Jump to content

Massagedüsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine normale Frage kann hier nicht normal beantwortet werden. Schade das viele User jede Frage, jedes Problem und so ziemlich jede Äußerung immer mit unpassenden Meinungen kommentieren müssen. Kaum einer bleibt bei der Sache und jedes Wort wird analysiert. Wir sind hier nun mal auf poppen.de und nicht wo anders. Das solche Fragen kommen ist doch normal, wo soll man sonst diese Stellen? Bei eBay oder Amazon??? Sorry wenn ich das hier schreibe. Ich möchte niemanden angreifen oder jemanden persönlich verürteilen oder gar beleidigen. Aber die Kirche kann man auch im Dorf lassen ohne gesabbere...

Geschrieben

Massagestrahl auf meine Hoden da würd ich mir selbst Schläge an drohen . :clapping:

Geschrieben

Also wenn die massagedüsen hier im schwimmbad richtig treffen, dann hat man entweder eine intensive darmreinigung oder man ist ein springbrunnen, wo eine fontäne aus dem mund sprudelt. ihr männer habt zuviel fantasie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Massagestrahl auf meine Hoden da würd ich mir selbst Schläge an drohen . :clapping:

Die Intensität kann man ja regulieren. Nen Hammerstrahl würde ich jetzt auch nicht empfehlen ;)

Geschrieben

Achja und noch was... die Kommentare auf meine Meinung.... Ja genau das meine ich!!!! Bei der Sache bleiben oder einfach mal die „Fr.s.e“ halten. Bin mir sicher, das passt mal wieder einigen nicht!

Geschrieben

Ob die Frage " normal " ist ist für mich nicht von Belang .

Meine Antwort spiegelt  meine Meinung zur Eingangsfrage wieder und auch die zu den folgenden posts , wenn es Welche gibt.

Ob Das dem Te gefällt geht mir aber mal so was von am Arsch vorbei .

Wer unter Gleichgesinnten bleiben will , soll sich in private Gruppen verkrümeln . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_t:

Achja und noch was... die Kommentare auf meine Meinung.... Ja genau das meine ich!!!! Bei der Sache bleiben oder einfach mal die „Fr.s.e“ halten. Bin mir sicher, das passt mal wieder einigen nicht!

Welche Meinung meinst Du denn? Hab gerade alle Seiten durchgesehen, da war nirgends deine Meinung vertreten ergo hat auch niemand auf deine Meinung geantwortet.

Du hast offenbar nur Bock zu stänkern.:thumbsdown:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb tinaengel13:

letztens sah ich beim einkaufen einen mann auf dem parkplatz hinter seinem auto knien... befindet sich da nicht der ausPUFF? 🤔 jetzt frage ich mich, ob.... 😄😂 lg, tina

Lol....... Irre.....

Geschrieben

Kleiner t: Jetzt wollte ich glatt ne Runde Mitleid mit dir haben, aber beim besten Willen ...manche Fragen und wiederum manche daraus resultierenden Kommentare sind unfassbar unterbelichtet. Sorry, sorry ich hab da mal ne frage..in meiner Kantine stehen auf den Tischen immer Salz und Pfefferstreuer...habt ihr auch Schonmal die Fabtasie gehabt euch diese Streuer anal und vaginal zu geben...ich frage mich gerade auch ob es beim gehen dann auch schön im Schritt prickelt...wenn bei jeder Bewegung Salz bzw. Pfeffer in die Furche/Mulde kommt :-). Was meint denn die Community so? ...Ganz ehrlich ... selbst bei Poppen.de sollen diese Lutscher daheim bleiben. Du bist sicher auch so elend der sich lieber unter der Decke vergräbt und dann mit Salzstreuer schön herumexperimentiert. Sorry, soll kenn persönlicher Diss sein, aber manche Lutscher haben es einfach nicht anders verdient. Saludos

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cogida271:

Mach doch einfach mal nen Selbstversuch:

Massagestrahl an der Handbrause einstellen, warmes Wasser, dann direkt auf den Damm sprühen, von dort über die Hoden zum Penisansatz und wieder zurück.

Bei Transladys halt vom Damm Richtung Po. Ich weiss nicht ob man dabei einen Orgasmus bekommt, aber wer danach keine Lust auf Sex hat, hat ein ernsthaftes Problem ;)

 

Danke für den Vorschlag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kani69:

Kleiner t: Jetzt wollte ich glatt ne Runde Mitleid mit dir haben, aber beim besten Willen ...manche Fragen und wiederum manche daraus resultierenden Kommentare sind unfassbar unterbelichtet. Sorry, sorry ich hab da mal ne frage..in meiner Kantine stehen auf den Tischen immer Salz und Pfefferstreuer...habt ihr auch Schonmal die Fabtasie gehabt euch diese Streuer anal und vaginal zu geben...ich frage mich gerade auch ob es beim gehen dann auch schön im Schritt prickelt...wenn bei jeder Bewegung Salz bzw. Pfeffer in die Furche/Mulde kommt :-). Was meint denn die Community so? ...Ganz ehrlich ... selbst bei Poppen.de sollen diese Lutscher daheim bleiben. Du bist sicher auch so elend der sich lieber unter der Decke vergräbt und dann mit Salzstreuer schön herumexperimentiert. Sorry, soll kenn persönlicher Diss sein, aber manche Lutscher haben es einfach nicht anders verdient. Saludos

Kein Problem, ich rechne mit allem, auch mit denen die keinen Spaß verstehen.... 

Geschrieben

Alles klar,was hast du Fantasien!!! Das kommt dabei raus wenn man(n) nur eine Sache im Kopf hat!😂

Geschrieben

Männliche Fantasie hin oder her.. Aber Du glaubst gar nicht wie befriedigend es sein kann im Schwimmbad endlich mal eine dieser Düsen zu ergattern und die verspannte Muskulatur, bei einem doppelten Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich, durchmassieren zu lassen. Die etwas höher angelegten Düsen eignen sich dann, entspannender Weise, für den von der Schreibtischarbeit verspannten Nackenbereich.

Geschrieben

Lustige Idee. Darauf wäre ich sonst nie gekommen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb primer:

Lustige Idee. Darauf wäre ich sonst nie gekommen!

Welcome to poppen. Hier wird dir geholfen :D

 

Geschrieben

Seit doch ehrlich ihr spült euch Doch nur denn Saft vom vor abend aus der pussy 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@96angel

Warum nur Frauen ? 

 

vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

..die erste ist schon auf ner baustelle eingetroffen..Öj..was stochert ihr Komiker im Beton rum?..nehmt den Verdichter!!  O schäf..hierr nix färdichda..haad gänommen die trulla da! Waaas..welche Trulllalllaaaa?? Scheiße das Ding fasse ich nicht mehr an!!

:see_no_evil: .....die Bilder kriege ich nie mehr los....

Geschrieben

Weia, ich benutze auch einmal in der Woche diese Düsen und man staune es macht mich weder an noch geil...Sachen gibt's....in Männerköpfen gehen komische Dinge vor .

Geschrieben

Was geht nur in den Köpfen von euch Kerlen vor... unglaublich 😞

Geschrieben

@chubbychica

Also ich über ´lege ob ich den einen Regenabfluß vom Hausvordach gleich zum dröften mal versuche zu reparieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Manchen oder inzwischen vielen Beiträgen die erstellt werden hier bei Poppen kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mal eine frage, bosonders an den TE, Ist dir das gehirn in die Hose gerutscht oder was? Muss Das sein das man ggf. auch andere leute damit belästigt im Hallen/Freibad?

Kann man oder muss man immer nur ans Vögeln und zur Entfremdung nehmen? Langsam wird es ja echt Ätzend hier.

Die sowas tun sollten sich vielleicht mal überlegen einen Psychater/Psychologen zu nehmen, das ist schon mehr als Krank.

Lustig ist das schon lange nicht mehr. Bei einigen ist wohl Langeweile an der Tagesordnung (bei solchen fragen).

Sorry, das musste ich mal los werden und ist auch meine Meinung zu diesen Thema.

WÜrde ich dich sehen und du würdest dich daran Sexuel aufgeilen und Kinder wären da, dann würde ich die Polizei rufen dich Anzeigen und dich durch den Bademeister raus befördern lassen.

Denn sowas geht mal garnicht!

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chubbychica:

Was geht nur in den Köpfen von euch Kerlen vor... unglaublich 😞

nicht pauschalisieren bitte :coffee_morning:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kleiner_t:

die Kommentare auf meine Meinung.... Ja genau das meine ich!!!!

Wo ?...In einem anderen Thread vielleicht ?

Ach ja, nicht ganz unerheblich, wer die Fres......se halten soll, entscheidet ein MOD, nicht Du oder sonst ein User. Wenn Meinungen hier am Thema vorbeigehen, dann werden sie von den Verantwortlichen OT gesetzt oder bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...