Jump to content

Findet ihr das nachvollziehbar ?


Sven-aus-dem-Süden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sorry :rose:@commingsoon NEIIIIIIN! Im Gegenteil! Es bestärkt meine Vermutung doch, die ich dann hier niederschrieb. :$

(Habe was ergänzt, so besser? schau bitte nach)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry aber ist nicht dein Problem und wenn er damit unglücklich wäre, würde er was ändern wenn er soweit ist. Die beiden lieben sich halt. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung? Halt dich raus... Und eine Meinung kannst du dir auch nicht bilden, da du offensichtlich das Thema nicht offen angesprochen hast, sondern es für dich nur durchklingt, dass er was anderes möchte... Vielleicht gibt es Aspekte, die du gar nicht kennst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin im Dorf aufgewacht danach 15 j. In der großen Stadt 7 Jahre im Ausland und jetzt ich fahre zur Arbeit der Nebel um mir und ich liebe meine Freunde

Geschrieben

Nachvollziehen kann ich das schon. Das ich es selber so machen würde bezweifle ich. Is ja doch nen bissl doof aufen Dorf nen geilen Job zu finden. Aber möglich ist alles für ne Frau. Tittenbonus 😊😀

Geschrieben

Die restlichen verdächtigen hier. Wieder mal nen kacktag gehabt oder einfach mal wieder Moralaposteln? Voll anti 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tag war super und nur weil 2 gleich blöd denken ist es noch nicht amoralisch . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Völlige Zustimmung für das was er macht. Kein Mensch der Welt lebt 15 Jahre in einer Beziehung an einem Ort wenn er total unglücklich ist. Er weiß er kann in die Stadt. Die Frau ist es aber wert auf dem Land zu Leben. Vielleicht mag er die Leichtigkeit einer Stadt alles schnell zu bekommen. Liebt aber die Frau auf dem Land. Und glaube ja wenn Sie Ihn liebt würde Sie auch für Ihn in die Stadt ziehen wenn es wirklich diskutabel wäre. Die beiden wissen nach 15 Jahren was Sie aneinander haben und wo Sie es haben möchten. Ich kenne beides Land wie Stadt. Alles seine vor und Nachteile. Jedoch würde ich nie den Lebensort gegen Lebenspartner tauschen. 😉

Geschrieben

Wehe, du quatschtst ihm in sein Leben und drängst ihn,seinen „Großstadttraum“ durchzuziehen! Würde ich das als Frau mitkriegen, wärst du am Arsch! Endlich mal ein Mann,der kompromissbereit ist für die Liebe! Zerstör das bloss nicht mit dämlichen Hinterfragungen und Ideen!

Geschrieben

Ich kenne beides, das Dorfleben und das Stadtleben. Ich könnte sowohl hier als auch da leben, würde aber immer darauf Rücksicht nehmen, was meine Partnerin lieber mag. Bei den beiden, die im EP genannt wurden, wird wohl Kompromissbereitschaft und jede Menge Liebe im Spiel sein. Möglicherweise wird da auch ein Szenario beschrieben, das lediglich der TE als Problem sieht. Ich empfehle dringend, einfach raus halten. Lass die Leute ihr glückliches Leben weiter leben. Sorry, wenn ich das so hart schreibe, aber kümmer Dich einfach ausschliesslich um Dein eigenes Leben und diskutiere keine Probleme herbei, die es gar nicht gibt.

Geschrieben

Du bist anscheinend der einzige, der es nicht nachvollziehen kann....

Geschrieben

Ja, ich finde es nachvollziehbar. Er macht es wohl aus Liebe und ist kein Egoist. Vielleicht denkst du auch nur, dass es ihn stören würde nicht in einer Großstadt zu leben... Lass ihn sein Ding machen und setz ihm keinen Floh in's Ohr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElFrivolio:

Ehrlich? Dass dich das einen feuchten Dreck angeht...

*unterschreibt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nachvollziehbar, das du dir nicht deinen Kopf darüber zerbrechen und keinen unnötigen Fred dazu hier starten solltest. Lass die beiden einfach in Ruhe und kümmere dich um dich! Das Leben und die Beziehung anderer gehen dich nichts an.

Die kommen ohne deinen Kopf und diesen Fred, sicher prima klar.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

wenn man jemanden liebt kann es überall schön sein.... auch in einem noch kleineren kaff

Geschrieben

Wen interessiert denn unsere Sicht und wen bringt sie was? Den beiden auf jeden Fall nichts und das hier so breitzutreten zeugt nich unbedingt von Loyalität...sorry...meine Meinung

Geschrieben

Eine funktionierende Beziehung, in der man schon so lange glücklich ist, aufzugeben nur weil sie nicht in der Stadt wohnen will? Es ist doch toll, dass er bereit Ist, für seine große Liebe auf dem Dorf zu leben und diesen Kompromiss einzugehen. Bist du sicher, dass rund ein Freund bist? Weil du dir das in deinem "GroßStadt-Kopp" nicht vorstellen kannst, dass er mit seinen Lebensebtwurf glücklich Ist, meinst du, du musst ihm deinen aufdrängen? Unglaublich! Lass ihn sein Leben leben!

Sven-aus-dem-Süden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Es ist ja aus deiner Perspektive geschildert, lieber TE.

Der Mann hat eine anscheinend sehr gute Frau und er weiß, was er an ihr hat. 

Schon einmal daran gedacht, dass er in der Wohnraum-Frage gerne zurücksteckt, weil er weiß, wie wichtig seiner Frau das heimische Gefühl ist?

 

 

 

 

Aber es geht ja nicht nur , wie sie sich fühlt , sondern auch wie er sich fühlt .

Er total der urbane Typ , sie das Landei - und leben sie in ihrem Heimatdorf : Wo bitte ist das in dieserr Hinsicht ein Kompromiss ?

Ein Kompromiss wäre es für mich , am Stadtrand zu leben , oder in der nächsten Kleinstadt oder in einem Dorf , von wo aus man schnell in der Stadt ist .

bearbeitet von Sven-aus-dem-Süden
Geschrieben

Also: Nur weil er mal davon geredet hat in der Großstadt zu leben, heißt das nicht, das er es tatsächlich möchte. Dann hast du Recht, 15 Jahre Beziehung wirft man nicht wegen eines Gedankens weg. Eine Beziehung einfach zu beenden, weil man seinen Traum erfüllen möchte; ist egoistisch. Eine Beziehung heißt reden und nicht einfach entscheiden, fertig. Und ich lese ehrlich gesagt heraus, daß du deine Partnerin jederzeit verlassen würdest, wegen eines Traums. Kann es sein, das du neidisch bist und deshalb versuchst, es schlecht zu reden?! Als Freund solltest du dich freuen, dass er jemanden hat, der ihm am Herzen liegt und wichtiger ist, als ein bloßer Gedanke. Und übrigens: Tattoos gibt es auch aufn Land.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven-aus-dem-Süden:

ist aber überhaupt kein typischer Mensch des ländlichen Raums :

Er ist Veganer , liebt seine Tatoos , hört leidernschaftlich gerne Musik und fährt auf Konzerte seiner Lieblingsbands , nimmt gern an Poetry Slams teil und kleidet sich urban

Ich glaube, du denkst da sehr klischeehaft. Sind für dich typische Landbewohner wirklich das exakte Gegenteil deiner Liste? Dann hast du ein sehr verqueres Bild vom Land. :)

Geschrieben

Liebe hat keine Grenzen wenn mann Frau wirklich liebt und das spiegelt sich sicher in der Zeit und Umgang in der Beziehung wieder auch umgekehrt Frau Mann und sowas zu lesen zaubert mir ein Lächeln,,, Respekt

×
×
  • Neu erstellen...