die Frau mit den wunderschönen großen Augen.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrea4you:

Ich wollte auch ins Schwimmbad. Merke Grad wird wohl immer weniger zum schwimmen genutzt. Ekelhaft!

Na, nicht so pingelig kleine Kinder Pickeln auch noch rein.... 

Geschrieben

Da darf man sich nicht so haben... Für manche Frauen ist das wie ein Hochdruckreiniger... Die lassen sich da durch den Wasserstrahl die Kruste und die Spinnweben von der Muschi büsten. Manchen gefällt das natürlich auch... 8)

Geschrieben

Ich bin für eine Registrierung für den WC Besuch im Schwimmbad. Mindestens zweimal ist Pflicht pro Person. Sollte jemand nicht auf WC gewesen sein wird die komplette Schwimmbad Reinigung in Rechnung gestellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vormtg:

Schreibt da der Mann oder die Frau mit den wunderschönen großen Augen.... 

tina hier, ich bin schon groß und darf alleine schreiben! 😘

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Vormtg:

Massagedüsen in Höhe der Körpermitte

Die sind speziel auch für die Körpermitte gedacht.

Es ist schön seinen Bauchnabel daran zu massieren.

Leider sind sie immer belegt. Und wenn sie frei sind, muss man

flink wie ein Fisch sein, um daran zu kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

tina hier, ich bin schon groß und darf alleine schreiben! 😘

Und auch noch so wie es mir gefällt, das Leben ist schön. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vormtg:

Dort befinden sich Massagedüsen in Höhe der Körpermitte.

Es gibt auch Düsen im unteren Bereich für die Füße.

Auch die sind immer belegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andrea4you:

Ich bin für eine Registrierung für den WC Besuch im Schwimmbad. Mindestens zweimal ist Pflicht pro Person. Sollte jemand nicht auf WC gewesen sein wird die komplette Schwimmbad Reinigung in Rechnung gestellt.

Hast du kleine Kinder......? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vormtg:

Hast du kleine Kinder......? 

Hasst du keine Kinder wäre ein gute frage 😂

Geschrieben

Für was sollten die Düsen ja sonst da sein als für Frauen die's nötig haben

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Döner!

Döner nicht erotisch?

Zwischen den grünen Blätter liegt das köstliche Fleisch verborgen. Der Saft tropft raus in Erwartung vom Mund genommen zu werden aber er zögert den Moment hinaus, will noch nicht preisgeben wo er anfangt. Aber dann, er öffnet den Mund, streckt die Zunge tastend voraus und umschließt die Köstlichkeit mit seinen Lippen.....

Ich habe es wenigstens versucht.

Geschrieben

Manche Düsen sind wohl eher für einen Einlauf gedacht, als für eine Massage egal von was :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormtg:

Was jetzt meine Männliche Fantasie angeregt hat

Um deine Fantasie  zu erweitern.

Es gibt auch Düsen in Form einer Matte die man in der Badewanne legen kann.

Geschrieben

Verstehe nicht wie verzweifelt Mann/Frau sein kann, sodass man sich einer Düse hingeben muss..strengt euch an und habt realen Sex mit tighten mumus oder strammen Ständern. Das ist das einzig wahre. Saludos

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormtg:

Ich gehe seit geraumer Zeit regelmäßig ins Hallenbad. Im aussenbereich ist ein Becken in dem auffällig mehr Frauen als Männer sind. Das hat mich neugierig gemacht und ich schaute mal was da so sein könnte. Dort befinden sich Massagedüsen in Höhe der Körpermitte. Was jetzt meine Männliche Fantasie angeregt hat. Jetzt möchte ich von der Damenwelt wissen ob diese Düsen an spezieller stelle für die Befriedigung genutzt werden??? 

Mach doch einfach mal nen Selbstversuch:

Massagestrahl an der Handbrause einstellen, warmes Wasser, dann direkt auf den Damm sprühen, von dort über die Hoden zum Penisansatz und wieder zurück.

Bei Transladys halt vom Damm Richtung Po. Ich weiss nicht ob man dabei einen Orgasmus bekommt, aber wer danach keine Lust auf Sex hat, hat ein ernsthaftes Problem ;)

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 96angel:

Nur eine Frage der Zeit wann die Frage kommt, " Welche Frau hat sich schon  mit einem Betonverdichter vergnügt" ...:crazy: ...muss man eigentlich alles sexualisieren?

Nu bringst du hier aber einige auf Ideen..die erste ist schon auf ner baustelle eingetroffen..Öj..was stochert ihr Komiker im Beton rum?..nehmt den Verdichter!!  O schäf..hierr nix färdichda..haad gänommen die trulla da! Waaas..welche Trulllalllaaaa?? Scheiße das Ding fasse ich nicht mehr an!!

×
×
  • Neu erstellen...