Jump to content

Die Kunst des Blasens


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jernimo:

ist zwar OT aber erstens suche ich nicht über Google und zweitens wer möchte schon eine Batterie im Mund tragen

Erstens.  Selber schuld. 

Zweitens. Batterie?  Das ist mit Verlängerungskabel. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@FingerTanz du bist für mich die Krönung der ,,nicht nur sauber, sondern rein Fraktion" hier.😂🤣😄😂

Hui!
Weist was - in DIE Schublade hat mich tatsächlich  noch NIE jemand gepackt.
Kommt in die Sammlung :jumping:

 

Ich hab gern Spaß an meiner Partnerin und ihrem Körper.
Da empfinde ich persönlich das rumpanschen mit Nahrungsmitteln halt nicht lustvoll - sondern eher störend.
Ich greif ja keinen an - ich äußere meine Meinung und begründe sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FingerTanz das du keine Lebensmittel zum spielen beim Sex einsetzten magst ist eine Sache. Deine Begründungen grosser Putzaufwand, grosse Sauerei...sind für mich nicht nachvollziehbar.

Es geht um einen Schluck warmes Wasser, ein Löffelchen Eis oder ein TicTac, das macht keine Sauerei! Es sei denn man möchte das und selbst dann hält sich das in Grenzen. Handtuch das als Unterlage diente in die Waschmaschine und duschen, fertig.

Klar, du kannst auch in Schokosauce baden im Bett. Dann verstehe ich ich alle deine Begründungen und schüttele mal heftig mit dem Kopf. Weil der Sinn vorher schon nicht verstanden wurde.

Geschrieben

:confused: .... Denk was du willst - du bist frei (hier, noch).

Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn ich mal mit "etwas anderem" überrascht werden würde. Bei mir kamen schon mal Mon Cherie zum Einsatz, die auf der Spitze zerbissen und zerdrückt wurden, war ziemlich hot, weil auch unerwartet. Ich konnte mir bis dahin gar nicht vorstellen, dass man beim "Blasen" noch etwas "besser" machen kann (und ich rede jetzt nicht von anderer Stimulation, sondern vom puren "Blasen"), aber das war ne tolle Erfahrung. Ich finde es gut wenn Frauen darüber nachdenken, wie man noch eine Extra-Note in das Sexleben einbringen kann und ich hoffe, dass Frauen "blasen" weil sie es toll finden und nicht weil der Mann das gerne hat.

Geschrieben

Für mich ist Blasen mit "Hilfsmitteln" vergleichbar mit dem Erlebnis eines Barfußpfad, andere Sinneseindrücke erleben. Aber wie immer gilt....es ist kein Muss 

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 08:01, schrieb Makromaus:

Sorry aber ich lach mich schlapp.. 

Bei diesen ganzen Praktiken bleibt da nicht der Spaß auf der Strecke. 

Mal wieder das Grund Thema überhaupt, wenn in den Augen des Mannes die Frau schlecht bläst. Dann nicht die Klappe halten und warten bis es vorbei ist, nein Maul auf machen und sagen wie ihr es wollt. Ich hab nun mal keinen Penis also muss ich mich auf die Resonanz von meinem Partner verlassen. Und wenn die Dame nicht weiß was ein DT ist dann gibt es genug Filme um ihr zu zeigen wie es geht... 

In diesem Sinn genießt die morgen Latte.... 

Na guuut, dann genieß' ich morgen die Latte . . .

 

Am 25.10.2017 at 01:12, schrieb Notfallhamster:

Naja einen geblasen zu bekommen ist ja so schon nicht meine Welt, sollten da irgendwelche heißen Getränke oder sonst noch was mit ins Spiel kommen dann wars das komplett ^^.

Du Hamster, ääääh, Ärmster . . .

 

Am 25.10.2017 at 10:22, schrieb loonaMoon:

blase tu ich auch gerne hilfsmittel nehm ich da eigendlich keine zu..... obwohl zungen piercing mit noppen kugel oder nem kleinen vibra als kugel geht schon ansonsten kann man den mann dabei auch schön ärgern

Ääääh, wo fängt welcher Satz an und wo ist welcher zu Ende bei Dir?

Geschrieben

Ich wusste gar nicht das man unbedingt den BlowJob verbessern muss... Okay, vielleicht hatte ich bisher keinen so schlechten BlowJob um das zu beurteilen, aber ich genieße es einfach und entspanne mich...

Geschrieben

nein, ich habe keine besondere praktik am start, sondern bevorzuge es, wenn der geblasende in der lage ist mir zu vermitteln, wie er es gerne hätte, mit wieviel unterdruck, welche zungentechnik, mit finger im hintern oder lieber ohne, eier kraulen dabei usw.

mir persönlich bringt das aktive blasen eher nix, mein rachen ist keine erogene zone. mich und mein ego kickt lediglich die lust meines gegenübers.

Geschrieben

Ich mag es schön tief und wenn sie schluckt ........nur können viele Frauen nicht  blasen leider . Die Eier sind sehr wichtig dabei und sie muss dir dabei in die augen schauen......wer mag es bei mir machen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2017 at 07:24, schrieb kreter:

Die wenigsten Frauen können richtig gut Blasen. Manche nehmen das wort Deepthroat in Mund und haben dabei die ganze Hand um Schwanz, dass sie nur die Spitze im Mund haben. 😁

 

Genau so ist es leider.

Hände haben beim Blasen nichts verloren, die Kunst liegt allein darin, nur mit Lippen, Mund, Zunge und Kehle zu befriedigen!

Geschrieben

Die Kunst liegt doch eher darin den Mann so zu befriedigen wie er es mag,und nicht jeder mag es so wie du.

Dazu kann ich dann nur sagen:sprechenden Menschen kann geholfen werden.auch Frauen können nicht hellsehen.

Oder fessel deiner Partnerin doch am besten die Hände auf den Rücken,dann kannste sicher sein das sie nicht zum Einsatz kommen^^.

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 22:37, schrieb StandingOvation:

Kein Chili essen vorher!

😂😂

Geschrieben

nur geblasen zu werden und dabei schön die Eier massiert zu bekommen ist einfach geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.11.2017 at 17:26, schrieb naugthy_saint:

Oder fessel deiner Partnerin doch am besten die Hände auf den Rücken,dann kannste sicher sein das sie nicht zum Einsatz kommen^^.

:thumbsup: Genau das mache ich ab und an - Kabelbinder sind was geiles! ;)

Geschrieben

Mag ich auch so, meine Frau liebt blasen weniger, aber dafür mein verh. bi - Kumpel am liebsten 69 mit absaugen

Geschrieben
Am Wednesday, October 25, 2017 at 13:17, schrieb mondkusss:

nutella regt bei mir höchstens würgereiz an......:grimacing:

Und: 5 Minuten im Mund, ein lebenlang auf der Hüfte...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und: 5 Minuten im Mund, ein lebenlang auf der Hüfte..

man muss ja nicht unbedingt ein ganzes glas voll reinschaufeln.................

Geschrieben
Am ‎13‎.‎12‎.‎2017 at 08:08, schrieb mondkusss:

man muss ja nicht unbedingt ein ganzes glas voll reinschaufeln.................

Muss ich Dir rechtgeben, vom lecken und blasen wird noch niemand dick geworden sein. Bei dem geilen  "Zutaten" wie Nutella, Sekt usw. muss man halt auch mit Maß und Ziel umgehen können. Wünsche Dir noch einen schöne Zeit Monkuss.

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 18:34, schrieb Blondehexe2611:

Hallo guten Abend liebe Mädels 

Ich weiß nicht, ob es ein gutes Thema ist. Aber es interessiert mich brennend.... 

Wie ist es bei euch, wenn ihr einen blowjob macht??

Habt ihr besondere Praktiken? Nutzt ihr Hilfsmittel?

Männer sind doch sooooo verschieden und jeder möchte es anders und daher sollte man sich mit nicht eingespielten Sexpartnern darüber austauschen wie er "ihn" gerne geblasen hätte.

Denn was dem einen Mann gefällt muss dem anderen Mann in keinster Weise zusagen.

Es gibt Männer die mögen beim blasen einen Finger im Po und gehen dabei voll ab, für andere ist das bähhhhhh :)

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 16:03, schrieb herzdame0607:

Hmmm... ich gewinne langsam den Eindruck, dass ich im Bett was verkehrt mache... Ich bin da anscheinend viel zu spielerisch unterwegs. Ich will rumprobieren und machen und tun, wenn ich scharf auf den Mann bin. Dazu gehört es eben auch mal, etwas (!) Vanillesauce von seinem Bauch zu lecken oder ein Glas mit warmen (nicht kochendem!) Wasser auf dem Nachttischchen stehen zu haben. Oder ein Fläschchen Babyöl.

Keinem von uns beiden Mitwirkenden ist jemals die Lust vergangen, wenn der Andere aus dem Bett gehüpft ist, um schnell mal etwas zu holen, mit dem man noch rumspielen könnte, ohne dabei die Wohnung zu verwüsten.

Ich muss beim Sex nicht bitterernst sein und lediglich das Programm Lecken, Blasen, Vögeln abspulen. Ich stelle es mir eher lusttötend vor, wenn es rein ums verbissene Ficken ginge.

Nee, ich will Spaß im Bett! Gefällt mir persönlich besser.

Genau die richtige Einstellung und Herangehensweise!!!!!

Und auch wie geblasen wird, langsam und auffordernd, heftig und fordernd, hängt ganz allein von der Situation ab.

×
×
  • Neu erstellen...