Jump to content

Die Kunst des Blasens


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Ist es nicht eher die Wärme des Mundes, welche das angenehme Gefühl macht? 

wenn es nur warm ist, wird es so gleichmässig, langweilig! Deswegen wenn man sich z.B. an der Spitze konzetriert, kühlt ja der untere Bereich ab, und dann, nach einer Zeit wieder ins warme, mmmmh das ist schön!! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Neeeeeeee ich hab nur Breitbandkopfkino :$

Ich denke es sollte eigentlich klar sein das so Spielereien genau Das sind und nicht in " Arbeit " ausarten sollten und

auch nicht das Standartprogramm sind .

Manchmal hab ich das Gefühl hier wird Sex zu ernst genommen . ( Das allgemein nicht für Myraja ) 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Manchmal hab ich das Gefühl hier wird Sex zu ernst genommen . 

Viel zu ernst.

Das macht ja nicht mal ne Professionelle und die verdient ihr Geld damit :)

 

Gut, ein Tic Tac würde für mich Sinn machen, um den widerlichen Geschmack des Gummis zu übertönen...

Geschrieben (bearbeitet)

Was  Alle - vor allem die Mädels gern - immer mit diesen Futterspielen haben :confused:.

 

Also - irgendwas essbares "von der Eichel schlecken" finde ich als Mann sterbenslangweilig.
Dauert meist ewig und die dabei entstehenden Sensationen sind nicht wirklich spannend.
Ich mag beim Blasen das warme, umfangende, agile, die Zunge, die Hände, der Unterduck...
Wie am Eis mit der Zunge dran rumschlabbern find ich persönlich.....  meh.
Kann man machen, gibt mir aber grad mal garnix außer vielleicht für 15 sekunden als "Vorspiel".

Und als Mensch der seine Wohn-Infrastruktur selber und allein am laufen hält finde ich auch Essen gehört nicht ins Bett ist immer ne riesen Schweinerei und viel arbeit. Wenns wenigstens geil wäre...aber da finde ich halt auch siehe oben.

 

Wer wirklich gut Blasen lernen will, sollte Frauenzeitschriften und Schoki vergessen!
Und fragen, üben, fragen, üben, fragen, üben.
Ein guter Blowjob ist eine hochkonzentrierte, fast anstrengende Multi-Leistung mit von Rythmus, Griffhärte, Zunge/Lippenkoordination, Spannungsbogen ect. Alles gleichzeitig.
Das wird nicht von selber gut oder weil der dankbare Penisträger lobt, sondern durch Achtsamkeit und training.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FingerTanz:

Und als Mensch der seine Wohn-Infrastruktur selber und allein am laufen hält finde ich auch Essen gehört nicht ins Bett ist immer ne riesen Schweinerei und viel arbeit.

Hmmm... Hast Du wirklich NUR im Bett Sex? Noch nie im Wohnzimmer auf der Couch? ect... ;)

Geschrieben

Tja wieder ein Infrastrukturproblem , hab ich jetzt zum Glück kein Problem mit .

Meine ist auch Dafür kompatibel .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Smile... man kann sowas wie Tic Tac, durchaus in Reichweite haben, ohne aufstehen zu müssen... ;)

Wie, wo, hast du so ein Päckchen Tictac immer griffbereit.... Ui Kopfkino ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana

Nein, niemals.
Sex gibts nur im Bett.....

Aaber im Ernst - außer unter der Dusche sehe ich auch auf der Ledercouch, dem Hängesessel und der Lummel-ecke nur ungern verschmierte Schokitratzer. oder flachgerittene Hinogtropfen. oder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum einen besteht eine Wohnung nicht nur aus dem Bett und ein Löffelchen Eis etc kann so viel Sauerei gar nicht machen. Für gaaanz ängstliche legt man halt ein Handtuch unter. Zudem könnten auch Körperflüssigkeiten ins Bett geraten. Na und? Ich kann wirklich kein Problem sehen und ich habe meine Brille auf der Nase!*schwör

Geschrieben

Na denn *lach*
Also ich hab ja schon ein paar mal Essen beim Spiel dabei gehabt, involviert.
Und es war jedesmal klebrige Sauerei nach der man wischen und das Bett neu beziehen konnte.
Entweder mach Ich was falsch oder Du *g*

Geschrieben

Ein Schokofleckchen auf einer abwaschbaren Ledercouch= Achtung Lebensgefahr für die Ledercouch!

@FingerTanz du bist für mich die Krönung der ,,nicht nur sauber, sondern rein Fraktion" hier.😂🤣😄😂

Geschrieben

Hmmm... ich gewinne langsam den Eindruck, dass ich im Bett was verkehrt mache... Ich bin da anscheinend viel zu spielerisch unterwegs. Ich will rumprobieren und machen und tun, wenn ich scharf auf den Mann bin. Dazu gehört es eben auch mal, etwas (!) Vanillesauce von seinem Bauch zu lecken oder ein Glas mit warmen (nicht kochendem!) Wasser auf dem Nachttischchen stehen zu haben. Oder ein Fläschchen Babyöl.

Keinem von uns beiden Mitwirkenden ist jemals die Lust vergangen, wenn der Andere aus dem Bett gehüpft ist, um schnell mal etwas zu holen, mit dem man noch rumspielen könnte, ohne dabei die Wohnung zu verwüsten.

Ich muss beim Sex nicht bitterernst sein und lediglich das Programm Lecken, Blasen, Vögeln abspulen. Ich stelle es mir eher lusttötend vor, wenn es rein ums verbissene Ficken ginge.

Nee, ich will Spaß im Bett! Gefällt mir persönlich besser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cogida271:

Bin ein wenig irritiert, was hier so manche Dame alles für ihren Liebsten tut.

Wasser - kaltes  oder warmes - , Zahnpasta, Handtuch unterlegen, Tee, Sekt. Pfefferminzbonbon, Tic Tac...

Also wenn ich beim oralen Verwöhnprogramm ständig aufstehen müsste, um noch schnell ein Pfeffi oder einen Schluck nicht zu heissen Tee in den Mund zu nehmen...

also meiner würde vermutlich nur sagen ...süße hör endlich auf mit dem scheiß und mach weiter wie immer, so ist das mehr als gut...:$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb herzdame0607:

 

Ich muss beim Sex nicht bitterernst sein und lediglich das Programm Lecken, Blasen, Vögeln abspulen. Ich stelle es mir eher lusttötend vor, wenn es rein ums verbissene Ficken ginge.

Nee, ich will Spaß im Bett! Gefällt mir persönlich besser.

Sex muss nicht "bierernst"sein, nur weil man keine Lebensmittel als "Sexspielzeug" einsetzen möchte...

Ich lache oft und gerne beim Sex, aber dafür brauche ich keine Lebensmittel.

Vanillesauce , Schokoladensauce...vielleicht auch noch Currysauce..?

Meiner würde da auch nicht mitmachen...und das zu Recht!

Geschrieben

Den Schwanz in ein Sekt gefülltes Glas eintauchen bevor es mit dem blowjob losgeht.😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sex muss nicht "bierernst"sein, nur weil man keine Lebensmittel als "Sexspielzeug" einsetzen möchte...

Wer redet denn ausschliesslich von Lebensmitteln, das waren doch nur Beispiele.

Aber natürlich jedem das Seine. Mir gefällt es so, wie ich es handhabe. Und Klagen habe ich auch noch nie gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleines PS

Mir ist eingefallen ich benutze doch hin und wieder Hilfsmittel beim blasen. Allerdings nichts aus der Lebensmittel Abteilung. Ich benutze Handvibratoren........ 

Geschrieben

Gibt nen Zungenpiercing das vibriert. Bringt das was? Ich lade auch gerne zum Piercing ein. Darfst natürlich danach behalten. Ich will nur testen 😊

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lache oft und gerne beim Sex, aber dafür brauche ich keine Lebensmittel.

solange die Lebensmittel auch aufgegessen werden finde ich das auch nicht so Tragisch, mit Schokoladensoße gibt das zwar echt eine Schweinerei, aber wieso nicht Schokolade essen wir doch alle gerne. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FettFrei:

Gibt nen Zungenpiercing das vibriert. Bringt das was? Ich lade auch gerne zum Piercing ein. Darfst natürlich danach behalten. Ich will nur testen 😊

Leuchtende mit Blinklicht kenne ich, aber mit Vibrator hab ich noch keine gesehen, würde mich aber auch nicht wundern wenn es welche gäbe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jernimo:

Leuchtende mit Blinklicht kenne ich, aber mit Vibrator hab ich noch keine gesehen, würde mich aber auch nicht wundern wenn es welche gäbe.

Hab das auch nur durch Zufall gefunden.  Google machts möglich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FettFrei:

Hab das auch nur durch Zufall gefunden.  Google machts möglich.

ist zwar OT aber erstens suche ich nicht über Google und zweitens wer möchte schon eine Batterie im Mund tragen

×
×
  • Neu erstellen...