Jump to content

Die Kunst des Blasens


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hi, 

Also beim Richtigen mach ich es wirklich sehr gerne. Ich liebe es den Mann verrückt damit zu machen. Irgendwelche Hilfsmittel benötige und will ich auch nicht, Mund, Lippen, Zunge und Spucke reichen vollkommen 😉

Ich bin der Meinung ein richtig guter Blowjob wird es nur, wenn Frau es gerne macht, wirklich Spaß dabei hat und auf den Mann eingeht. 

Geschrieben

Ich hab noch nie diverse Getränke oder Lebensmittel dafür verwendet. Irgendwie reizt mich die Vorstellung auch so gar nicht, dabei noch was anderes im Mund zu haben und aufpassen zu müssen, dass ich mich genug festgesaugt habe.

Geschrieben

Naja einen geblasen zu bekommen ist ja so schon nicht meine Welt, sollten da irgendwelche heißen Getränke oder sonst noch was mit ins Spiel kommen dann wars das komplett ^^.

Geschrieben

Hm... Ich habe noch nie etwas anderes als Zunge, Lippen, Hände und Mund beim blasen genutzt. Was wohl schon allein daran liegt das ich nicht plane, also erst nen Tee kochen und dann 'komm ich möchte dir einen blasen'...

Allerdings sind Männer da anscheinend anders, ich kam schon in den Genuss beim lecken das ein oder andere zu spüren zusätzlich zu Mund und Zunge,  ich gestehen mir hat es gefallen, mag aber auch an der gesamten Situation gelegen haben.

Geschrieben

Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollten sich interessierte Frauen Tips von den Männern holen, die der gleichgeschlechtichen (politisch nicht korrekt: Schwuppenfraktion) Liebe frönen. Es wird als offenes Geheimnis gehandelt, das nur Männer wissen, was Männer begehren und somit Männer auch die besseren "Bläser" sein sollen. Ich für meinen Teil denke, das jedes Hilfsmittel oder zutat eigentlich nur vom wesentlichen ablenkt, dieser berauschenden Stille. Wenn es zu lange dauert, kann man ja noch mit der eigenen Hand weiterhelfen. Das klappt garantiert immer.

Geschrieben

Hallo zusammen, mein Schatz hatte mir schon des öfteren mit Zahnpasta mein gutes Stück verwöhnt ....... puh, der hatte ganz schön Durchblutung und wurde immer praller, Genuss pur kann ich nur sagen Was mich auch supergeil abgehen lässt , wenn sie zusätzlich beim blasen meine Prostata mit Öl und dem Finger stimuliert

Geschrieben

Also ich liebe es wenn eine es nur mit den Lippen und der zunge macht. Aber wie hier auch schon gesagt es ist ein geben und nehmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NRWTimo78:

Ist halt alles immer ein Geben und Nehmen...

Nicht zwangsläufig. Wenn ich bei meinem Schatz auf der Flöte spiele, muss er sich NICHT revanchieren. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NRWTimo78:

Pfefferminzbonbons kann ich dabei echt empfehlen, empfinde das Prickeln als sehr angenehm...

Und danach klebt der schwanz oder wie? 

Geschrieben

Habe noch keinen Beschwerdebrief bekommen! Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mc_cafe:

Abgesehen von Vanille Eis und Eiswürfel... nüüüchts! Gibt mir gerade so, zu bedenken... wo die Phantasie und Kreativität so hin ist...🤔

Himbeereis ist aber auch lecker......rrrrrrr. 

Geschrieben

Ich denke das der Partner dir schon sagt ob es ok ist oder nicht. Jeder empfindet ja anders. Es gibt kein Patentrezept dafür*

Geschrieben

Um Gotteswillen das wäre ja auch zu schade wenn wir alle gleich Empfinden würden, wir wären dann viel zu einfach zu befriedigen, ich mag die ganz natürliche Art ganz ohne Hilfsmittel.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Geschrieben

Ich genoss mal einen Hammergeilen BJ einer Fr aus CZ, die hatte den Mund voller kaltem Sekt, den sie zum Schluß mit Schuss schluckte

Geschrieben

Wenn man es noch nicht probiert hat mit den Zusätzen, wie soll man dann wissen ob es gut oder schlecht ist. erst mal ausprobieren, danach weiss man mehr ;)

Geschrieben

Hilfsmittel is geil. Ihr Hilfsmittel heißt Steffi und kommt bei Anruf vorbei zum blowjob. So stell ich mir ihr Hilfsmittel vor 😂

Geschrieben

Heiß und oder kalt ist immer ganz angenehm. Aber ob es hilft? Was soll helfen beim blasen und wofür. Mir genügt die passende Frau und das sie es mag und nicht nur nen Programm zu meiner Freude spielt. Denn das ist keine Freude dann lieber ihr Hilfsmittel, Steffi 😂

Geschrieben

Die wenigsten Frauen können richtig gut Blasen. Manche nehmen das wort Deepthroat in Mund und haben dabei die ganze Hand um Schwanz, dass sie nur die Spitze im Mund haben. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kreter:

Die wenigsten Frauen können richtig gut Blasen. Manche nehmen das wort Deepthroat in Mund und haben dabei die ganze Hand um Schwanz, dass sie nur die Spitze im Mund haben. 😁

Vielleicht liegts an der Aussprache(Schreibweise).....😉

Geschrieben

Du kannst jetzt aufhören zu blasen, er ist kalt genug!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kreter:

Die wenigsten Frauen können richtig gut Blasen. Manche nehmen das wort Deepthroat in Mund und haben dabei die ganze Hand um Schwanz, dass sie nur die Spitze im Mund haben.

Was soll Frau den noch alles mögen und gut können, jetzt nehme ich die Frauen mal in Schutz, Kochen waschen Putzen und neben her noch einen Deepthroat machen, versuch du doch mal eine 20cm Bratwurst in einem stück herunter zu würgen so das sie nicht bricht (im wahrsten sinne des Wortes) und dabei dir noch nett in die Augen Schaut.

×
×
  • Neu erstellen...