Jump to content

Unsicherheit


kasimir1003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch Menschen, die auch OHNE "Negatives Erlebnis" einfach unsicher in ihrem Handeln sind. Das gehört zu ihrer Persönlichkeit.

Geschrieben

Du musst für dich entscheiden, was du willst! Deine Antworten und dein Profil zeigen keine klare Linie. Es hat für mich den Eindruck, du eierst rum. Vielleicht eine Affäre oder für den Anfang wenigstens einen ONS, oder doch lieber eine Beziehung? Na ja, egal, hauptsache eine Frau meldet sich. Wer soll denn mit sowas was anfangen können? Dadurch wird alles indifferent und du bist unsicher, weil du dir keine Ziele gesetzt hast, die du anstrebst, Geh mal in dich, sei ehrlich zu dir selber und sortiere dich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb My_Secret_Soul:

Es gibt doch Menschen, die auch OHNE "Negatives Erlebnis" einfach unsicher in ihrem Handeln sind. Das gehört zu ihrer Persönlichkeit.

Woher kommt dann die Zurückhaltung?

Wenn jemand schon öfters zurück gewiesen wurde, man permanent in seinem Tun und Machen zurecht gewiesen wird... man immer nur hört, man würde das falsche machen oder "aus einem würde ja nie was werden"... Dann ist dies auch ein "negatives Erlebnis", welches an der Substanz kratzt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb kasimir1003:

Ja auch und wenn ich hier drin eine anschreib kommt nix mehr 

nach 18 anschreiben schon maulig werden zeugt nicht unbedingt von durchhaltevermögen...was hast du eigentlich hier erwartet...etwa dass dir die willigen weibchen die hütte einrennen?

sorry, aber das wird nix...nicht mit dem pfadfinderbild und nicht mit der einstellung

vor 8 Stunden, schrieb kasimir1003:

............mich ärgert es nur das man nix bekommt

wenn du einkaufen gehst und für etwas bezahlst, dann bekommst du auch etwas...so ähnlich könnte das hier für dich auch funktionieren

die frauen ohne finanzielle interessen hier, sind allerdings nichts, was man bekommt, sondern dürfen selbst entscheiden, wen oder was sie wollen und verzweifelt suchende haben auf andere noch nie sonderlich anziehend gewirkt...eher das gegenteil....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja (auf Anliegen einiger Nutzer hier), vermehrt auf das Profil des TE eingehen soll... :P Ändere dein Profilbild (muss nicht unbedingt in den FSK Bereich sein)! Geh in die Muckibude und stell deine Ernährung und Kleidungsstil um... (vermute da schon die weißen Tennissocken und Sandalen, auf dem Profilbild) (Dies soll keinerlei Angriff auf dich oder deine Person sein! Ein trainierter Körper pusht auch das Ego, was dir anscheinend irgendwo fehlt... und mit genügend Selbstwertgefühl, stehst du Frauen auch anders gegenüber...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

(vermute da schon die weißen Tennissocken und Sandalen, auf dem Profilbild)

dann sind wir schon zu zweit:coffee_happy:

der kleidungsstil wirkt auf mich, als hätte ihm mutti die klamotten ausgesucht

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Erst wenn man sich selbst mit allen Stärken aber vorallem mit allen Schwächen akzeptiert kann man Unsicherten überwinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dann sind wir schon zu zweit:coffee_happy:

der kleidungsstil wirkt auf mich, als hätte ihm mutti die klamotten ausgesucht

Da kommt mir doch glatt die Werbung in den Sinn... "und wo wohnst Du?" - "oben... bei Mutti!" 

xD

 

Geschrieben (bearbeitet)

männer wie er...ohne jetzt verallgemeinern zu wollen...tragen die frau, die sie hoffentlich irgendwann finden, zumeist auf händen und umwuseln und umsorgen sie tag und nacht...leider wird man solche männer auch kaum wieder los, wenn man sich durch sie eingeengt fühlt...erfahrungswerte aus dem freundeskreis....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Lieber TE, das Leben ist kein Ponyhof. Du bist hier nicht bei "Wünsch Dir was". Dein Bild ist ebenso wie der Profiltext nicht der Burner. Du willst auch noch 'ne schnelle Nummer.... Sorry, aber Du solltest mal realistisch bleiben und nicht über die Frauen jammern, die sich davon nicht angesprochen fühlen, wie billig Du Dich hier präsentierst.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Die schnelle Nummer gibts im nächsten Puff!

😂😂😂😂👍🏻👍🏻

Geschrieben

Verehrte Damenwelt . Kasimir hat eine Frage gestellt und Eure Antworten sind doch mehr als unpassend. @ Kasimir . Sicherheit erlangt man nur durch Erfahrungen. Umso mehr Du dabei mit Dir selbst zufrieden bist , umso authentischer und sicherer wirkst Du auf dein Umfeld.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mondkusss:

nach 18 anschreiben schon maulig werden zeugt nicht unbedingt von durchhaltevermögen...was hast du eigentlich hier erwartet...etwa dass dir die willigen weibchen die hütte einrennen?

sorry, aber das wird nix...nicht mit dem pfadfinderbild und nicht mit der einstellung

wenn du einkaufen gehst und für etwas bezahlst, dann bekommst du auch etwas...so ähnlich könnte das hier für dich auch funktionieren

die frauen ohne finanzielle interessen hier, sind allerdings nichts, was man bekommt, sondern dürfen selbst entscheiden, wen oder was sie wollen und verzweifelt suchende haben auf andere noch nie sonderlich anziehend gewirkt...eher das gegenteil....

😂😂 ich schmeiß mich weg vor lachen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kasimir1003:

Ich hab jetzt ein wenig seltsame Frage hier. Wie kann man die Unsicherheit zu einer Frau am leichtesten los werden? 

Mit Selbstbewustsein und der Liebe zu sich selber.

Sag dir einfach du siehst gut aus, Frauen mögen dich.

Frauen mögen selbstbewuste und starke Männer, Unsicherheit kommt nie an.

Geschrieben

Das ist recht einfach, spring ins kalte Wasser. Das kostet erstmal überwindung aber du wirst hinterher feststellen das du dich nur selbst verrückt gemacht hast.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ladomme:

Verehrte Damenwelt . Kasimir hat eine Frage gestellt und Eure Antworten sind doch mehr als unpassend.

Ich hab mir eben den ganzen Thread durchgelesen und keine einzige meiner Meinung nach unpassende Antwort gesehen. Was ist denn deiner Meinung nach unpassend?

Geschrieben (bearbeitet)

Na jedenfalls scheinst Du die Herausforderung zu lieben ...  :coffee_morning:

Oh man, da bist Du schon unsicher und dann suchst Du ernsthaft nach einer starken Frau mit Durchsetzungsvermögen? Na prima, das wird lustig! Erinnert mich irgendwie an die Schulzeit, wenn miese Lehrer unwissende Schüler vor versammelter Mannschaft so durch die Mangel genommen haben, bis diese nicht mal mehr die einfachsten Fragen beantworten konnten. Also schreib besser sicherheitshalber vor einem Treffen wenigstens Deinen Namen mit Edding irgendwo auf Deine Hand oder auf Deinen Arm, damit die Leute, die anschließend möglicherweise auf einen völlig verstörten Typen treffen, der planlos durch die Gegend irrt, wenigstens wissen wer Du bist.  :worried:   (Die Mädels suchen hier doch eher Kontakt auf Augenhöhe. Nein, damit ist nicht die Körpergröße gemeint!  :confounded:)

Dann schreibst Du weiter, dass Du sexuell gesehen ebenfalls unsicher und unerfahren bist und dann willst Du ausgerechnet eine Nymphomanin ausprobieren? Oh man, da ist es dann aber auch schon fast etwas grenzwertig noch von Naivität zu sprechen. Die Chance, dass Du aus der Nummer heil wieder raus kämst, also dem Erwartungsdruck der dauergeilen Lady (die Dank ihres Durchsetzungsvermögens und ihrer Erfahrung auch noch genau weiß, was sie will) standhalten würdest, geht ja schon eher gegen Null. Wenn die Dich dann so richtig niedermacht, weil Du´s nicht bringst, dann fürchte ich, dass sich das Kapitel Mädels für Dich ein für alle mal erledigt hat.  -_-   (Ja, diese Mädels suchen hier halt auch eher Typen mit Erfahrung! Nein, nicht als Opfer!  ;))

... oder ziemlich masochistisch veranlagt zu sein. Denn anders kann man sich die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit, den Du hier offenbarst, kaum noch erklären.  :confused:

Und dann stellst Du Dich hier her und bittest uns ernsthaft, Dir mitzuteilen, wie Du Dein Profil aufpimpen musst, damit das hier mit den Mädels klappt? Mal ganz davon abgesehen, dass der Schwindel nach den ersten Nachrichten eh auffliegen würde, weil Du deshalb ja immer noch der unsichere @kasimir1003 bist, der sich und seinem Ziel selbst im Weg steht, ist Dir hoffentlich klar, dass das unter diesen Bedingungen auch fast schon wieder unter Beihilfe laufen würde und damit strafbar wäre, oder? Also halt für den Anfang besser erst mal den Ball ein bisschen flach. Mit Größenwahn kommst Du hier als Kerl auch nicht besonders gut an.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Also, fang besser an, Dir realistische Ziele zu setzen und an Deinem Auftreten zu arbeiten. Denn solange Du Dich hier selbst als hilflose, ungeliebte und bedauernswerte Kreatur darstellst, wirst Du kein Mädel von Dir überzeugen können. Denn selbst die Mädels mit Helfersyndrom suchen hier wahrscheinlich eher Abwechslung vom Alltag.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ich hab manchmal Situationen im Job, wo mir die Düse geht. Ich hab zB noch nie gern vor anderen geredet (Referate, uah 🙈). Ich mags heut noch nicht, aber ich komm klar. Es hilft nur Konfrontation, immer und immer wieder. Solange bis die Situation ihren Schrecken verliert. Ich erlaube mir nicht mehr, vorher nachzugrübeln, ich stürze mich rein. Augen zu und durch. Wenn nötig, läuft in meinem Kopf ein "Man wächst an seinen Herausforderungen"-Mantra, ich lasse dann keinen anderen Gedanken zu. Mir hilft das. Kopf hoch, Schultern gerade, aufrichten (dies bewusst so zu machen, hilft mehr als man glauben möchte). Und dann los. 

Das ist natürlich eher kein Tipp für hier, sondern fürs echte Leben. 

Aber was kann denn schon passieren? Im (deinem) schlimmsten Fall will eine Frau, mit der du nichts zu tun hattest, auch danach nichts mit dir zu tun haben. Dann sieh es einfach als Übung. 

Aber berücksichtige erstmal, dass Frauen auch Menschen sind und keine Ware, die "man bekommt". "Man bekommt" uns auch bei Poppen nicht wie ein Päckchen Kaugummi an der Tanke. Mit der Einstellung wirds schwer, so wollen die wenigsten Menschen wahrgenommen werden. Vermutlich auch du nicht. Und ein Geheimnis verrat ich auch noch: auch Frauen können unsicher sein. Vielleicht hilft es, sich mal vor Augen zu führen, dass das weibliche Gegenüber eben auch nur ein Mensch ist (aber auch nicht weniger) und mit Wasser kocht.

P.S. Und ja, an seinem Körper zu arbeiten, kann Selbstbewusstsein geben. Das soll nicht heißen, dass Dicke keiner will (ich sags nur gleich schon), sondern dass es einem selbst gut tun kann.

Geschrieben

Ins kalte Wasser springen und immer wieder wiederholen.

Geschrieben

@mc_cafe Manchen Leuten ist die Zurückhaltung in die Wiege gelegt. So von wegen "ich trau mich nicht". Genau diese Leute sollten irgendwann im Leben was wagen. Der Sprung ins kalte Wasser ist schon ein gutes Beispiel. Bei uns z.B. war es bei beiden so das er zurückhaltend war bis er so geärgert wurde das er irgendwann platzte. Ja und ab da lief es. Sie war eine kleine graue Maus die immer nur einsteckte bis auch bei ihr der Ruck einsetzte. Menschen die uns kennenlernen meinen oft das sie dominant ist. Nach aussen schon aber wenn sie nicht weiterkommt regelt übernimmt er das Ruder. Aber es ist schon sehr eigenartig wenn sich jemand nicht traut aber dann ne Kampfmatrone haben möchte. Das klingt nach "50 grauen Schafen" oder wie der Film heist😂 Wir denken das der TE jemanden braucht der ihn an die Hand nimmt mit viel Einfühlungsvermögen. Wenn er die ersten Schritte gegangen ist, ist es gut möglich das er über sich hinaus wächst. Aber sojemanden findet man weniger mit nem Jammerthreat, eher mit nem netten Flirt. Das ist im Internet schon wegen der Anonymität etwas einfacher wie im realen Leben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kasimir1003:

Wie kann man die Unsicherheit zu einer Frau am leichtesten los werden? 

Die Ursache erst mal bei sich selber "suchen". 

Und bei der Denkweise "mich ärgert es nur das man nix bekommt" wirst du auch nichts "bekommen". 

Hier ist kein Restaurant wo man die Karte durchliest und bestellt. 

Geschrieben

wenn sich die frage auf eine bestimmte frau bezieht, dann reden reden reden. nicht über sie sondern mit ihr. und nicht blabla sondern was DIR wichtig ist.

Geschrieben

@moonchilds dies ist mir durchaus bewusst. Was aber, ist dies für ein Leben, wenn ich mir nichts zu traue und mich allem und jedem beuge?

Geschrieben

Durch Flirttraining in der Realität, schafft Mann es da nicht, geht er hier unter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Durch Flirttraining in der Realität, schafft Mann es da nicht, geht er hier unter

Du vergleichst nicht wirklich gerade das RL mit poppen.de oder? xD

 

×
×
  • Neu erstellen...