Jump to content

Die Kunst des Blasens


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

Nö, dagegen spricht auch nichts. Nur sollte man sich danach auch wohlfühlen, oder?

Ich verlange von niemandem etwas zu tun, was er nicht möchte. Von daher braucht das auch niemand von mir verlangen. 

so ist es! Deshalb habe ich ja auch "aus freien Stücken" geschrieben :-)

Geschrieben

Bin ganz Deiner Meinung @Nitrobär. Solange ich keinen absoluten Unwillen bei mir spüre... Pfeffibonbon klingt interessant. Tictacs liegen eh immer griffbereit wegen der Raucherei.

Blowjob auch MAL ohne Gegenleistung, ansonsten hätte ich schon gern eine, spätestens bei der 2. Runde. So altruistisch bin ich denn doch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour

Ich war da auch eher bei ner Fußmassage usw. obwohl ich ab und an gar nicht abgeneigt bin nur die Frau zu bespaßen ,

was logischerweise besser klappt wenn ich was die eigenen " Bedürfnisse " angeht schon satt bin .

Hat den Vorteil viel gelassener-fokussiert handeln zu können . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär ich wüsste es kickt meinen Partner nicht, also verlier ich bei dem Partner die Lust darauf.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinfre:

viel Frauen haben geschrieben, dass sie nur etwas machen was ihnen Spass macht...

Das ist natürlich im optimalen Fall so, aber ich finde es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Partner/eine Partnerin dem anderen (aus freien Stücken!) einen Gefallen tut. Zugegeben, es ist immer schöner und eben auch zu merken, wenn es kein Gefallen ist, sondern der- oder deijenige auch totale Lust dazu hat :-)

Sex ist Lust & etwas was ICH will.

Dann bin ich evt egoistisch, aber aus Gefallen mache ich beim Sex nichts.

Das würde der Andere nämlich merken. Wenn mir jemand beim Sex nur nen Gefallen tun will würde der Punkt des Fallen lassen bei mir fehlen. 

Geschrieben

@Myraja

Ne ich mach was Dich kickt oder besonders gut gefällt , mir aber außer dem nix bringt .

Mir reicht dann Dein Wohlbehagen oder eben Deine Lust je nach dem um was es da genau geht . 

Geschrieben

@Nitrobär wir brauchen nicht weiter zu diskutieren. Sobald ich weiß, für ihn ist das nicht so dolle, will ich das nicht mehr. 

@Weibsbild1979 hat es klasse begründet finde ich.

Geschrieben

Nutella regt bestimmt eure Phantasie an 😂😂😂

Geschrieben

nutella regt bei mir höchstens würgereiz an......:grimacing:

Geschrieben

Hallo zusammen ....einen Blowjob mach ich zu gern :-) auch bis zum schluß ..... habe es auch schon mit scharfen minzbonbon im Mund praktiziert es hat ihm sehr gefallen er meinte das wäre echt ein geiles gefühl mit dem minzbonbon ....ich mach es nicht um ihm einen gefallen zu tun nein ....ich mag es weil ich dieses exemplar mag zu verwöhnen ;-)

Geschrieben

Nimm Honig oder Öl, durch abwechsedes lutschen oder "kauen" entfaltet sich der Geschmack

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Makromaus:

Bei diesen ganzen Praktiken bleibt da nicht der Spaß auf der Strecke. 

Ja meine ich eigentlich auch, klar bin ich auch gerne mal bereit was zu experimentieren, aber wenn ich mir dann vorstelle ein Minzbonbon in der Backe und dann noch eine Eichel hoffe ich nur das sie nicht auf die Idee kommt mals auf das Minzbonbon zu beißen, das kommt dann doch irgendwie unangenehm.

Es soll doch schließlich beiden Spaß machen.

OT: wie ist das mit einem Minzbonbon zu lecken Turnt das Frau auch an??

Geschrieben

Smile... Wie schon geschrieben, ein Tic Tac reicht vollkommen aus...  Also ist das gar kein Problem... ;) Nur sollte Frau, das Minzbonbon, nicht beim Mann, an die Eichel kommen lassen... Könnte sonst unangenehm für den Mann sein. Als ich das getestet hab, fand mein " Versuchskaninchen" es schon ziemlich erregend...  Und das machte mir wiederrum noch mehr Vergnügen... ;)

Geschrieben

Kann , kann aber auch nach hinten los gehen , kommt immer drauf an wie empfindlich die Frau ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb kreter:

Von uns Männern wird doch auch alles mögliche verlangt😁

wird das verlangt oder gewünscht, das ist doch ein verdammt großer Unterschied und es gibt ja auch durchaus den ein oder anderen bzw. die ein oder andere der das gefällt zu blasen, was ein Blödsinn eigentlich saugt sie ja!

Na ja gut Ballons und Luftschiffe fahren ja auch und nur Flugzeuge Fliegen:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
satzzeichen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jernimo:

OT: wie ist das mit einem Minzbonbon zu lecken Turnt das Frau auch an??

Ich denke, das wirst Du austesten müssen, da jede Frau unterschiedlich tickt... ;) Was die Eine " rattenscharf " macht, läßt die Andere eher gähnen und Flecken an der Tapete zählen... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ich denke, das wirst Du austesten müssen, da jede Frau unterschiedlich tickt... ;) Was die Eine " rattenscharf " macht, läßt die Andere eher gähnen und Flecken an der Tapete zählen... ;)

Werde ich demnächst dann mal Testen, aber Zahnpasta schmier ich ganz sicherlich nicht drauf.

 

So nun aber nicht über Los und ziehe keine 1000€ ein zurück zum Thema

Geschrieben

mal kurz OT, aus dem Profil einer Frau:

Tipp an die Damen: Mund ausspülen geht schneller, als Bett neu beziehen! 😁😁😁

 

 

Ich weiß, ich weiß, es gibt auch noch andere Möglichkeiten... ;) 

Geschrieben

@jernimo ich würde Brause wählen, bei der kommt niemand auf die Idee draufzubeissen und die prickelt wirklich sooo schön!😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Könnte aber auch wie Tollwut aussehen :$

*Kopfkino* muhahahaha ...:clapping::jumping::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ein wenig irritiert, was hier so manche Dame alles für ihren Liebsten tut.

Wasser - kaltes  oder warmes - , Zahnpasta, Handtuch unterlegen, Tee, Sekt. Pfefferminzbonbon, Tic Tac...

Also wenn ich beim oralen Verwöhnprogramm ständig aufstehen müsste, um noch schnell ein Pfeffi oder einen Schluck nicht zu heissen Tee in den Mund zu nehmen...

 

Klingt ziemlich stressig - auch für den Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Tastatur war noch nicht ganz wach
Geschrieben

Das drapiert man strategisch geschickt überall in der Wohnung :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cogida271:

Also wenn ich beim oralen Verwöhnprogramm ständig aufstehen müsste, um noch schnell ein Pfeffi oder einen Schluck nicht zu heissen Tee in den Mund zu nehmen...

Smile... man kann sowas wie Tic Tac, durchaus in Reichweite haben, ohne aufstehen zu müssen... ;)

×
×
  • Neu erstellen...