Jump to content

Findet ihr das nachvollziehbar ?


Sven-aus-dem-Süden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich , ein Bewohner des sehr ländlichen Raumes, würde doch gerne mal interessieren ob vllt. du nicht scharf auf sie bist und du dir hier vllt. Ein paar Tips holen möchtest wie du ihn los wirst.

Geschrieben

Er wird ja wohl mündig genug sein um diese Entscheidung für sich treffen zu können^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

Wie ist eure Sicht auf das Thema ?

Es gibt wohl kaum eine Beziehung wo alles 1:1 passt und wenn es nur der Wohnort ist (und es ist nur eine Vermutung von dir) warum sollte er sich trennen?

 

Geschrieben

@Sven-aus-dem-Süden

Die Leben ja nicht wie ne Klettennummer zusammen, er hat seine Auszeiten...so wie du beschreibst.

So manch anderer Mann wäre froh, so eine Beziehung mit Freiheit zu führen.

Wenn er sich trennen würde wollen, würde er es machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum mischst du dich da ein? Es ist sein Leben und wenn er sich dazu entschieden hat zu ihr zu ziehen, dann wird sie ihm wichtiger sein als die Stadt. Und Lebenstraum ist ja dann wohl auch ziemlich weit hergeholt. Nur weil es für dich vielleicht nicht vorstellbar ist, musst du sein Leben nicht schlecht reden.

Ich bin auch gern auf dem Land... und ich würde der Liebe wegen trotzdem in die Großstadt ziehen....

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wenn er lieber auf die Großstadt verzichtet als auf die Frau, warum nicht!? Jedem das seine.

Geschrieben

Mir kommt es so vor, als hätte ich die Story vor Jahren schon mal gelesen  :jack_o_lantern:

Geschrieben

Ich verstehe eines nicht: er hat dich doch scheinbar nicht um Rat gefragt oder gar dir sein Leid geklagt.... Was bitte geht dich das dann an, wie er sein Leben führt und so wie es aussieht auch führen möchte? Kein Mensch sollte sich anmaßen, es besser wissen zu wollen als die betroffenen Personen.

Geschrieben

Es ist ja aus deiner Perspektive geschildert, lieber TE.

Der Mann hat eine anscheinend sehr gute Frau und er weiß, was er an ihr hat. 

Schon einmal daran gedacht, dass er in der Wohnraum-Frage gerne zurücksteckt, weil er weiß, wie wichtig seiner Frau das heimische Gefühl ist?

 

 

 

 

Geschrieben

Meine Sicht? Interne Beziehungsabsprachen meiner Freunde gehen mich einen Scheiss an. Ich täte einen Teufel sowas im Internet breit zu treten. Man ist ein Freund, wenn man gebraucht wird. Aber ungefragt stellt man die (harmlose!) Lebensplanung eines Freundes nicht derart ohne Not in Frage. Das ist Waschweibergesülze.

Geschrieben

Er ist groß und wird wissen was er tut.. was geht's dich an?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb commingsoon:

Mir kommt es so vor, als hätte ich die Story vor Jahren schon mal gelesen  :jack_o_lantern:

Ja, komische Story, komischer Beitrag - dafür extra dieses komische Profil erstellt?  :confused:

Manchmal komme ich mir hier im Forum vor, wie Domian, der von irgend nem Troll auf den Arm genommen wird.

Soll das lustig sein? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@BerthaLou Du sprichst mir aus der Seele. So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Das ist falsch verstandene Freundschaft.

Geschrieben

Ich glaube da hat einer ein Aufmerksamkeitsdefizit 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrissie1803:

@BerthaLou Du sprichst mir aus der Seele. So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Das ist falsch verstandene Freundschaft.

Was ist daran Freundschaft?

Sollen jetzt die poppen-Mitglieder darüber abstimmen, ob beschriebenes Paar weiter zusammen leben darf oder sich trennen soll? Wir würden solche "Freunde", die sich in unsere Lebensform und unsere Beziehung einmischen sofort abschaffen. So was sind keine Freunde, das ist einfach nur Sch...

Geschrieben

Vielleicht sollte man diese Entscheidung einfach dem Paar bzw. ihm überlassen. Er wird sie wohl lieben und es ihm reichen wenn er ab und an ausbrechen kann. Sprich Konzerte etc. Und auch auf einem Dorf darf man sich urban kleiden und Tattoos haben.

Geschrieben

So einen schwachmatischen Blödsinn kann wohl nur jemand von sich geben der beziehungsunfähig ist.

Geschrieben

Wenn er das nicht thematisiert - wird er es nie erfahren :-) Eine passende Partnerschaft - die wirklich funktioniert - ist ganz schön rar geworden... Zu allen anderen Gigs kann er hinfahren... Ich denke - die Gefahr ist relativ hoch - dass er einen 6.er mit Zusatzzahl gegen Freizeitgestaltung austauschen würde - die sich früher oder später einfach nur fade anfühlen kann...?

Geschrieben

So ein Schwachsinn...! Lass die Leute in Ruhe und kümmer Dich um Deinen Kram. Wenn ich die Gedanken da oben lese gibt's da bei Dir eine ganze Menge zu kümmern...

Geschrieben

Mein Rat.. mache dir keine Sorgen um andere Menschen wenn es keinen Grund dafür gibt! Wenn du es für dich anders siehst, mache es so wie du es für richtig hälst. Dein thread ist leicht überflüssig.. muss ich gestehen...

Geschrieben

😂😂😂😂 kümmer Dich lieber um andere Sachen

×
×
  • Neu erstellen...