Jump to content

Findet ihr das nachvollziehbar ?


Sven-aus-dem-Süden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TE, du bist wie meine Mutter. Sie zerbricht sich auch ständig anderer Leute Köppe. 🙄

Sven-aus-dem-Süden
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FettFrei:

Nachvollziehen kann ich das schon. Das ich es selber so machen würde bezweifle ich. Is ja doch nen bissl doof aufen Dorf nen geilen Job zu finden. Aber möglich ist alles für ne Frau. Tittenbonus 😊😀

Endlich mal jemand , der meine Haltung zumindest etwas versteht 😀

bearbeitet von Sven-aus-dem-Süden
Geschrieben

Dit müssen die beiden unter sich abkaspern. Janz einfach.

Geschrieben

Wow. So viele Worte und eigentlich hast du uns nicht wirklich etwas zu sagen.

Sven-aus-dem-Süden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magnifica:

wenn man jemanden liebt kann es überall schön sein.... auch in einem noch kleineren kaff

In einem solchem Forum hätte ich solche seltsamen Kommentare nicht erwartet .

Irgendwie total spießig hier .

Eine Beziehung ist wichtig, aber Freunde und Hobbies sind doch auch wichtig .

Geschrieben

Ich denke das sollten nur die Beiden klären.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

Eine Beziehung ist wichtig, aber Freunde und Hobbies sind doch auch wichtig .

es gibt ja autos

Geschrieben

15 Jahre gute Beziehung von beiden Seiten glücklich miteinander... Sowas wirft man nicht weg nur weil einer woanders lieber wohnen würde und der andere nicht... Wenn beide glücklich sind darf sowas doch keine Rolle spielen...

Geschrieben

Hast du denn kein eigenes Leben was du analysieren kannst? Wenn die beiden happy miteinander sind und er diesen Umzug für Sie in Kauf nahm, wird es wohl Liebe sein! Lass die beiden doch Ihr Leben leben, so wie sie es mögen :) und wie sie es wollen :)

Geschrieben

Wenn du das erste Mal einen Menschen lieben wirst, wirst du es verstehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

In einem solchem Forum hätte ich solche seltsamen Kommentare nicht erwartet .

Irgendwie total spießig hier .

Eine Beziehung ist wichtig, aber Freunde und Hobbies sind doch auch wichtig .

Das klingt ja fast, als wärst du der eifersüchtige Freund, der sich von seinem Kumpel zurückgelassen fühlt...

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Der richtige Ort um glücklich zu sein ist da wo meine Partnerin ist. Dein Kumpel hat es Dir nie gesagt weil er da garnicht weg will. Und mit all seinen Vorlieben ist er selbst in nem Kuhkaff nach 15 Jahren kein Exot. Es liest sich irgendwie als würdest Du mehr mit Deinem Kumpel machen aber DU langweilst Dich in dem Dorf wo er wohnt. Dabei hat Dorfleben soviele Vorteile und schöne Seiten. Ab nem gewissen Alter lässt das mit dem Party machen so wie Du es als junger Padavan kennst auch nach.

Geschrieben

Hmmm, wie weit wohnt er denn von der Großstadt entfernt? Mir reicht es wenn ich dann und wann mal hinfahren kann...evtl geht es deinem Kumpel auch so?!?

Geschrieben

wärst du ein wirklicher freund, würdest du ihm das glück mit seiner partnerin gönnen...

so allerdings klingst du wie ein kleiner neidhammel, der sich vernachlässigt fühlt......................:smirk:

Geschrieben

Naja...wenn da mal nicht ein ganz anderer Hintergrund existiert. Klingt ja durchaus so als will man jemanden loswerden oder besser gesagt jemanden für sich gewinnen. Fehlt hier aber vielleicht etwas entscheidendes zu der Story und denkt nur an sich? Geht's hier vielleicht viel mehr um SIE statt um den "Freund"?!?!?

Geschrieben

Er soll sich gefälligst von ihr trennen und mit dir in der Großstadt party machen!..auf'n Land leben..wo gibts denn sowas?..phffft..würde dir so eine Antwort zusagen?

Geschrieben (bearbeitet)

naja ich denke es mal so: Er passt sich da an, seine Freundin vielleicht in anderen Sachen, die du nicht weißt ... aber mal ganz ehrlich: So ein Problem sehe ich da nicht, ein Dorfleben bedeutet ja nicht automatisch die Hölle für "Stadtmenschen" (Dorf ist nicht gleich Dorf UND Stadt ist nicht gleich Stadt)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

Aber es geht ja nicht nur , wie sie sich fühlt , sondern auch wie er sich fühlt .

Er total der urbane Typ , sie das Landei - und leben sie in ihrem Heimatdorf : Wo bitte ist das in dieserr Hinsicht ein Kompromiss ?

Ein Kompromiss wäre es für mich , am Stadtrand zu leben , oder in der nächsten Kleinstadt oder in einem Dorf , von wo aus man schnell in der Stadt ist .

Ich kann nirgends erkennen, daß er total unglücklich mit der jetzigen Situation ist. Das scheint eher der Eindruck des TE zu sein.  Der auf mich eher den eifersüchtigen Eindruck macht...

Lieber TE, die Beziehung der beiden scheint zu funktionieren. Bitte freu dich, anstatt etwas zu hinterfragen, in das du nicht involviert bist. Es ist nicht deine Beziehung, somit auch nicht dein Bier. 

Also sei gefälligst ein guter Bro und freu dich. Himmel noch eins!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

Irgendwie total spießig hier .

spießig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

Eine Beziehung ist wichtig, aber Freunde und Hobbies sind doch auch wichtig .

Wie hat er das denn die letzten 10 Jahre gemacht? und warum stört es Dich jetzt (erst)?? :confused: irgendwie merkwürdig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja gute Frage, frage doch mal die Mönner, die hier in einer langjährigen Beziehung sind und sich hier ihre Abebteuer suchen. Bequemlichkeit, Angst vor einem Neubeginn. Nicht den Mut. Ich denke es gibt viele Aussagen dazu. Ich sehe es ähnlich wie du! Und ich sage nur, wir haben nur ein Leben und das ist zu kurz!

Geschrieben

Wie Saillady schon sagte....:" Sei verdammt nochmal ein guter Bro und gönne den beiden Ihr gemeinsames, gewähltes Leben!" 15 Jahre sind schließlich geringfügig mehr als nur 15 Wochen! Kann ja anscheinend nicht so viel falsch gelaufen sein!

×
×
  • Neu erstellen...