Jump to content

offen für alles ... aber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich sehe es ein wenig wie Sex69 und Cosmic-Cluster. Viele wissen nicht um die Bedeutung der Wörter und meinen am Ende etwas anderes als das, was die Leser verstehen. Auf der anderen Seite sollte man als Leser nicht alles wortwörtlich nehmen... Wenn jemand meint er hätte keine Tabus, meint er vllt. auch nur das er neugierig auf etwas ist. Ob er es denn dann später auch zu 100% durchzieht...

Ich glaube das wichtigste ist eingfach Toleranz von seiten des Lesers und des Schreiberlings. Meint ihr nicht auch?


Geschrieben


Ich glaube das wichtigste ist eingfach Toleranz von seiten des Lesers und des Schreiberlings. Meint ihr nicht auch?


wenn ich es in den profilen lese ist mir das egal. aber wenn ich beabsichtigen würde jemand zu treffen um sex zu haben, dann wollte ich das schon genauer wissen, erst danach kann ich entscheiden ob er für mich als sexpartner überhaupt interessant wäre.
die katze im sack kauf ich nicht.


Geschrieben

na gut, jetzt wissen wir was tabu bedeutet,

Naja, du offensichtlich nicht. Denn sonst würdest du diese Frage nicht stellen:


was ändert das jetzt an den aussagen " ich habe keine tabus " ?

Es ist ein Unterschied, ob man alles Mögliche mitmacht (was oftmals unter Tabulosigkeit verstanden wird) oder aber sich mit seinen Vorlieben und Abneigungen auseinanderge... ach, was soll ich es dir nochmal zu erklären versuchen, wo du es schon beim ersten Mal nicht verstanden hast.


ist diese aussage nun dadurch richtig oder falsch ?

Darum geht es gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

ist wohl schwer sie trotzdem zu beantworten oder ?
@ gruenerWombat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer sowas schriebt ist mehr als bescheuert. Offen für alles ? Alle sexuellen Spielarten die es gibt ? Na dann viel Spaß mit SM, KV und viele andere Sachen an die die meisten nicht erst mal denken, geschweige denn das sie überhaupt wissen was es da noch so alles gibt.


Geschrieben

Offen für alles - der Spruch ist so doof wie - alles kann nichts muss.
Hat sich einer eben so reingeschrieben weil es vielleicht "cool" kommt, keine ahnung. Denke die Personen die sich ihr Profil damit schmücken haben selber keine Ahnung was sie mit wem anfangen sollen - vor solchen halte ich bewusst Abstand.



mir sagen solche sprüche nur, dass es sich beim dem schreiber/der schreiberin mal wieder um ein ausgesprochen gedankenloses exemplar handelt. also völligst uninteressant für mich.

solche leute sind quasi " tabu" .


Geschrieben

ob du das Wort tabu da jetzt richtig ist

Für mich sind Beschreibungen, in denen nur solche Phrasen und irgendwelche Zitate stehen, uninteressant.


Geschrieben

Ein Profil mit der beinah nichtssagenden Phrase "Ich bin anspruchsvoll" zu beginnen, passt da voll rein, finde ich.


Geschrieben

Ich merke das in nicht wenigen Fällen das Profil zwar eine Aussage macht aber doch nicht immer das über eine Person sagt was man da jetzt gerade liest.
Ich bilde mir auch gerne erst eine Meinung wenn ich ein paar Sätze gewechselt habe , wenn es denn durch das was in Meinem Profil steht überhaupt dazu kommt.
Danke für eure vielen Meinungen.
Lg


×
×
  • Neu erstellen...