Jump to content
Sven-aus-dem-Süden

Findet ihr das nachvollziehbar ?

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Vielleicht liebt er sie ?!

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Welcher Typus Mensch ist denn ein Bewohner des ländlichen Raums?  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Willst du das wirklich zu deinem Problem machen? Wenn die beiden so glücklich sind, ist doch alles gut. Und wenn die beiden ein Problem haben, dann sollen sie darüber sprechen. Fremde Einmischung kommt in der Regeln nicht sehr gut an und bringt dir nur Ärger.

  • Gefällt mir 4
hopez
Geschrieben

Das kann nur er entscheiden und dann mit seiner Partnerin klären. Deine Beschreibung ist subjektiv und reicht für eine Bewertung definitiv nicht aus! Da fehlt einfach zu viel Hintergrundwissen, dass DU nicht haben kannst

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kann es sein das du ihn liebst? Denn das sind Dinge die jeder für sich ausmacht. Er wir sie lieben und ich seh da keinen Grund für Sorgen. Er wird für sich schon passend abwegen was passt. Lg🌸

  • Gefällt mir 5
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Prioritäten setzen, seine Frau Scheint ihm wohl wichtiger zu sein als ein Leben in der Großstadt. Ich kann seine Frau verstehen, ich lebe gern auf dem Land und möchte nicht zwingend zurück im die Stadt.

Sollte eine entsprechende Dame kommen für die es sich lohnt das aufzugeben, würde ich es auch machen. Sowas nennt man Liebe, wie schon die vorhergehenden antworten gezeigt haben.

Desweiteren, Spass ist was du draus machst. Also kann man auch auf dem Dorf alles haben, man muss nur flexibel sein 😊

bearbeitet von Assassins84
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ja wenn das ein Grund sein soll ich kann das nicht nachvollziehen

wichsgeil_1971
Geschrieben

Wenn man jemanden liebt dann muss man, oder besser gesagt da macht man doch gerne Abstriche. In einer Beziehung muss man einfach Kompromisse eingehen.

loonaMoon
Geschrieben

ich würde sagen ausschlussverfahren was ist mir wie wichtig,. im bezug auf beziehung wäre es mir auch egal wo ich lebe.... ich bin zwar auch in einem kleinen kuhkaff großgeworden, habe aber auch schon in Wien und Graz gelebt heute wieder auf dem dorf und dieleute sehen es mir an das ich in Großstädten gelebt habe....würde ich aber nicht mehr wollen; es sei den meine bessere hälfte wünscht sich das

  • Gefällt mir 3
angie0506
Geschrieben

Weil er so auch auf seine Konzerte und so kommt????

Nitrobär
Geschrieben

Ist halt ein guter Typ . 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Man wirft nicht einfach eine langjährige Beziehung über Bord. Selbst dann nicht, wenn Interessen und Neigungen nicht mehr hundertprozentig zusammen passen. Dafür hat man zu viel gemeinsam erlebt und durchlebt. 

Das übrigens nenne ich auch Liebe. Eim Stück weit geht jeder seinen Weg, im Kern hält man aber aneinander fest, weil einem der andere Partner eben nicht egal ist. Das hat für mich auch überhaupt nichts mit bequemen Nest oder so etwas zusammen. 

  • Gefällt mir 5
Romantik-Hanno
Geschrieben

Wo siehst du da das Problem ? Die beiden arrangieren sich doch scheinbar. Abwägung zwischen Großstadt und der geliebten Frau auf dem Lande .... die Liebe hat gesiegt. Ob das ewig so bleibt, weiß nur der "Wind" ......

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...